s u m m a r y : 𝓅𝓇𝑜𝒷𝓁𝑒𝓂𝓈 , 𝒹𝑜𝓊𝒷𝓉[ the problems of the main characters ]
•𝓃𝒶𝓉𝓈𝓊 , 𝑔𝓇𝒶𝓎•積ん読 (つんどく) — "𝓉𝓈𝓊𝓃𝒹𝑜𝓀𝓊"
Definition: The act of buying too many books and never reading them.
𝔀𝓸𝓻𝓭 𝓬𝓸𝓾𝓷𝓽. + 1000
𝑜𝓃𝑒
-
Gray Fullbuster.
Ein Eismagier,welcher Devilslayermagie beherrscht.
Gutaussehend,jung und charmant.
So würde Gray sich normalerweise beschreiben.
Er war stark,mental sowie körperlich,aber es gab natürlich auch Dinge ,die ihm zu schaffen machten.
Die Sache mit der Liebe zum Beispiel.
Ihm war bewusst,dass er nicht schuld war. Keinem war es so bewusst wie ihm.
Er wusste,dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Er bereute nichts.
Er hatte nur auf sein Herz gehört.
...und trotzdem gab ein Teil von ihm sich selbst die Schuld.Trotzdem machte er sich runter,verlor sich in den Tiefen der negativen Gedanken und Gefühle.
Es hätte anders verlaufen können ,das wusste er.
Doch er hatte auf sein Herz gehört.You'll never find peace of mind until you listen to your heart.
Too many people don't really do what their heart's desire is.Das hatte mal jemand zu ihm gesagt.
Auch das er keine Taten bereuen sollte,wenn er diese durch den Rat seines Herzen ausgeführt hatte.Er war sich nicht sicher ,wer ihm diese Worte mit auf dem Weg gegeben hatte,doch er war der Person mehr als dankbar.
Denn sie öffneten ihm die Augen.Auch wenn er etwas brauchte,um diesen Schritt zu gehen....
-
Gray öffnete die Augen.Es war Sommer und die Sonne schien ihm ins Gesicht.Er drehte sich auf die linke Seite,auf der sein Freund Natsu Dragneel liegen müsste,doch er musste enttäuscht feststellen,dass dieser nicht mehr im Bett lag.
Der Geruch von Spiegeleiern,Schinken und frischem Brot drang durch die halbgeöffnete Schlafzimmertür und Gray schwang sich aus dem Bett.Mit leisen Schritten näherte er sich der Küche.
Vorsichtig lugte er in den Raum und sah Natsu ,welcher voller Elan mit Happy das Frühstück anrichtete.Dem Eismagier huschte ein Lächeln über die Lippen.Er liebte es,wenn der Dragonslayer sang.Es war einfach nur süß.Natsu tanzte und sang zu einem Song,der gerade im Radio lief und Happy machte mit.
„Naa ausgeschlafen Schlafmütze? ",fragte der Pinkhaarige mit einem schelmischem Grinsen.
,,Und wie.Aber das hatte ich mir auch verdient".Gray kam auf Natsu zu und küsste ihn zärtlich .Doch dieser erwiederte den Kuss nicht.Er zuckte beinahe schon zusammen und wich zurück.
,,Was ist los Schatz? ",fragte er und seine Stimme zitterte vor Angst etwas. ,,Jetzt nicht..", murmelte der Feuermagier.. ,,Lucy könnte jeden Moment kommen.Und ich.."
„Und du willst nicht,dass jemand von uns weiß.Ich versteh das ja aber..".Gray küsste ihn ganz kurz, „ich möchte so etwas auch in der Öffentlichkeit tun.Dich küssen ,deine Hand nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe..."
„Aber das kannst du doch auch wenn wir alleine sind.Oder etwa nicht..",unterbrach Natsu den Eismagier energisch. „..Schon aber ich..ich bin verrückt nach dir.Und von mir aus darf das auch die ganze Welt wissen.Ich möchte einfach,dass wir unsere Liebe ausleben können Natsu.."Gray schaute in die dunkelgrünen bis schwarzen Augen seines Gegenübers.Er nahm Natsus Gesicht zwischen seine Hände und wollte ihm einen zärtlichen Kuss auf den Scheitel geben,als das schrille Geräusch der Klingel zu hören waren.Der Dragonslayer schubste ihn panisch weg. „D-Das müsste Lucy sein.Ich geh schonmal zur Tür."
Als Natsu in Richtung Haustür ging,schaute Gray zu Happy,welcher ihn mitleidig ansah.
Happy war das einzige Lebewesen (abgesehen von ein paar Fliegen,die in der Wohnung herumschwirrten),das von ihm und Natsu wusste.
Die beiden waren nun schon knapp über ein halbes Jahr zusammen und sein Freund hatte bis jetzt immernoch angst sich zu outen.Er hingegen wollte ihre Beziehung schon ab der ersten Sekunde preisgeben.Zwischen ihnen hatte es schon lange gefunkt.Sie wohnten auch schon eine Weile zusammen (auch wenn er sich gefragt hatte ,warum dies keiner mit der Zeit hinterfragt hatte ), doch egal welche Gründe Gray seinem Freund auch nannte,er konnte ihn einfach nicht überzeugen sich zu outen.„Oh heyyy Lucy.Wie gehts dir",hörte Gray Natsu aus dem Flur sagen. „Danke,mir gehts gut und selbst?" „Auch,danke danke.Ich hoffe du hast Hunger.Ich habe extra Frühstück gemacht." Lucy und Natsu standen jetzt in der Küche und der Eismagier begrüßte die blonde Schönheit.
-
Nachdem Lucy ungefähr eine Stunde in der Wohnung des Eismagiers war,verabschiedete sie sich.Sie ging mit Natsu Besorgungen machen.Die Gildenmitglieder waren für den Geburtstag der wohl stärksten Magierin Fairy Tails verantwortlich(Erzas Geburtstag).
Levy gehörte eigentlich auch noch zum Planungsteam,doch diese hatte den Verdacht schwanger zu sein und wollte mit Lily zum Arzt.
Natsu konnte die Neuigkeit garnicht fassen ,als die Stellarmagierin auf dem Weg zu diversen Läden davon erzählte.
Er freute sich natürlich für Levy,aber andererseits war er über die Tatsache schockiert,dass Gajeel der Vater sein soll.Diese Vorstellung war etwas belustigend und er war gespannt wie sich alles entwickeln würde.
Denn wir alle kannten den Metall-essenden Dragonslayer.Gray war nun allein in seiner Wohnung und dachte nochmal über die Worte seines Freundes nach.
Umso öfters und intensiver er darüber nachdachte,umso trauriger wurde er.Er konnte Natsu ja verstehen doch andererseits... lag es vielleicht an ihm?
Wollte Natsu es nicht zugeben,weil er sich nicht sicher genug war?Hatte er vielleicht Zweifel an ihrer Beziehung?
Liebte er ihn nicht genug?
Und kaum er sich versah ,spürte er etwas warmes seine Wangen runterkullern.Ihm liefen die Tränen und er versuchte,sich diese hastig wegzuwischen.
In letzter Zeit war er sehr emotional. Die Sache mit Natsu,die Planung der Feier(sowas sollte man echt nicht unterschätzen)..und die Tatsache,dass er Juvia abgewiesen hatte ..auch die Aufträge gelangen ihm nicht mehr so.. wie würde er es am besten beschreiben.. so flüssig.Sie sind eintönig und spaß macht es ihm auch kaum mehr.
Kleinigkeiten,die ihm früher mit Leichtigkeit von der Hand gingen,waren nun zu schweren Lasten geworden.Zu Hürden,die er ganz alleine überwältigen muss,obwohl er nicht wusste,wie das zu schaffen sein sollte.
Lustlosigkeit,Trauer und das dumpfe Gefühl in seiner Brust wurden i,mer häufiger zu Begleitern seines Alltags.
Ihm machten die Sachen echt zu schaffen und es wurde Zeit mit Natsu Klartext zu sprechen und zu versuchen seine Probleme zu lösen.‚because feeling love does make you feel superior.until you find out you aren't loved back.'
DU LIEST GERADE
say that you love me [ gratsu ]
Romance•„say that you love me " ist eine Geschichte über das Ship Gratsu aus Fairy Tail. Dennoch kann diese Geschichte auch von Leuten gelesen werden,welche fairy tail nicht kennen oder nicht damit sympathisieren,da sie etwas schwerwiegendere Themen umfass...