❗❗Warnung Artikel 13❗❗

92 18 28
                                    

Ich habe vor kürzlich eine wichtige Nachricht und (Markiert) von der Daniela-Sakata bekommen und zwar Artikel 13.
Was mit diese Artikel 13 auf Sicht hat werde ich hier aufklären...

WICHTIG❗
Gesetzesentwurf wird entschieden ob ARTIKEL 13 durchgesetzt wird, falls die Mehrheit für ARTIKEL 13 stimmt müssen in allen Sichelmedia Plattform sogenannten Abloudfilter installiert werden. Diese Abloudfilter filtern alle Konten und Beiträge, wenn ihrgend ein Bild oder Video Urheberrechten wiederspricht wird dieser Beitrag gelöscht, und alle neuen Beiträge würde schon vor dem hochladen gefiltert werden und somit wenn es Urheberrechten wiederspricht gar nicht erst gepostet werden. Fanvideo, Copys, Memes und vieles mehr würde gelöscht und nicht mehr hochgeladen werden. ARTIKEL 13 würde somit allen YouTubern, Bloggern, Instergrämmern und FP's schaden, noch dazu würde ARTIKEL 13 alle FF's komplett löschen. Tumblr und Pinterest würde mit ARTIKEL 13 garnicht mehr existiert.

Viele haben es schon mitbekommen das Artikel 13 jetzt eingeführt wurde und auch Wattpad ist betroffen ich bitte euch hilft mir das wir das stoppen können veröffentlicht ein Buch darüber oder machst sonst was dagegen helfen könnte aber bitte hilft mit und setzt nicht nur da und tut nicht's viele FF'S werden deshalb gelöscht oder Videos und das könnte wir nicht zu lassen das uns die Regierung das Internet zerstört bitte tagge Leute mach sie aufmerksam darauf zusammen können wir was dagegen tun.

Danke schön an Danni, das du mich informiert hat's und nun zu Euch meine lieben Lesers und Leserinnen. Hilft uns um das zu stoppen
Hier nochmal eine seite von Danni wie gesagt, es ist sehr WICHTIG!!!
https://my.w.tt/UiNb/9Xjr7aXVVN

PandaGirly8
AnimeSuchti01
kashiyami
CrescentDeer
Akaiakumu
Azubis2
Nozomi-Kotori-Uchiha
GilgameshXGirl
WritingAbsol
Haillydancer
Emily-lee-Knight
Pheni_chan
Dawn_Necrozma_Girl
flamaraforever
ArbeitslosesLugia
Annabellena
xxMilenka
Annerlena
Sayaka-Kurosaki
RS-MMFFs
SakuraCherryblossomX
triforce_julia
Dark_DemonxGirl
ChantalNickel
Und alle anderen Followers bitte bitte hilft uns, das die Regierung nicht die Herzen der/die Schreiber nicht verstörend darf ich zähle auf euch🙏🙏🙏

Nominierung, Cover und Mehr  (^.^)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt