Dein Sicht.
Du wachtest neben einen verschlafenen toby auf der gerade seine schönen Augen öffnete und dir in dein lächelnde Gesicht guckt. Er nahm mit sein Zeigefinger und Daumen dein Kinn. Und er legte seine weichen lippen auf deine. "Morgen süße.. h-hast du g-gut geschlafen.?" "Morgen schatz na klar und du" Er nickte zufrieden und steht auf und nimmt dich hoch und packt dich dann aufs gemachte Bett. Du ziehst dich an und gingst in die Küche und machtest dir was zu essen. Du hattest noch den Rücken zur tür und beschmiertest deine Stulle als du etwas bemerktest. Jemand drückte sich an dich und du dachtest das es am amfangs Toby sei. Du wolltest dich umdrehen als dir die Augen zugehalten wird. Du konntest ihn schnell die Hand von deinen Augen machen und sahst das es Ben war. "BEN WAS SOLL DAS?!" "Ach warum bist du so aufgeregt.. (spitzname) du hast gerade so schön gestanden." Du knurrte leise und drehtest dich wieder um als er dir auf den po klatscht. "BEN ICH BRINGE DICH UM!" Schrie eine bekannte stimme. Du sahst das es Toby war und er ihn jagte und konnte Ben vertreiben. Toby ging danach zu dir und küsste dich und packte seine Hand an deinem Po. "D-das gehört n-n-nur mi-mir" Du merktest das er eifersüchtig war. "Na klar es ist nur deins." Du küsstest ihn und er erwiedert freudig.
Hey hoffe es gefällt euch mein Kapitel .
DU LIEST GERADE
Ticci toby X Reader (wenn was oder das passiert)
FanfictionSeht ihr im Titel viel spaß😁