Shiva pov
Es war wieder ein Abend an dem ich als Lady Kid auf die Jagd ging. Ich bin Shiva koruko, 17 jahre alt und gehe auf die Ekoda oberschule. Seid mehreren Monaten bin ich dazu noch Lady Kid. Eine Art 2. Kid nur als Mädchen. Lustig wird es immer wenn Kid und ich uns treffen. Wir haben eine Art Kampf am laufen um zu sehen wer besser ist. Schnell zog ich mir meinen schwarzen Anzug an und dazu meinen schwarzen Zylinder. Als Ausrüstung habe ich meine Pistole, Rauch Granaten, einen greifhacken und Magie dabei. Fertig angezogen mache ich mich auf den Weg zu meinem heutigen Ziel. Es war der Black Kiss. Ein sehr teurer schwarzer Edelstein.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
„Let the Show begin!", riefen alle. Dieser Spruch wurde zu meinem
Markenzeichen. Gähnend sprang ich runter und zwinkerte dem Kommissar zu. Heute war es echt nicht so einfach an meinem Schatz zu kommen aber natürlich schaffte ich es, und rannte auf das Dach. Dort wurde ich von einem Jungen Mann erwartet. Lächelnd verbeugte ich mich und wir begannen eine Konversation:
Ich: Guten Abend mein Herr!
???: Gib den Edelstein zurück Lady Kid!
Ich: Wieso denn? Das war viel Arbeit den zu bekommen.
???: Gib ihn her!
Ein Lächeln zierte mal wieder meine Lippen als ich erkannt das der junge Mann Shinichi Kudo war. Der Neuzeit Holmes also. Mein grinsen wurde breiter als ich auch noch Kid hinter mir bemerkte. Schnell sprang ich mittels eines Saltos nach vorne und schlug ihm seine Waffe aus der Hand.
Ich: Tut mir sehr leid aber diesen Edelstein behalte ich erst einmal.
Beide griffen mich gleichzeitig und und ich dich noch rechtzeitig aus.
Ich: Schönen Abend noch gentleman!
Ich gab beiden noch einen Handkuss und sprang mit einem Zwinkern vom Dach. Im Fall klappte ich meinen Gleiter aus und flog weg.Erstes Kapitel geschafft! *\(^o^)/* Nochmal es tut mir leid, falls sich viele Fehler reingeschlichen haben. Ich hoffe trotzdem die Geschichte gefällt euch!
~Eure Yu
DU LIEST GERADE
Lady Kid [Abgebrochen]
ActionEs geht um die Schwester von Kaito Kuroba. Sie heißt Shiva und ist sowas wie Kaito Kid nur als Mädchen. Wird sie herausfinden wer Kaito Kid wirklich ist? Und was läuft da zwischen Shinichi und ihr? Erfahrt es indem ihr die Geschichte lest. Ich entsc...