4~

180 12 0
                                    

,,In einem Sex Club dadaaaa!", Lächelt Namjoon.

,,BITTE WAS?!", Schreien alle.

,,Schreit doch nicht so, habt ihr überhaupt Tickets gekauft? Geld? Alles geplant? Rettungsplan?", Namjoon setzt eine Brille auf.

,,Ehm, Namjoon wir sind eine Ma--Mafia hin oder her man sollte alles geplant dran gehen!", Namjoon legt ein Finger auf Joshua's Mund das er still ist.

,,Warte, Namjoon...", Kitty fängt an zu sprechen.

,,Huh?", Namjoon dreht sich zu ihr.

,,Ich mach es.", Kitty beißt sich auf die Lippen.

,,Aber Kitty....?", Seubgcheol guck sie Schockiert an.

,,Seungcheol...", Kitty geht zu ihm.

,,Keine Sorge alles wird gut , du bist ja bei mir oder nicht?", Lächelt sie ihn an.

Seungcheol wird Rot.

,,Ehm, Ja ja genau das stimmt genau Kitty!", Schüttelt den Kopf schnell.

Kitty Lacht.

,,Namjoon wo wohnst du?", Joshua will etwas mehr über Namjoon wissen.

,,Ich wohne bei den Sechs Voll Idioten  dahinten.", Er zeigt auf ein sehr schönes Haus.

,,Sechs Idioten?", Seungcheol dreht sich zu Namjoon der auf dem Tisch sitzt.

,, Erinnerst du dich nicht an meine Gang?", Grinst er.

,,Ja.",

,,Sie sind auch eine Mafia, sie suchen ein Boss und ich glaube so ein Team wie wir brauchst du Seungcheol!", Namjoon steht vom Tisch auf.

,,Ich muss nur zum Flughafen kommen Namjoon!",

,,Dann lasst uns mal ein Plan machen.", Schlägt Joshua vor.

Mafia~Chef {Teil 2}~{Seungcheol~S.Coups}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt