Kapitel 5

1.8K 59 11
                                    

Am Abend geht der ernst los. Zitternd vor Aufregung stehe ich vor dem Spiegel im Badezimmer und denke angestrengt darüber nach wie ich es schaffen soll, mich gleich normal zu verhalten.

Ich Spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht, lächle mich aufmunternd selbst im Spiegel an und verlasse dann das Badezimmer um mich im Wohnzimmer auf das Sofa zu setzen.

Derek kommt mit einer Schüssel voller Popcorn und stellt diese auf seinen Schoß, er setzt sich neben mich. Ich muss schlucken.

Verdammt entspann dich endlich!

Rede ich mir selbst ein und kann mich dann endlich ein wenig entspannen. Mir zu Liebe hat Derek Star wars eingelegt und die vertraute Melodie lässt mich entspannt seufzen.

Während des Filmes essen wir Popcorn und sprechen kein Wort mit einander. Wir kommen uns auch nicht näher, sehen uns nicht an - fassen uns nicht an - garnichts.

Erst kurz vor Ende des Films spüre ich die warme Hand von Derek auf meinem Bein. Erschrocken zucke ich zusammen und wende meinen Blick sofort auf Dereks Hand, die gefährlich nah an meine intime Stelle wandert.

"D-derek!" Unterbreche ich ihn. Ich kann das doch nicht! Nein, ich kann das nicht durchziehen!

Derek lässt seine Hand auf meinem Oberschenkel ruhen und sieht mich mit großen Pupillen an. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren große Pupillen ein Zeichen von Lust und in diesem Fall, hatte Derek Lust auf mich. Derek Hale. Auf Stiles?! Wie ist das möglich?

"Du wusstest wie dieser Abend endet.." Derek schmunzelt amüsiert und beugt sich zu mir rüber, ich weiche nach hinten aus, so daß ich automatisch auf dem Sofa liege. Diese Chance nutzt Derek sofort und lässt sich auf meinem Becken nieder. Derek verlagert einen Teil seines Gewichtes auf seine Arme, die er links und rechts neben meinem Kopf ans Sofa legt.

Kalter Angstschweiß bildet sich auf meinen Handflächen, während Dereks gierige Blicke über meinen Körper gleiten. Ich habe das Gefühl in einer Tierdoku mit zu spielen. Meine Rolle als Gazelle während Derek den hungrigen Löwen spielt. Oder besser gesagt - Wolf.

Dereks graugrüne Augen, welche hungrig auf mir liegen, kann ich nicht weiter aushalten. Ich schließe meine Augen und warte auf das, was jetzt kommt. War küssen erlaubt? Oder war es reiner Sex. Wann würde ich erfahren, wie das ganze läuft?

Eine meiner 1000 Fragen im Kopf, wurde mir dann beantwortet, indem Derek seine leicht rauen, warmen und überraschend süß schmeckenden Lippen auf meine Legt. Für einen Moment raubt mir der Kuss den Atem und ich reiße meine Augen auf. Doch dann schließe ich sie wieder, lege meine Arme in den starken Nacken von Derek und lasse mich voll und ganz in den Kuss fallen, welcher mich wie auf einer goldenen Wolke schweben lässt. Während Derek und ich eine immer wilder werdende Knutscherei haben, beginnt er mit seinen Händen meine Seiten hoch und runter zu fahren. Ganz vorsichtig gleiten seine Fingerkuppen über meine empfindliche Haut, wobei er mein Shirt etwas hochzieht. Viel entspannter lasse ich mir das ganze gefallen und geniesse die Gänsehaut, die sich überall aufbaut und sich wie kleine Stromschläge anfühlt.

Derek löst sich von meinen Lippen, doch anstatt er etwas sagt, legt er seine Lippen wieder auf meine Haut, diesmal an meinen Hals. Etwas verwirrt öffne ich meine Augen wieder. Derek fährt mit seinen Lippen über meinen Hals, es fühlt sich gut an, wirklich gut, doch er scheint nach etwas zu suchen und als er die Stelle zwischen Ohr und Nacken küsst, muss ich aufkeuchen. Verdammt, diese Stelle ist der Wahnsinn! Keuchend geniesse ich die Lippen des älteren an meinem Hals, leicht saugt und beisst er an der empfindlichen haut Rum, ohne mir dabei wehzutun.

Pure Lust durchströmt meinen Körper und immer mehr Blut sammelt sich in meiner Lendengegend. Ich werde rot und bin froh, das Derek es nicht sieht. Schliesslich löst er sich von meinem Hals und grinst mich breit an. "Ich habe gewusst, das es dir gefallen wird.." grinst er und zieht mir ohne zu zögern mein Shirt aus, was ich wohl oder übel über mich ergehen lassen. Klar, Derek ist heiß und mit ihm zu schlafen wäre wie ein wahrgewordener Traum, doch die Tatsache daß es wegen einem Zwang passiert und ich und Derek nicht zusammen sind, sondern einfach so Sex haben, macht es kaputt. Besonders deswegen, weil ich noch jungfrau bin.

Derek lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ruhig küsst er sich über meinen Oberkörper und lässt mich so immer wieder aufkeuchen, als er seine Lippen dann an meinen unteren Bauch legt, kommt ein wenig der Nervosität wieder, doch ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen und hebe stattdessen meinen Oberkörper an, um Derek sein Oberteil auszuziehen. Bis her war immerhin ich der einzige, der bereits einen Teil seiner Kleidung verloren hat. Schnell werfe ich Dereks Oberteil achtlos auf den Boden, bevor ich Dereks Lippen auch schon wieder auf meinen spüre und den Kuss selbstverständlich erwidere. Derek macht sich Währenddessen an meiner Hose zu schaffen und auch, wenn mein Herz wie nach einem Marathon Lauf rast, lasse ich ihn meine Hose ausziehen. Ich lege meine schmalen Hände an Dereks Hüfte um dort zu seiner Hose zu gleiten und ihm ebenfalls seine Hose auszuziehen.

Und wieder einmal, bringt mich der perfekt gebaute Körper von Derek beinah dazu, zu vergessen wie man atmet. Wie kann ein Körper so perfekt und durchtrainiert sein?

"Hör auf zu sabbern." Grinst Derek und lässt mich meinen Kopf von Dereks Oberkörper abwenden um meine roten Wangen zu verstecken. Ohne Erfolg. Derek grinst wie ein Kind an Weihnachten und legt seine Hände dann an meine Boxershort. Der dünne Stoff ist das einzige, das ich noch am Körper trage und der letze Rest, bevor Derek tun kann, worauf er wahrscheinlich schon den ganzen Tag wartet. Mit flatternden Herzschlag lasse ich mir meine Sicherheit abnehmen, indem ich gestatte das Derek mir meine Unterhose auszieht. Peinlich berührt drehe ich meinen Kopf weg als ich eine ernste Stimme höre. "Stiles.. Du brauchst dich nicht zu schämen, du siehst gut aus.." murmelt Derek grinsend und beugt sich wieder nach vorne zu meinem Gesicht, er umfässt mit beiden Händen mein Gesicht und sieht mich an.

Vor Lust strahlendes Graugrün trifft auf verunsichertes Goldbraun.

Ich schlucke, bevor ich nicke und Derek das letzte Kleidungsstück ebenfalls mit Hilfe meiner Füße und Hände ausziehe.

Fuck. Das ist.. Der ist riesig! Und das soll in mich..?!

___

Ein schönes Ende! :D

Was denkt ihr wie es weiter geht? Wird Derek mit Stiles schlafen? Oder überlegt es sich Stiles doch anders? :)

Ideen sind gerne gesehen! Egal, ob es um den Sex oder ein anderes Thema geht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nightmare or love? (Sterek) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt