4

2.8K 87 17
                                    

Yoongi
Wütend stürmte ich in meine und Jimins Wohnung. Wie konnte er, die treueste Person die ich kannte, mich so eiskalt betrügen?
Als ich unser Schlafzimmer betrat packte mich die blanke Wut und ich zerrte meine Klamotten aus dem Schrank. Schnell stopfte ich alles in einen Koffer ehe ich auch im Bad meine Sachen zusammen raffte. Ich blickte noch einmal in unser Zimmer, ehe ich die Wohnung verließ und die Tür laut hinter mir zu zog.

Jin
Ich stand gerade am Herd als es klingelte. "NAMJOON MACH BITTE DIE TÜR AUF!", rief ich und schon polterte mein Freund zum Eingang.
"Yoongi.. Was machst du denn hier?", hörte ich ihn sagen. Yoongi war hier? Er kam nie vorbei ohne vorher zu fragen, also musste etwas passiert sein. "Yoongi, komm mal her.", forderte ich unseren Blonden Freund auf, der auch sofort die Küche betrat. Ich wendete mich vom Herd ab und als ich mich umdrehte lag er mir auch schon in den Armen. Seine Schultern bebten und ich konnte ihn schluchzen hören. Namjoon sah mich besorgt an. Ich strich Yoongi über den Rücken und fragte dann: "Was ist denn passiert Kleiner?" Yoongi löste sich von mir und antwortete schließlich. "Jimin hat mich betrogen." Scharf zog Namjoon die Luft ein und auch mir hing der Mund offen. Jimin hatte ihn betrogen? Seine winzige Treue seele soll jemand anderen geküsst haben?
Mitleidig sah ich auf Yoongi herab. "Jetz essen wir erstmal, dann erzählst du uns alles, ja?", fragte ich, woraufhin Yoongi nur nickte. Gemeinsam mit Namjoon deckte er den Tisch, ich trug den Topf nach drüben und verteilte Essen. "Guten Appetit", wünschte ich den Anderen, was die Beiden erwiderten.
Kaum hatten wir zu Ende gegessen fragte Namjoon auch schon was den eigentlich passiert sein.
Nachdem Yoongi uns alles erzählt hatte blickte ich ihn streng an. "Warum führst du dich so auf wenn du Jimin selbst seit 5 Monaten fremd gehst?, fragte ich vorwurfsvoll. Der Blick des Jüngeren klebte nun förmlich auf dem Tisch. Leise nuschelt er seine Antwort. "Ich weiß nicht, irgendwie ist Jimin einfach zu gut um sowas zu tun." Namjoon klopfte ihm auf die Schulter. "Mach dir keine Sorgen Kleiner, du kannst jetz erstmal bei uns bleiben, bis ihr das wieder geklärt habt." Nickend stimmte ich ihm zu.
Yoongi
Es war wirklich nett von Namjin das sie mich hier schlafen ließen.
Ich lag auf der Couch, Jin hatte mir Decke und Kissen gegeben. Er und Namjoon waren schon ins Bett gegangen. Doch ich lag immer noch wach hier rum. Ich konnte einfach nicht einschlafen, ständig schweiften meine Gedanken zu Jimin und Jungkook. Ob sie noch Sex hatten nachdem ich gegangen war? Naja, sie wie ich Jungkook geprügelt hatte eher nicht mehr. Da mir nicht anderes einfiel als Instagram abzuchecken griff ich nach meinem Handy. Ich entsperrte es und sah, dass Jimin mir geschrieben hatte. Ausdruckslos öffnete ich unseren Chat.
"Wo bist du Yoongi?"
"Warum sind deine Sachen weg?"
"Antworte bitte, Schatz ich mach mir sorgen!"
"Es tut mir wahnsinnig leid, bitte Yoongi verzeih mir, lass uns wenigstens reden!"
Auch angerufen hatte er mich mehrmals. Ich machte mir nicht die Mühe die Nachrichten anzuhören, die er mir hinterlassen hatte.
Ich überlegte kurz bevor ich ihm antwortete.
Ich will nicht reden Jimin.

Sofort bekam ich eine Antwort, als hätte er vor seinem Handy gewartet.


Yoongi bitte!!!! Es tut mir Leid!!! 😭

Glaub ja nicht das du dich enfach entschuldigen kannst und damit ist die Sache vom Tisch.

Achso aber das du seit 5 Monaten Kookie fickst ist in Ordnung??? Was meinst du eigentlich wie ich mich fühle? ICH HAB AUCH GEFÜHLE MIN YOONGI UND AUCH DU HAST EINEN FEHLER GEMACHT! ICH HAB ES NUR GETAN, WEIL DU MICH GAR NICHT MEHR BEACHTET HAST!!

Jimin schrei mich nicht an! Ich weiß das ich einen Fehler begangen habe, aber von dir hatte ich wirklich etwas anderes erwartet! Du bist eine so treue Seele und hast mich immer so angehimmelt...
Ich habe eine Job den ich ausführen muss, du kannst deine Termine legen wie du willst. Ich hab einfach eine Ablenkung von Allem gebraucht!

Ich wartete auf Jimins Antwort, doch der Kleine meldete sich nicht mehr.
Schön, soll er doch. Ich komm bestimmt nicht wieder angekrochen!

Complicated //Yoonminkook// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt