Stray Kids (스트레이 키즈)

5.8K 264 79
                                    

Allgemeine Informationen

Entertainment: JYP Entertainment
Stray Kids Offizielle Seiten:
Facebook: JYPEStrayKids
Twitter: Stray_Kids
Instagram: realstraykids
Youtube: Stray Kids
V LIVE: Stray Kids
Fandom Name: ?
( Der Fandom Name wird wahrscheinlich nächstes Monat veröffentlicht und das mit ihrem Comeback. Die Fans dürfen sogar selbst Vorschläge für einen Fandom Namen bringen. Namens Ideen die ich beispielsweise noch weiß waren Compass und Ninja)
Fandom Farbe: ?
(Ist ebenfalls noch nicht bekannt gegeben, dennoch vermute ich, dass sie schwarz oder dunkelrot wird.)
Debüt: 26. März 2018
Stray Kids Selca Day: Dieser findet jeden Monat am 9. statt.

Alles zu der Survival Show:
Im August 2017 wurde bekannt gegeben, dass es eine Survival Show geben wird und in den darauffolgenden 2 Monaten, wurden dann erste Teaser bekannt gegeben sowie den Namen der Show, die Stray Kids hieß.

Die Erste Folge kam dann anschließend am 17. Oktober raus.

Während der Show gab es dennoch Eliminierungen , weshalb Felix und Lee Know, erstmals aus der zukünftigen Gruppe, geworfen wurden. Dennoch durften, sie mit den anderen debütieren, was wegen uns Fans am Ende nur möglich war.
(Durch ein Voting)

Von der Survival Show gibt es 10 Folgen, die ca. 1 1/2 Stunden gehen.

Diese kann man auf kshow123 und dailymotion mit Eng sub sehen.

Besonderes:
Die Band wurde nicht von JYP selbst zusammengestellt, sondern von Chan. Dieser durfte sich seine zukünftigen Band Mitglieder aussuchen. Die Musik, wurde auch nicht von JYP vorgeschrieben sondern wurde ganz allein von ihnen erstellt.

Alben:
Mixtape (Predebüt Album)
I Am Not (Debüt Album)

Weitere Shows:
The 9th
Intro: I'm NOT
SK-TALKER
SPOT KIDS
The 9th Season 2.

Stray Kids FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt