Deu|EN Chat Noir - Gestohlenes Herz

3.6K 89 12
                                    

Chat Noir POV

Und schon wieder ist sie uns entwischt. "Das kann doch nicht wahr sein" wütend stemme ich meine Hände in die Hüften. "Ich verstehe es auch nicht" sagt Ladybug zu meiner rechten, "wie kann es sein das eine einzige Person soviel Schaden anrichtet. Und auch noch ungeschoren davon kommt?"

(Y/N) POV

Und schon wieder ein gelungener Raub. Es ist echt lustig mit anzusehen wie die beiden, ach so tollen Superhelden immer wieder versagen. Schmunzelnd zähle ich mein erbeutetes Geld, als eine Stimme meine Aufmerksamkeit erregt.
"Bist du nicht der Meinung das du mit deinem Miraculous, viel gutes verbreiten könntest," spricht mir mein Kwami zu. "Ja, könnte sein. Aber wo bleibt dann der Spaß?," kommentiere ich breit grinsend. "Der würde n-" schnell unterbreche ich ihn "Sag mal hast du auch solch einen Hunger? Ich bringe dir schnell ein paar Cracker." Mit Schwung stehe ich von meinem Bett auf um für meinen kleinen Waschbären ein paar Cracker und für mich (F/F) zu holen.

Timeskip zum nächsten Raub~ (da ich faul bin)

Mit meiner Beute in der Hand renne ich durch die Straßen von Paris. So schnell ich kann renne ich in eine schmale Gasse. Den Schmuck stopfe ich in meine Tasche, die zu meiner 'Superhelden Ausrüstung' gehört. Das praktische an dieser Tasche ist, das man so ziemlich alles rein tun kann, ohne das sie schwerer wird. Also unendlich viel Platz, für meine Raubzüge.

Allerdings habe ich meine Rechnung nicht mit dem Karterchen gemacht, der leider von der Mauer unter der ich stehe, herab blickt.
Er lässt sich vor mir, und damit dem einzigen Ausgang runter. "So so, wen haben wir denn da. Wenn das nicht das berühmt berüchtigte Phantom ist." Ok, Scheiße. Ich brauche einen Plan... "Eigentlich habe ich ja einen Namen, Mieze-kätzchen." Lächelnd gehe ich einen Schritt auf den Blondschopf zu. "Willst du mich jetzt hinter Gittern bringen?," sage ich in dem verführerischsten Ton, den ich aufbringen kann.
Er guckt auf mich herab, "das werde ich wohl tun."
Ich gehe noch einen Schritt näher, und umfasse das Glöckchen seines Katzenkostüms. "Schade, ich hatte eigentlich noch andere Pläne." Unschuldig schaue ich zu ihm auf, sein Herz rast regelrecht und sein Gesicht nimmt ein tiefes rot an. So gut es geht versuche ich mir ein kichern zu verkneifen als ich ihn schlucken höre. Es hat ihm wohl die Sprache verschlagen.
An seinem Glöckchen ziehe ich ihn zu mir herunter und hauche, "du warst schon immer mein Lieblingssuperheld."
Ein letztes Mal schaue ich in seine Smaragd grünen Katzen-augen, ehe ich ihn küsse.
Wärme durchströmt mich als er diesen Kuss erwidert. Grinsend spiele ich mit einer Hand mit seinen blonden Haaren während meine andere Hand auf seiner mit Leder bedeckten Brust ruht, derweil nimmt er mein Gesicht in seine Hände.
Nach wenigen Sekunden öffne ich meine Augen und beende den Kuss. Das Kätzchen ist so abgelenkt das er nicht einmal bemerkt wie ich mich davon schleiche. Wirklich niedlich.

Ein weiterer erfolgreicher Tag.

Chat Noir POV

Langsam öffne ich meine Augen als ich niemanden mehr vor mir stehen sehe. Sie ist einfach abgehauen. Schnell schaue ich um mich und sehe für wenige Sekunden, ihren Schatten an einer Hauswand, ehe auch dieser verschwindet.

Meine Hand führe ich ungläubig an meine Lippen. Mein erster Kuss. An ein Mädchen dessen Name mir unbekannt ist. Eines von der ich weiß, das sie nur mit meinen Gefühlen spielt.

Ladybug kommt neben mir an. "Hast du sie gesehen?" fragt sie mich, wie immer konzentriert auf die Arbeit.
Unsicher wie ich antworten soll, schüttel ich geistesabwesend den Kopf.
Sie seufzt nur. "Das nächste mal schnappen wir sie, ganz bestimmt. Ich muss jetzt gehen, bis demnächst Kitty cat" und schon schwingt sie sich aus der Gasse und außerhalb meines Sichtfeldes.

DEU|EN Miraculous x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt