Luna Pov
Ich saß gelangweilt und todmüde auf meinem Platz, Jungmi war krank, das heißt ich war alleine, da Woozi S.coups und jeonghan auch nicht in meine Klasse gingen. Zu meinem Glück war Wonwoo bis jetzt auch noch nicht aufgetaucht und ich hoffte wirklich inständig er würde in den nächsten 5 Minuten auch nicht auftauchen...
,,Luna!", Schrie auf einmal jemand und schlug auf den Tisch, es war Minah, die mich mit einem Todesblick abstarrte. ,,Wag es auch nur einmal Wonwoo anzufassen und du wirst sterben", schrie sie weiter. Ich verdrehte nur die Augen ,,Minah gib es doch endlich auf, er wird dich nie-" weiter kam ich nicht, da ich einen brennenden Schmerz in der Wange spürte. Ich sah zu Minah, die gerade wieder ausholen wollte, allerdings wurde sie von der Klingel unterbrochen. ,,Das wird folgen haben Luna", waren ihre letzten Worte bevor sie verschwand.
Wonwoo Pov
,,Scheiße ich bin zu spät", regte ich mich mal wieder auf, sah zum Wecker und fuhr mir durch die Haare. Ich sprang vom Bett auf und zog mir so schnell es ging meinem lieblingshoodie und die Hose vom Gestern an, sprintete ins Bad und machte mich so schnell es ging fertig. Ich schnappte mir meine Tasche und rannte aus dem Haus, zur ersten Stunde würde ich es sowieso nicht mehr schaffen.
Luna Pov
Nach dem Unterricht wartete ich bis alle aus der Klasse waren und ging dann auch nach draußen zu meinem Schließfach. Als ich es wieder geschlossen hatte wurde ich am Handgelenk mitgezogen und in irgendeiner versteckten Ecke gegen die Wand gedrückt. ,,Ich hab dir gesagt es wird ein Nachspiel haben!", Schrie mir Minah ins Gesicht und begann einfach auf mich einzuschlagen.
Ich sackte langsam zu Boden und konnte fast nichts mehr wahrnehmen, nur das Minah aufhörte auf mich einzuschlagen und das ich von irgendwem Hochgehoben wurde.