#1

10 2 1
                                    

Ich stehe an der Straße und denke nach. Darüber ob ich springen soll oder nicht.  Ich denke an meine Freunde und stelle mir vor wie sehr sie traurig wären. Vllt wären sie es auch nicht und freuen sich wenn ich weg bin.  Ich gehe noch näher an die Straße ran, so sehr das schon ein Auto hupt. Ich gucke über mich. Da ist die Brücke wo ich immer mit meinen Freundinnen drauf war. Es war schön... Sehr sogar! Aber jz? Im Moment gehen meine beste Freundin und ich uns aus dem weg, weil wir uns gestritten haben über ihren Ex-Freund Eyad. Der jenige der mich beinah vergewaltigt hat. Aber er hat es nicht gecheckt als ich gesagt habe 'Nein!'... Er hat immer weiter gemacht mit dem Fragen.  Immer die gleiche und immer wieder hat er mich über Whatsapp bombardiert... So lange bis ich zusammengebrochen bin und nicht mehr aufstehen kann. So sehr das ich jz überlege zur Brücke hochzugehen und zu springen. Ich gehe langsam weg von der Straße und gehe hoch auf die Brücke. Es ist ein schöner Anblick von hier oben und ich sehe auf die Schnellstraße runter. Wenn ich springe dann bin ich auf der stelle Tod! Ich denke nochmal nach... Wer kann mich alles vermissen? Meine Freundinnen ja wohl nicht, genauso wenig wie meine Familie. Obwohl es gibt ein Mädchen was ich über alles liebe. Anna! Ich bin jz mit ihr drei Wochen zusammen und bin wirklich sehr glücklich. Aber auch sie hat ihre Probleme... Und das macht mich fertig... Immer sie anzusehen und darüber nachzudenken, warum sie sich ritzt. Vllt ritzt sie sich ja wegen mir? Ich bin vllt nicht gut genug für sie? Aber vllt auch ritzt sie sich, weil sie sich sorgen macht um mich oder andere?  Es kann aber auch sein das es nicht wegen mir ist... Egal wie lange ich darüber nachdenke, ich komme immer nur noch auf mehr Fragen, aber ohne Antwort.

"Melly!"

Ich drehe mich um und schaue nach wer mich ruft. Ich sehe, wie meine verrückte und liebevolle Freundin Anna auf mich zukommt während ich an der Brücke stehe und beinah am sterben bin.

"Melly, bitte spring nicht! Ich brauche dich noch genau wie Tanja! Komm her,...... Bitte!"

"Anna, wenn Tanja sich Sorgen machen würde, dann wäre sie jz hier... Ist sie aber nicht! Sie ist bestimmt wieder bei ihrem Freund Eyad!"

Ich verdrehe die Augen. Anna weiß alles was er gemacht hat, aber sie nimmt mich nicht ernst. Genau wie die anderen alle. Sie guckt mich an und schüttelt den Kopf.

"Melly komm her. Geh weg vom Rand. Ich hole sonst Tanja!"

Ich lache.

"Als wenn sie kommen würde. Sie ist mit ihrem Freund beschäftigt!"

Jz starrt Anna mich noch entsetzter und böser an. Ich merke, dass sie mir immer noch nicht glaubt. Aber das ist mir egal. Sterben tue ich so oder so...
Anna holt ihr Handy aus der Tasche und ruft Tanja an. Aber statt es ans Ohr zu halten macht sie den Lautsprecher an.

"Hallo? Anna was ist los? Ich höre ein Straße... Wo bist du!?"

"Mir geht es gut, aber Melly nicht. Sie steht am Rand von unserer Brücke und will springen. Ich sage ihr schon die ganze Zeit, dass sie es nicht soll, aber sie hört nicht zu! Tanja komm her... BITTE!"

Okay so verzweifelt habe ich Anna noch nie gesehen. Ich dachte immer es würde sie nicht jucken, wenn ich sterbe, weil sie dann ein besseres Leben führen kann. Aber jz...

'Stille'

"Tanja?!"

"Anna bleib wo du bist und halte sie auf so gut du es kannst. Ich bin gleich da... "

Anna guckt mich verzweifelt, aber auch glücklich an. Mit einem triumphierenden Blick...
Ich ziehe nur meine Augenbrauen hoch.

"Als wenn sie kommen würde... Sie ist am Ende der Stadt. Sie macht sich bestimmt nicht auf den weiten weg nur um mich zu retten und selbst wenn... Ich springe trotzdem."

Okay was jz kommt habe ich nicht erwartet. Anna brach zusammen und fing an zu weinen. Ich bin sprachlos. Warum weint sie? Nur weil ich hier stehe? Weil ich tod sein will um mich zu erlösen. Erlösen von dem was Eyad gemacht hat.

"Anna... "

'Stille'

"... steh auf bitte! Ich kann es nicht leide wenn du weinst. Anna..."

Ich höre Schritte und drehe mich um. Und wen sehe ich da?  Ja Tanja, aber auch ihren Freund Eyad. Der hat mir jz noch gefehlt.

"Was macht er hier? Sehen wie ich sterbe oder was?"

Jz war ich sauer! Was fällt dem eingebildeten Spacko ein sich hier blicken zu lassen!?  Der jenige der alles verursacht hat! Ich starre ihn sauer an. Er grinst nur zurück. Tanja wendet sich zu mir.

"Melly komm weg vom Rand der Brücke! Du hast es nicht nötig zu springen! Wir brauchen dich noch!"

"Wir!?"

Ich fing an zu lachen. Ein hysterisches lachen. Wie kommt sie darauf?  Sie ist doch gegangen und nicht ich.

"Ja wir. Melly, ich brauche dich genauso deine Freundin."

Ich gucke zu Anna. Sie ist mittlerweile wieder aufgestanden und sich zu Eyad gestellt. Er tröstet sie. Was fällt dem Arschloch ein sie anzufassen? Ich fing an zu fauchen. Jz starren mich alle entsetzt an.

"Melly...?  Warum fauchst du?"

Ich gucke zu Eyad der das gesagt hat. Meine Rache wird süß sein. Sehr süß...
Ich stürzte mich auf Eyad und schlage ihn nieder. Er war natürlich stärker und wehrt meine Schläge ab. Er schubst mich und ich taumelte zum Brückenrand. Mit einem Bein hing ich über dem Geländer und versuche mich zu fangen um das Gleichgewicht wieder zu haben. Aber zu spät... Das was ich jz noch sehe ist wie in Zeitlupe.
Eyad schaut mich erschrocken, aber auch etwas glücklich an. Anna fing an zu weinen und hält sich die Augen zu... Und Tanja? Sie rennt auf mich zu so schnell sie kann. Das letzte was ich höre ist ein Schrei. 

"NEIN MELLY!"

_______________________

Teil 1
_______________________

~Mein Dank geht an meine Freundin Anna und meine BFF Tanja❤💋~

***

Das Bild ist Urheberrecht von mir! 


My Life with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt