Die Sonne und der Mond Kapitel~4

1.9K 111 51
                                    


Jungkook POV:

Wegen den Aufprall stöhne ich schmerzvoll auf.
Was zum fick ist mit diesen Membern los?

Der eine kommt mir wie eine Mutter vor, der andere spricht in Rätseln, andere meckern mich ohne Grund an und der letzte schmeißt sich auf mich drauf.

Ich versuche mich aufzurichten um demjenigen ins Gesicht zu sehen, welcher mich einfach zu Boden gerissen hat.
Allerdings klammert sich dieser an mich und lässt mich nicht los.

Nach mehren versuchen gebe ich es einfach auf,
bis eine kratzige raue Stimme zuhören ist.

„Geh von ihm runter Hoseok, du willst ihn doch nicht gleich am ersten Tag umbringen."
Wiederwillig löst sich Hoseok von mir und ich kann ihn endlich ansehen.

Ich bemerke am Namen und aussehen das es sich um J-Hope handelt.

Es grinst mich an wie eine Sonne.
Cute~
„Sorry, aber du warst einfach zu niedlich! Ich musste dich knuddeln!"
Quietscht er und ich kann seine Grüppchen sehen.

Ich werde nur rot und schaue beschämt weg.
„Ich bin nicht niedlich..."

„AWWWWW! Suga ich will ihn behalten!"
Kreischt er hoch und meine empfindlichen Ohren dröhnen, wie kann der auch so ein lautes Organ haben?

„Er gehört doch jetzt sowieso zu uns... aber ich glaube nicht das er sich dir unterwerfen würde."
Sugas stimme ist ruhig und leise, allerdings klingt sie sehr kalt und das lässt mir einen Schauer über den Rücken wandern.

Ich schaue ihn an.

Er hat graues Haar und tief schwarze Augen.
Ich habe das Gefühl sämtliches leben fehlt in ihnen, sie glänzen nicht und sehen einfach leer aus, wie die einer Puppe.

Seine Haut ist blass wie Schnee.

Ich bin mir nicht sicher ob vor mir ein Mensch steht oder eine Puppe.

Während Suga so monoton, kalt und gefühllos wie der Mond wirkt, kommt mir Hoseok vor wie eine warme lächelnde Sonne.

Unterschiedlicher geht's wohl nicht.

Als mir bewusst wird das J-Hope immer noch halb auf mir sitzt wird es mir leicht unangenehm und ich räuspere mich kurz.
„Äh- k-könntest du möglicher Weise von mir runter gehen?"

Er scheint zu verstehen und steigt von mir runter.
Er stellt sich gerade hin und hält mir seine Hand hin.
„Schön dich kennenzulernen, Jungkook! Wie du schon gehört hast bin ich Hoseok aber nenn mich bitte Hobi!"

Ich lächle ihn leicht an und ergreife dann seine Hand.
Er scheint ja ganz nett zu sein, mit ihm werde ich mich bestimmt gut verstehen.

Jin und Namjoon haben auch nen netten Eindruck hinterlassen und Suga... naja irgendwie werde ich mit ihm schon klar kommen, er scheint jetzt nicht gemein zu sein oder so.

Aber...

Dieser V, geht mir gewaltig auf den Geist!
Was fällt diesen Arsch ein so gut auszusehen das ich fast Sabber aber dann so nen Scheiß Charakter zu haben?!

Der kann mich mal!
Mit dem werde ich nie klarkommen!

NIEMALS!

𝓗𝓸𝔀 𝓽𝓸 𝓽𝓻𝓪𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓓𝓻𝓪𝓰𝓸𝓷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt