Langsam legte er mich auf das weiche Bett und beugte sich über mich. Sein Blick huschte zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her. "Du bist wunderschön, Kira" hauchte er mir zu. Völlig nervös, da das alles neu für mich war, wurde ich rot und drehte meinen Kopf weg. (Immerhin braucht man dann keinen Blush mehr wenn man wegen allem und jedem rot wird... Sarkasmus lässt grüßen c:) "Ist das dein erster Kuss? Dein erstes Mal?" Seine Stimme zitterte vor Erregung. Ich blickte ihm in die Augen und nickte vorsichtig und stumm. "Ich bin ganz vorsichtig.." flüsterte er und kaum eine Sekunde später lagen seine samtweichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte erst zögerlich und hatte keine Ahnung was ich machen sollte, als seine Hände sich langsam unter mein Oberteil schoben und meine Brüste massierten. Leise stöhnte ich in den Kuss hinein, was ihn zum Grinsen brachte. Er unterbrach den Kuss und zog mir mein Oberteil samt BH über den Kopf (#Badboy #Ausziehskills). Er liebkoste meine Brüste und zog mir gleichzeitig Hose und Slip runter. Dann entledigte er sich seiner Hose und Boxershorts, sein Shirt warf er achtlos auf den Boden. Er küsste meinen Bauch runter immer näher zu meinem Intimbereich, bis er letztendlich dort angelangt war. Sanft strich seine warme Zunge über meine Mitte und ein tiefes Stöhnen entfloh seiner Kehle (weil die Typen alle Hormone nehmen damit sie voll tiefe Stimmen haben aber dann hätten sie eigentlich alle nen Kleinen lol). Behutsam spreizte er meine Beine und legte sich selbst dazwischen. Ich spürte seine Erregung, hörte und spürte seinen warmen Atem. Langsam und vorsichtig schob er sich in mich und verharrte einen Moment lang so, damit ich mich an seine Größe gewöhnen konnte. Dann, langsam, begann er, sich in mir zu bewegen.
DU LIEST GERADE
Klischees
UmorHeyooo hier in meinem "Buch" findet ihr Klischees, die mir und meiner Freundin bei mehreren Geschichten aufgefallen sind. Wundert euch nicht, dass auf einmal alles nur noch aus Sarkasmus besteht, ich habe alle Kapitel am 21.06.2018 von ca. 22:00 Uhr...