Sebastian schmiss mich aufs Bett, und zog seine Krawatte von seinem Schwarzen Hemd ab. Ich schaute ihn Fraglich an ,,Sebastian..wieso?..." er kroch über mich und küsste mich innig ,,hmm" jammerte ich ,,was soll das?" Er legte sein Zeigefinger auf mein Mund und küsste mich erneut!...er knöpfte mein Hemd auf strich mit seiner Hand über seine Brust. Ich stöhnte auf und krallte meine Hände nahe seiner Hüfte in sein Hemd. Er küsst mein Nacken und leckte drüber ,,ahh Seba-" er biss rein ich schrie auf und versuchte ihn weg zu drücken aber vergebens er war zu stark! Nun drehe er mich auf mein Bauch und zog meine Hose samt Boxer runter er zog meine Backen auseinander und rieb mit einem Finger an mein Loch ,,Nein bitte Sebastian lass es endlich!" Er kicherte nur und steckte ein Finger in mich er tat am Anfang ein wenig weh da es zog...er bewegte ihn was mich aufstöhnen ließ ,,ahh ja!" und nun war auch auch schon der zweite Finger in mich und bewegte mich ,,schön auf alle viere!" sagte er nun was ich auch machte ,,feines neko!" er Befahl mir meine Beine auseinander zumachen was ich auch tat er nahm mein Glied in die Hand und bewegte seine Hand auf- und ab ,,ahhh" ich genoß wie er diese auf- und ab Bewegungen machte ,,sch-schneller Sebastian!!!!" befahl ich ihn doch langsam spürte ich mein Höhepunkt nahe treten ,,i-ich komme!" Sebastian ließ ihn nicht los ehe ich mich in seine Hand ergoß! ..ich kam... ,,ahhhhh" etwas platzierte sich an meiner Öffnung-Sebastian Glied. ,,w-wird es weh tuen?" frage ich leise ,,nein" Antwortete er mir knapp und drang in mich ein. Ich hielt mir meine Hand vor den Mund um nicht laut aufzuschreien er stieß einmal hart in mich und warf mein Kopf in den Nacken ,,,ahhh uhhh" er stießt immer weiter in mich und langsam wurde er auch schneller ich brach Zusammen als er kam! Er entzog sich und schlief mit mir in den Armen ein.
Als ich auf wachte hatte ich Bauch schmerzen ,,ahh mein Bauch..." jammerte ich und blickte in Sebastian's schlafendes Gesicht ich strich über seine Wange und streichelte sie er wurde wach ,,guten Morgen Miel!" (Ist Französisch für Schätzchen...denk ich oder so was in der art😉) ,,m-morgen..." ich setzt mich auf und sah das mein Bauch gewaschen war ,,Sebastian was?" ...Hey Ho meine nekos
Das ist mein bester yaoi den ich in meinen ganzen Leben geschrieben habe...denk ich aber egal wenn ich weiter schreiben SOLL Dan schreibt es in die Kommentare!
Eure BBli😘
Bleibt kawai!FORTSETZUNG FOLGT?...