Wenn du deine Tage hast.

422 28 2
                                    

Deine Sicht.

Ich hatte wieder diese scheiß schmerzen und blieb im Bett liegen. Ich hatte ja alles was ich brauche. Naja nicht alles...Toby war nicht da und ich fühlte mich alleine. Ich bekam auf einmal Hunger und ging mit schmerzen Nach unten. Ich sah aufeimal Slender der da seine Arbeit machte und musste leicht grinsen. Bis mir wieder die scheiß schmerzen auffielen. Wieso hat eine Frau das nochmal wenn das so verdammt unwichtig eigentlich ist?!. Es tud verdammt weh und dauert lange bis es weg ist. Ich hörte wie unsere Tür aufging und sah das Toby reinkamm. Ich ging stachsend zu ihn und er umarmte mich sofort. "W-was ist los?!" Ich sah sorgen in seinen Augen. Er sah das ich schmerzen hatte und ich machte ein stupser auf mein Unterleib. Er verstand mich sofort. Ehe ich es versah wurde ich hochgehen ins Bett gelegt um mich herum war essen, mein Lieblings Tee,  Zeitschriften und Toby der eine Wärmflasche mit dem Handtuch auf mein Unterleib packt. Er umarmte mich noch so das mir wärmer wurde und die Schmerzen vergingen. "Meine süße kleine (Spitzname) geht es dir besser? Brauchst du noch was?" Ich musste lächeln. Er kümmert sich so süß um mich und gab ihm eine Belohnung indem ich ihn küsste. "Ja dank dir ist es viel besser. Wärst du nicht hiergewesen dann wäre jeder von mir hier angemeckert oder genervt worden. Und die schmerzen sind auch weg." Er lächelte zufrieden und brachte mich wieder dazu ihn zu küssen. "Love you♡" "Love you too♡"

Ticci toby X Reader (wenn was oder das passiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt