"Du kannst hier wohnen, wenn du etwas dafür tust." Meint Derek ruhig.
Schnell nicke ich. "Die Wäsche? Aufräumen? Was soll ich tun?" Frage ich während ich meine Tränen endlich unter Kontrolle gebracht habe.
"Naja, nicht ganz." Derek muss Schmunzeln, was mich dazu bringt verwirrt die Augenbrauen zusammen zu ziehen.
"Was denn dann?" Frage ich nach.
"Du kannst mir andere Gefallen tun." Meint er weiter Schmunzelnd. "Du kannst hier dafür wohnen, essen und alles."
"Jetzt Rück doch endlich mit der Sprache raus!" Meine ich langsam ungeduldig. "Was soll ich tun?"
"Mit mir schlafen." Meint Derek so ruhig, als würde er über seine Hobbys reden während ich schockiert den Mund öffne und nach den richtigen Worten suche. Das war doch sicher nur ein Witz!
"W-was? Das.. ist doch ein Scherz, oder?" Frage ich mit trockenem Mund nach.
"Nein, wieso sollte es ein Witz sein? Du bist schwul, du solltest doch kein Problem damit haben, mit einem Mann intim zu werden."
Er meint das wirklich ernst! "Aber.. aber nur weil ich auf Männer stehe, heisst es doch nicht das ich mit jedem schlafen würde!" Meine ich beleidigt und schüttel heftig den Kopf. "Das kannst du doch nicht von mir verlangen! Schlag etwas anderes vor!" Verlange ich.
"Nein. Das ist der Deal und entweder du akzeptierst ihn, oder du musst Geld bezahlen um hier wohnen zu dürfen."
"Und wo zur Hölle soll ich Geld her bekommen?! Ich bin Schüler Derek!" Fluche ich. Das kann doch nicht sein ernst sein! Ich bin doch keine Prostituierte!
Derek zuckt mit den Schultern. "Deine Entscheidung."
"Aber.. wieso.. ich meine.. ich bin doch gar nicht dein Typ und.."
"Wer sagt das?" Unterbricht mich Derek. "Denk einfach darüber nach." Derek steht vom Sofa auf.
Geschockt bleibe ich sitzen. Dann springe ich vom Sofa auf und eile zur Tür, doch Derek kommt mir zu vor. "Willst du nicht wenigstens tschüß sagen?" Fragt er und bleibt vor der Tür stehen.
Ich senke meinen Blick. "Lass mich einfach gehen.." murmle ich unsicher.
"Ich lass dich gehen, wenn du mir sagst was dich davon abhält auf meinen Deal einzugehen?"
"Ich bin keine Prostituierte!" Selbstsicher sehe ich Derek an. "Das ist das letze, das du das von mir verlangst.."
"Warum? Es ist nur Sex, ich verlange ja nicht das du es mit fremden treibst." Meint Derek und zuckt mit den Schultern.
"Ist das dein Ernst?! Nur Sex? Ich schlafe nur mit Personen, die ich liebe.."
Plötzlich grinst Derek. "Du bist noch Jungfrau, hab' ich Recht?"
"Was?! Das geht dich nichts an!" Meine ich mit hochrotem Kopf.
"Dann stimmt es also.." grinst Derek weiterhin.
Ich schweige einen Moment. "Ich.." beginne ich dann und werde von Derek unterbrochen. "Denk' einfach darüber nach, ich gebe dir bis morgen Zeit." Dann geht er von der Tür weg in die Küche.
Einen Moment bleibe ich noch vor der Tür stehen und überlege ob ich nicht lieber gehen sollte, doch entscheide mich dann dagegen. Nach Hause kann ich nicht und irgendwo anders hin auch nicht, ich bin gezwungen auf diesen Deal einzugehen.. .
Ich laufe ebenfalls in die Küche und lasse mich dort auf einen Stuhl fallen. "Okay, ich mach's.." murmle ich dann und bekomme so Dereks volle Aufmerksamkeit. Das ist so unangenehm, klar, Derek ist heiß aber hätte er mir so sein Gefallen an mir gezeigt, hätte es mir nichts ausgemacht, ich wäre bestimmt darauf eingegangen. Aber so?
"Gut. Hast du in irgendwas Erfahrung?"
"Ich habe schon jemanden geküsst.." murmle ich mit roten Kopf und sehe auf den Tisch.
"Also nicht." Meint Derek ruhig.
Ich verdrehe die Augen. Bevor ich meinen Kopf wieder hebe und Derek ansehe. "Warum konntest du nicht einfach so zu mir kommen? Warum muss es mit einem Deal zutun haben?" Frage ich aus meiner Neugier heraus.
"Ich will nichts Festes Stiles, ich will nur Spaß und dir sollte das auch nicht schaden.." meint Derek ruhig während er sich eine Tasse mit glühenden Kaffee füllt und sich anschließend zu mir an den Tisch setzt.
"Mir nicht schaden?" Frage ich leicht sauer, immerhin werde ich der jenige sein, der von Derek.. Das wird sicher weh tun, es sei denn Derek ist nicht überall so gut gebaut.
"Nein, warum sollte es dir Schaden? Du kannst Erfahrung für spätere Beziehungen sammeln?" Fragt Derek und trinkt einen Schluck Kaffee.
"Weil ich der gefickte bin, Derek! Ich Stelle mir das nicht gerade angenehm vor.." meine ich bevor ich ein: "zumindest beim ersten mal.." hinzu füge.
"Ich glaube auch nicht das es beim ersten mal angenehm für dich wird, aber es wird ja auch nicht nur einmal geben." Grinst er.
"Wow. Toll.." murmle ich und lege meinen Kopf auf den Tisch. "Und wie wollen wir das machen? Du kommst zu mir wenn dir gerade danach ist, oder was?"
"So Zwanghaft wie du es dir vorstellst soll es nicht werden." Seufzt Derek. "Es sollte spontan passieren und von beiden Seiten gewollt sein."
"Von beiden Seiten gewollt? Dafür ist es glaube schon etwas zu spät.."
"Du tust so als würde ich dich Vergewaltigen wollen, ich gebe doch acht darauf, das deine Bedürfnisse auch gestillt werden!" Meint Derek ernst.
Wieder nimmt mein Gesicht etwas rot an. "Okay.."
"Und jetzt frag mich nicht weiter aus, du wirst schon sehen wie es abläuft wenn es so weit ist."
"Können wir es.. wie ein Date gestalten? Dann.. würde ich mich bestimmt wohler fühlen.."
"Stiles, was habe ich gesagt?" Derek zieht eine Augenbraue hoch.
"Es soll doch nur für mich so wirken.. was du denkst ist mir egal, Hauptsache ich fühle mich nicht ganz so wie ne Schlampe dabei.."
"Nagut, wenn es dir so mehr Spaß macht. Von mir aus." Meint Derek und wir machen ab, das wir heute Abend ein Date haben wobei wir ganz normal einen Film auf dem Sofa gucken wollen, wobei es dann früher oder später zu Sex kommen wird. Ich bin sehr unsicher und weiß nicht, was ich davon denken soll. Ich wollte meine Jungfräulichkeit nicht verlieren, um meine Unterkunft behalten zu können, aber was soll man machen, wenn das Leben einem den Mittelfinger zeigt?
DU LIEST GERADE
Nightmare or love? (Sterek)
FanfictionStiles befindet sich in einer äußerst kritischen Lage. Sein Vater, der Sheriff wirft ihn raus, weil er erfahren hat, das sein Sohn Schwul ist. Ohne zu wissen, worauf er sich einlässt, findet er Unterkunft bei dem mehr oder weniger sympathischen Werw...