Snapchat • vor 2 Min.
Snapchat von M00Nchild200
W17nw07: Minah? Wieso schickst du mir ein Bild von Luna? Willst du dich draüber lustig machen?
Ich: Nein, undzwar weil ich nicht Minah bin, M00Nchild2000 ist Luna, schon immer und wird es auch immer sein... Denk doch einfach mal nach Wonwoo
W17nw07: Wenn du wirklich Luna bist, wieso bist du dann nicht zum Blumenpark gekommen?
Ich: ich war da... Wieso denkst du musste mich Jeonghan aufmuntern? Genau, weil du verschwunden bist bevor du mich gesehen hast... Es tat so weh dieses Bild von dir und Minah zu sehen...
Ich: auf wiedersehen Wonwoo...
Wollen sie diesen Snapchatter wirklich blockieren? [Ja/nein]
Sie haben diesen Snapchatter erfolgreich blockiert.
Ja, ich hatte wonwoo blockiert... Ja, genau danach bin ich zusammen gebrochen und habe geweint wie noch nie.
Es klingelte an der Tür, ich wollte keinen sehen, aber da meine Eltern ja über nichts bescheid und öffnetem deshalb Trotzdem die Tür. Ich hörte ein paar Stimmen und dann eine Person, die die Treppe zu meinem Zimmer hoch, ein zaghaftes Klopfen und die Tür klinke wurde runter gedrückt.
~
❤️30 🗨️8 📩 Teilen
@Luna_177
@yoon_han Danke für die ganze positive Energie die du mir immer gibst du bist der beste Jeonghan@_zi_woo
@jung_missi lasst morgen zu viert treffen ja?@s.coupsiie
Ey ich will auch mit kommen ich bin schließlich Familie@yoon_han
Also dann morgen im Lotte land ja?@Luna_177
Au jaaaa😍@mi_nah_nr.1
Du schmeißt dich gleich an den nächsten Boy ran? So eine Schlampe@JW96
Minah sie es ein, keiner wird dich jemals lieben mit deiner verlogenen art🤢@mi_mah_nr.1
Du hast mich geliebt Wonwoo vergiss das nicht😒@JW96
Nein, ich habe mich nie in dich verliebt, du hast dich einfach als die falsche Person ausgegeben~
Ich ignorierte die Kommentare unter dem Bild und Unterhielt mich weiter mit Jeonghan. ,,Und was willst du jetzt machen wegen Wonwoo?", Fragte er mich ,,weiß ich nicht... Ihm zu verzeihen wird schwer..." Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen. ,,Hab dich lieb jeongie" ,,ich dich auch Luna~"