Kapitel 11

1.1K 35 7
                                    

Kira's Sicht

,,Hey Süsse, kennst du mich noch?", sagte die Person.

Es war Alec, mein Ex-Freund.
Er hat mich verraten.
Ich habe ihn verlassen.
Ich hieß früher in der Schule Sofia Meister.
Ich musste wegen ihm die Schule wechseln.
Weil jeder dort wusste das ich Kira bin.

,,Antworte mir!", schrie er mich nun an.

Ich schrie zurück:,,Ich habe Angst! Und da soll ich dir antworten?"

,,Genau das sollst du! Du hast mich verlassen! Weisst du etwa nicht mehr?", schrie er weiter.

Ich begann zu weinen und schrie zurück:,,Doch ich weiss es und ich habe es auch nicht bereut!"

,,Du wirst es aber noch bereuen! Ich gebe dir zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst mit mir zusammen oder ich verrate dich!", sagte er etwas leiser.

Ich sagte unter Tränen:,,Gib mir Zeit!"

Er sagte:,,Bis morgen, sonst weiss jeder dein Geheimnis!"

Ich nickte, aber er sah es wahrscheinlich nicht, da es hier zu dunkel war.
Dann liess Alec mich los und ich wollte die Tür öffnen, doch ich konnte nicht.
Da ich keine andere Möglichkeit hatte schlug ich so fest ich konnte gegen die Tür,bis sie aufging.
Vor mir stand Yannick, dieser schaute mich geschockt an. Mehr bekam ich nicht mit, denn ich wurde plötzlich ohnmächtig.

Ich wachte später in der Krankenstation der Schule auf und neben mir sass Yannick.
Er schaute mich wütend an, doch als er merkte dass ich wach war fing er an zu lächeln.

,,Hey Millie. Du bist wieder wach.", fing er an zu reden.

Ich fragte schwach:,,Hi, wie lange war ich ohnmächtig?"

Er schaute auf die Uhr und sagte:,,Nur 30 Minuten. Die haben gesagt wenn du wach bist, sollst du nach Hause gehen."

,,Bringst du mich nach Hause?", fragte ich.

Er antwortete:,,Klar, sagst du mir was in dem Raum passiert ist?"

,,Ich habe mich nur mit jemandem gestritten und die Tür konnte man nur von aussen öffnen.", sagte ich langsam.

Er nickte und half mir aufzustehen, dann fuhr er mich nach Hause. Dort hat er mich als Verabschiedung umarmt, dies erwiderte ich.
Danach ging ich in mein Bett und schlief ein.
Als ich durch einen Alptraum aufwachte schaute ich direkt auf die Uhr und sah dass es bereits 17:00 Uhr war.
Ich ging runter ins Wohnzimmer und nahm mein Handy hervor.
Dann öffnete ich Skype und rief Henry, Lisa und Leon an. Ich musste ihnen alles erzählen und sie fragen was ich tun sollte.
Als alle drei etwa gleichzeitig abnahmen, fing ich direkt an zu reden:,,Hey, ich muss euch was mega wichtiges erzählen!"

,,Hey, was gibts?",kam es von Leon.

Lisa und Mike sagten gleichzeitig:,,Hallo."

Ich sagte dann:,,Also heute wurde ich von Alec bedroht, er hat gesagt entweder muss ich mit ihm zusammenkommen oder er verrät allen dass ich Kira bin. Was soll ich jetzt tun?"

,,Frag ihn ob du mehr Zeit zum nachdenken bekommst!", sagte Lisa.

,,Er hat gesagt bis morgen und auf keinen Fall länger.", sagte ich nun.

Mike fing dann auch zu reden:,,Aber wenn er dich verrät kannst du nicht mehr normal zur Schule!"

Dann sagte Leon:,,Ihr habt beide recht!"

...

Das Gespräch ging noch eine Weile so weiter, bis wir zum Punkt kamen, ich musste mir mehr Zeit verschaffen.
Als wir mit dem Gespräch fertig waren, ging ich wieder ins Bett.

Kira {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt