[Sonntagmorgen]
Oh man hab ich Kopfschmerzen alter....
Ich packe mir am Kopf und gucke mich um. Wo bin ich? Warum erinnere ich mich nicht was gestern Abend noch passiert ist?
Ich stehe auf und guck mich um. Das ist auf jedenfall nicht mein Zuhause und ich soll es schnell wieder verlassen.
,,Kira, Kira!", schüttelt mich herum.
,,Luna wo sind wir?", Frag ich sie.
,,Bei Woozi Zuhause erinnerst du dich nicht mehr?", Frag sie mich verwundert.
,,Nein ich erinnere mich nicht daran was gestern Abend noch passiert ist..",
Ich guck sie Ängstlich an.,,Du bist bei dir Zuhause zusammengebrochen...", Luna Umarmt mich und setzt mich auf einen Stuhl.
》Zusammengebrochen?《
Ich schüttel den Kopf.
,,Soll ich dir erzählen was passiert ist?", Sie setzt sich vor mich.
,,Wäre vielleicht sehr nett?", Ich nehme ein Schluck Wasser.
[Rückblendung]
Das kann meine Mutter nicht machen, das kann sie nicht tun!
Ich rege und Rege mich Einfach nur noch darüber auf wie kann sie es wa--
[Woozi Sicht]
Dieses Mädchen kann einmal zu mir nett sein und dann ist sie wieder frech ey!
Ich packe mir an die Hosentasche und merke das mein Schlüssel nicht mehr da ist von mir Zuhause.
,,Toll Woozi, Toll jetzt muss ich umdrehen und mir mein Schlüssel zurück holen ey.", genervt drehe ich um und gehe wieder zurück zu Kira's Zuhause.
Doch so weit komme ich nicht weil ich Jemand auf der Bank liegen sehe.
Ich gehe sofort zu der Person und es darf nicht war sein oder.
,,hey Kira alles gut? Kira?", Ich schüttel an sie doch sie Antwortet nicht.
,,Woozi??", Fragt mich eine Weibliche Stimme.
,,Huh?", Ich drehe mich zu diesem weiblichen Wesen um.
Luna.
,,Zum Glück bist du gekommen! Kira ist eben zusammengebrochen Zuhause und ich wollte sie zu mir tragen doch ich kann sie nicht so gut hoch nehmen deswegen liegt sie da...", Luna streichelt Kira eine Strähne weg.
,,Nimm sie mit zu mir.", Sag ich in der Stille zwischen uns.
,,Im Ernst?!", Luna fängt an Glücklich zu lächeln.
》Ach was ich nicht alles für dieses Freches Mädchen mache...《 Ich seufz.
Also nimm ich meine Kraft und hebe Kira in Brautstyle hoch und trage sie zu mir.
,,Woozi warte mal!", ruft Luna Hinterher.
,,Hm?", Ich drehe mich zu ihr um zu Hälfte.
,,Kann ich mitkommen?", Frag sie süß.
Warum sollte sie nicht mitkommen?
,,Du bist ihre Freundin von mir aus.", damit gehe ich weiter.
Ich merke das Luna am Lächeln ist und rennt mir hinterher.
[Rückblende Ende]
[Kira Sicht]
,,Du willst mir im ernst erzählen das Woozi und du mich rum geschleppt haben?!", Sag ich verzweifelt.
,,Deine Freundin wollte dir helfen und dann habe ich mir gedacht ich helfe dir auch, du warst ganz weiß und schlapp dir ging es wirklich nicht gut deswegen habe ich dir Tabletten gegeben und dann ging es dir besser.", Hinzufügt Woozi an der Tür.
Luna und ich drehe uns um.
,,Ich helfe dir gerne Baby.", er guckt mich an und grinst dann.
Luna bekommt Nasen Bluten.
Nur ich gucke wieder böse.
,,Ich werde jetzt gehen!", Ich wollte Grade gehen.
,,Luna.", Woozi stimme ertönt.
Was den nun?
,,Die Party geht morgen los um 19 uhr komm Pünktlich.", damit schickt er Luna und mich raus.
,,Ich muss mir ein oufit kaufen Bye Kira Maus!", damit rennt Luna auch schon los.
Nicht ihr ernst oder? Lässt sie mich jetzt wirklich alleine? Ach diese Frau kann man wirklich nicht mehr stoppen.
Nun ich werde den Rest des Tages jetzt Netflix gucken und Schokolade essen.
Damit gehe ich nach hause.
DU LIEST GERADE
Mr.Fuckboy~{Woozi~FF}
FanficWir alle haben immer diesen einen Jungen auf der schule der reich schön groß und Charmant ist... Doch auf Kira Schule ist genau ein Junge das Gegenteil von allem. Gehmein,Klein,Reich, und ein Fuckboy. Alle Mädchen stehen auf diesen Jungen außer Kira...