Hello!
Ja. Ich hab' schon wieder ein Contest-Cover für euch. Und das obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte heute noch Latein zu lernen. Aber bei dem neuen Thema von Quennie's Cover-Contest konnte ich einfach nicht widerstehen XD.
Es geht darum ein altes Märchen in die Neuzeit zu versetzen. Egal ob Fantasy, Thriller oder Alltagsgeschichte.
Jetzt wollte ich natürlich nicht gleich ein überall bekanntes Märchen wie "Aschenputtel" oder "Dornröschen" nehmen, sondern musste wieder etwas extravagantes wählen. Daher habe ich mich für "Die sieben Raben" entschieden, da es jetzt nicht soooooooooo bekannt ist, aber trotzdem ein Märchen ist, das ich persönlich sehr gerne mag.
Wer diese Geschichte nicht kennt, kann sie hier nachlesen: https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/die_sieben_raben
Hier der erfundene Klappentext zu meinem Cover:
Raven und ihre zwei Brüder sind Pechvögel. Und das im buchstäblichen Sinne. Dort, wo es ein Fettnäpfchen gibt, sind auch die drei Geschwister, um direkt hineinzutreten. Es geht aber nicht nur um kleine Peinlichkeiten in der Öffentlichkeit. Denn je älter das Trio wird, desto größer wird auch ihr Pech, sodass Raven und ihre Brüder eines Tages einen Unfall mit verheerenden Folgen haben:
Danach sind nämlich nur noch zwei der Geschwister am Leben.
Was sie zu diesem Zeitpunkt, aber noch nicht wissen ist, dass auf ihrer Familie seit Jahrzehnten ein furchtbarer Fluch liegt. Und dieser versucht nun alles um ihnen das Leben zur Hölle zu machen.
Verwendete Bilder:
Und nun das Cover:
Mit diesem Cover bin ich leider nicht unter die Gewinner gekommen, aber bin trotzdem echt stolz auf dieses Ergebnis :D.
Dieses Cover ist immer noch frei und steht jederzeit zur Verfügung. Also schlagt zu! XD (Info: Dieses Cover war kurzzeitig/eine Woche oder so Titelbild dieses Buches)
See you!