Ich bin Schwanger!

2.8K 47 3
                                    

Ich wollte einfach eine Fortsetzung! viel Spaß beim lesen!

,,ich bin Schwanger Sebastian!" Er kicherte und küsste mein Bauch. Es war angenehm seine weichen Lippen auf meiner Haut zu spüren, ich war doch ein Junge wie konnte ich Schwanger werden? ,,sag mal Sebastian.er schaute zu mir auf ,ich bin ein Junge und kann eigentlich nicht Schwanger werden nur schwängern!" ,,achja kannst du das?" Und streichelte meine Wange was meint er damit? ,,was meinst du damit?" ,,du bist doch ein Pazit!" (Ich habe keine Ahnung was das das heißen soll 'Pazit' so heißt einfach die Rasse von Ciel...) ,,ja bin ich na und?" ,,ich bin ein Teufel und kann Pazite schwängern!" Er grinste teuflisch ,,nur können Pazite nicht schwängern nur schwanger werden!" ,,das heißt du hast..." ,,ja hab ich!" ,,aber warum...ich will das nicht!" Ich brach in Tränen ,,warum hast du mich makiert?"   ,,weil ich dich...haben wollte!" sagte er und ließ mich im Bett allein ,,ich mache jetzt Frühstück komm gleich runter ja?" Ich nickte und schaute in den Spiegel ich sah mich mit einem kleinen runden Bauch und ein Pentagramm in mein rechtes Auge er hat mich markiert da es einfach nur vorher Violett war an dem Gedanke das ich schwanger war wurde ich rot. Ich lächelte und streichelte über mein Bauch. Ich war glücklich, Glücklich bei ihm zu sein mir ging ein Geruch von frisch gebratenen Speak in die Nase und frisch gerösteter Toast. Ich zog mein Mantel an ging runter. Als ich es sah lief mir der Spucke im Mund zusammen er kam auf mich zu steckte mir eine Erdbeere in den Mund die ich sofort vernaschte. Ich schaute Sebastian zu wie er mir das Essen auf den Teller machte und aß es (ich will auch!!!!) ,,wie geht es jetzt weiter Sebastian,...ich mein wir beide..." trotz das ich glücklich war, war ich nicht zufrieden! ,,sowie vorher Ciel!" Diese Wörter machten mich wütend >so wie vorher< ,,tut mir leid Ciel ich wollte es nicht so früh!"  ,,aber trotzdem wolltest du es!" ,,ich wollte dich!" Ich umarmte mich und küsste mich ,,verstehe!"

Ist das lang genug?
              Fortsetzung folgt...

 Mein bester Freund?(ABGEBROCHEN😰)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt