8~

149 7 0
                                    

Kitty ist nachhause gegangen nach der sache mit Jimin und Seungcheol, es hat sich noch keiner von den Jungs gemeldet, vielleicht will keiner mehr was mit Kitty zu tun haben?

Oder sie nervt die Jungs nur bei der Arbeit?

Mögen sie mich?《

》Nerve ich?《

》Bin ich schlecht?《

》Werde ich meine Oma nie wiedersehen?《

Alle diese Fragen sind in Kitty's Kopf doch auf keiner dieser fragen hat sie eine Antwort bekommen oder gefunden.

Kitty's Handy Klingelt.

Ein Anruf von Seungcheol.

Annehmen\Ablehnen

Ablehnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Sie ist nicht dran gegangen!", Seungcheol packt sich am Kopf.

,,Was los?", Woozi kommt mit etwas zu essen rein.

,,Ich hab Kitty Total vergessen eben...",

,,BITTE WAS?!", Woozi stimme wurde laut.

,,aber nicht extra!", Hinzufügt Seungcheol.

,,Puh,ich dachte schon Sir...", Woozi stellt das essen auf den Nacht Tisch.

,,Essen sie was Sir, sie sehen habt Hungrig aus.", Woozi setzt sich auf ein Stuhl im zimmer von Seungcheol.

,,Ich wollte sie nicht stehen lassen, aber Jimin und ich wir waren so gute Team Partner und jetzt...In Moment ist alles sehr schwer für mich....", Seungcheol nimmt die Tasse vom Tablett und trinkt ein Schluck Kaffee.

,,Liebst du Kitty n--Doch ich liebe sie noch...", Woozi senkt sein Blick.

,,Was wird passieren wenn wir die Oma gerettet haben?",

,,Wir...Wir werden sehen was passiert wenn wir die Oma gerettet haben.", Lächelt Seungcheol falsch.

,,oh, Ok wenn sie meinen, Ich werde dann schlafen gehen gute Nacht Sir.", Woozi verlässt das Zimmer.

,,Gute Nacht, Woozi.", Seungcheol guckt aus dem Fenster und hält die Tasse in der Hand.

》Wie geht es dir bloß Kitty?《

Denkst du an mich?《

》Hab ich ein Fehler gemacht?《

Ich weiß nicht mehr weiter...《

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitten in der Nacht Spürt Kitty ein sehr dollen Schmerz im Kopfbereich. Kitty kann für ein Paar Minuten seine Gedanken hören, doch sie verschwinden auch schnell wieder.

,,Seungcheol!", Kitty springt aus dem Bett und zieht sich schnell an und rennt auch schon aus dem Haus von sich.

,,Was passiert?!", Kitty Flucht vor sich hin.

Mafia~Chef {Teil 2}~{Seungcheol~S.Coups}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt