Harry's Sicht
Draco und ich saßen nun alleine in diesem gruselig rosanem Büro. Nur das kritzeln der Federn auf dem Pergament war zu hören.
,,Ehm, Harry, wie- wie fandest du den... Du weißt schon was...?" Fragte mich Draco durch die Stille.
Ich hörte kurz auf mit schrieben und sah ihn an. ,,Ich- ich fand es.. unbeschreiblich schön.." ich spürte wieder wie ich rot wurde und wandte meinen Blick von ihm ab.
,,Fand ich auch" sagte Draco und ich musste Lächeln.
Dann drehte ich mich wieder zu ihm um. Er sah mir direkt in die Augen. ,,Weißt du, das deine Augen wunderschön sind? Sie sind mir bei dir gleich als erstes aufgefallen.." sagte Draco leise.
,,Deine Augen sind auch verdammt schön Draco..." sagte ich, ebenfalls leise. Draco lehnte sich ein bisschen zu mir. Ich überbrückte die letzten Zentimeter und unsere Lippen trafen sich. Es war wie beim ersten mal, nur NOCH besser.
Dieser Kuss war ein bisschen länger als der erste, was ich auch umso besser fand.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder voneinander und lächelten uns nur an.
,,Ich liebe dich, Harry" Flüsterte Draco. ,,Ich liebe dich auch" gab ich genauso leise zurück.
Dann wandten wir uns wieder dem Pergament zu und schrieben weiter unsere Sätze. Unter dem Tisch berührte ich Draco's Hand und wurde wieder rot. Er nahm sie in seine, und so saßen wir da für den Rest des Abends.
Bald kam Umbridge wieder rein und wir durften gehen.
Auf dem Gang gingen wir gemeinsam neben einander her, bis wir zu einem Gang kam, wo Draco nach links gehen musste und ich nach rechts. Also blieb ich nichmal stehen, genau wie er, und er zog mich nichmal näher zu sich. Ja, wir haben unsere Lektion total gelernt!
,,Bis Morgen, Harry!" Sagte er leise.
,,Ja, bis morgen!" Erwiderte ich. Dieses mal küsste er mich nur kurz auf die Lippen, dann ließ er much wieder los und ging davon. Ich blieb noch einen Moment dort stehen, dann ging ich mit Gedanken an Draco und an diesen Abend zurück in den Gryffindor Gemeinschaftsraum und von dort direkt in mein Bett, wo ich sofort einschlief und von Draco träumte.
DU LIEST GERADE
Drarry- Ist Das Echt Real?
FanfictionHarry Potter und Draco Malfoy sind Todfeinde. Sie können sich absolut nicht ausstehen. Aber was wäre, wenn die beiden wie durch ein Wunder etwas ganz anderes fühlen würden? Es spielt im fünften Schuljahr, nur so zur Info ^-^ Das ist meine erste ri...