Jungkook POV:Mittlerweile ist es so weit ich befinde mich back Stage und das Konzert ist kurz davor zu starten, in wenigen Minuten hat meine Gruppe ihren Auftritt.
Sie tanzen Fake love, eines ihrer neusten Lieder aus dem Love Yourself: Tear Album.Ich kann natürlich nicht mitmachen, da eine siebte Person in der Choreografie nicht einbezogen ist.
Während ich Jimin Hobi und Jin- Hyung einen Daumen nach oben zeige, um zu signalisieren das ich ihnen alles gute Wünsche, wirft mir V verachtende blicke zu.
Was hat dieser Bastard eigentlich für ein scheiß Problem?!Es zu ignorieren versuchend begebe ich mich hinter die Bühne und im nächsten Moment gehen schon die Lichter an und meine Member fangen an zu performen.
Natürlich wieder ohne Patzer und alles perfekt.Es haut mich echt um wie flüssig sie die Choreo tanzen.
Es ist als ob sie über die Bühne schweben würden.
Was mir auch sofort wieder auffällt, was mir auch letztens beim Tanz Training aufgefallen ist, das Jimin wie eine andere Person wird.Er wirkt viel ernster, offener und lasziver beim Tanzen, als ob seine Persönlichkeit durch einen fuckboy ersetzt wurde.
Nach dem sie ihre Lieder durchgetanzt hatten und das Publikum geradezu kollabiert ist, kommt endlich der Moment wo ich mich vorstellen soll.
Denn Namjoon fängt plötzlich an zu sprechen,
„Hallo Army! Schön das ihr alle hier seid, heute ist ein besonderes Anliegen!
Viele von euch müssten es schon gehört haben, denn heute lernt ihr das neue Mitglied von BTS kennen!
Komm doch bitte auf die Bühne Jungkook!"Augenblicklich ist es sehr still im Konzertsaal, mit einem nervösen Gefühl betrete Ich, die mit Scheinwerfern beleuchtete Bühne.
Sofort werden alle Lichter auf mich geschwenkt.
Gestresst zupfe ich an meinem Outfit rum um mich etwas zu beruhigen während ich mich auf den Weg zu den anderen mache.:Kookies Outfit:
Da nur noch neben V genug platzt ist gehe ich schwitzend zu ihm.
Taehyung scheint wohl komplett in seinem Charakter zu sein, denn er legt seinem Arm um mich und wuschelt mir durch die Haare.
Meine Gefühle sind gerade am ausrasten, was zur Hölle soll das denn?!Selbst wenn das nur Show ist, ist es viel zu intensiv wie er mich berührt!
Nach V's Aktion höre ich schon die ersten Armys Kreischen.
Die stehen wohl auf gay Zeug, tja gut für dich das ich das bin!Jimin ergreift das Wort.
„Ist er nicht süß? Er erinnert uns alle an ein Häschen!"
Danach kichert er nur, was mein Gesicht schon wieder zum glühen bringt.
Blitzschnell schnappe ich mir das Mikro von V, was ich später höchstwahrscheinlich bereuen werde, denn er sieht mich mit einem Todesblick an, das ist mir im Moment aber egal, denn ich mecker aufgebracht ins Mikrophon,
„YAH! Ich bin kein Häschen!"Kurz nachdem ich diese Worte ins Mikro gesprochen habe, fangen alle Fans an wie wild zu kreischen, vereinzelt höre ich sowas wie, „oh wie niedlich" oder „er hat voll die tolle Stimme!"
Total rot im Gesicht kicher ich und löse damit noch größeres Gekreische aus.
Fröhlich winke ich den Fans zu und mache dann ein Herz mit meinen Fingern und ich habe das Gefühl die kriegen sich nicht mehr so schnell ein.Es ermutigt mich, ich freue mich das ich eine positive Bestätigung von Army bekommen habe.
Mir ist klar das dass natürlich nicht alle sind und es bestimmt viele geben wird die mich nicht mögen werden aber das ist mir egal solange ich wenigstens ein paar habe die mich unterstützen werden.Glücklich grinse ich vor mich hin während ich mit den anderen membern den Rücktritt in den Backstage Bereich antrete.
Während ich neben V hergehe zieht dieser mich noch mal zu ihm und flüstert mir etwas ins Ohr.„Hör zu du Häschen, nur weil unsere Fans dich einigermaßen leiden können, heißt es nicht das ich es dir jetzt einfacher machen werde! Mach dich darauf gefasst ein Leben in der Hölle zu bekommen!"
DU LIEST GERADE
𝓗𝓸𝔀 𝓽𝓸 𝓽𝓻𝓪𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓓𝓻𝓪𝓰𝓸𝓷
Fanfic!ABGESCHLOSSEN! Übernatürliche Wesen sind nur Ausgedachte Geschichten um den Menschen Angst zu machen oder sie zu unterhalten... So denken auch die Fans der bekannten Koreanischen Boy Band BTS. Stimmt das aber wirklich? ____________________________...