Kapitel 7

7.4K 356 72
                                    

Harry's Sicht

Malfoy sah mich ernst an.
Dann kam er einen Schritt näher. Ich wusste nicht, was er vorhatte, ich guckte ihn verwirrt an. Dann sagte er: ,,Weil ich mich in dich verliebt hab, Potter!" Und er ging, ohne noch was zu sagen. Ich schaute ihm verwirrt nach und realisierte dann was er gesagt hat.
Stimmte es? War das wirklich war? War er.. War er echt in mich verliebt? Nein das kann nicht sein, er ist ein Malfoy aus Slytherin! Der ist nie im Leben schwul! Und trozdem spürte ich bei dem Gedanke daran, dass Malfoy vieleicht doch schwul sein könnte, wie mein Herz einen kleinen Satz nach vorne machte. Was war dieses Gefühl? Das hatte ich ja noch nie bei irgendwem. Naja egal. Ich entschied, auch wieder zurück zum Gemeinschaftsraum zu gehen., also stieg ich die Wendeltreppe hinunter und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Ich sagte das Passwort, ging hinein und ging sofort in mein Bett. Dort legte ich mich hin und fasste einen Entschluss: ich musste Malfoy fragen ob das, was er vorhin gesagt hatte war ist oder ob er nur versucht mich zu verwirren, was er übrigens geschafft hat.
Danach schlief ich relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von Ron geweckt. 
,,Harry! Willst hier noch bis Morgen schlafen oder was? Steh endlich auf!" Ich schlug müde meine Augen auf. ,,Ron, warum weckst du mich?" Fragte ich ihn mit müder Stimme.
,,Weil ich ein guter Freund bin und meinem besten Freund sage wenn wir verschlafen haben!" Sagte er und warf mir meine Klamotten ins Gesicht. Schnell zog ich sie an und wir liefen zu dem Klassenraum, in dem wir jetzt gleich Unterricht hatten. Das Frühstück hatten wr verpasst. Der Tag startete ja schon mal gut (Ironie).
Wir warteten also gerade vor dem Verwandlungsklassenraum als ein blonder Slytherin an mit vorbeilief. Ich gucke ihm kurz hinterher und erinnere mich dann an den Entschluss von gestern. Ich lief Malfoy hinterher und stoppte Ihn. ,,Malfoy! Halt, ich muss dich was fragen" Er hatte ein
Oh-man-ich-wusste-er-spricht-mich-darauf-an-Gesicht aufgesetzt als er sich langsam umdreht.
,,Hör zu, ich- ich weiß was du fragen willst, und ich hab keine Antwort darauf, keine Ahnung ob ich in dich verknallt bin oder nicht!" Sagte er leise, weil ein paar Schüler nicht weit von uns stamden ohne das ich ihn fragen konnte. ,,Oh, ja dann.. Ok, bye" ich ging wieder davon. Aber dann blieb ich nochmal stehen und drehte mich nochmal um:
,,Sag mir, wenn du es rausgefunden hast" dann ging ich endgültig davon.


Drarry- Ist Das Echt Real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt