#2

11 2 1
                                    

Was zuvor geschah:

Melly, ein 15 jähriges Kind wollte sich das Leben nehmen um sich zu erlösen von den Qualen. Aber ihre Freundin Anna wollte das nicht und versuchte sie zu retten. Klappte es?
____________________

Anna schreit, genau wie Tanja. Anna vor Angst und Tanja, weil sie mich retten will. Aber sie kam ein paar Sekunden zu spät! Ich falle hinunter auf die Straße und bleibe dort liegen. Das einzige was ich noch sehe ist wie Anna mir hinterher springt und neben mir landet. Wenn auch ungeschickt... 

"Melly halt durch!"

Dann wird mir schwarz vor Augen...

***

Ein paar Stunden später wache ich in einem Bett auf. Hab ich alles mur geträumt? Das kann nicht sein... Das war viel zu real.
Ich gucke mich um und sehe ein haufen Betten in meinem Zimmer stehen. Okay jz war ich noch mehr verwundert! Warum stehen so viele Betten in meinem Zimmer. Ich bewege meine Hand. Naja... Ich versuche es zumindestens, aber es tut höllisch weh. Ich schreie leise auf. Na gut, ich lege meine Hand zurück und sehe an mir herunter. Ich bin fast komplett in weiß gehüllt. Ein Gipsbein und eine Gipshand. Na super!
Ich höre jmd schreien.

"MELLY!"

Ich gucke mich um und sehe meine Freundinnen auf einen Haufen stehen. Wie Hühner auf der Stange...:)
Die die aber geschreit hat ist Anna. Meine Freundin lebt! Ich bin erleichtert! Ich fange an zu lächeln als Anna zu mir kommt.

"Anna du lebst. Bin ich erleichtert. Hätte ich dich verloren, dann... "

Ich sehe Anna traurig an. Ich liebe sie wirklich sehr, aber habe auch Angst. Davor das ich alle enttäusche, verliere oder verletzte. Wir sind jz schon drei Wochen zusammen, aber keiner hat sich getraut den anderen zu küssen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich es machen soll, aber ich will es nicht machen vor Angst. Ich wurde schon mal enttäuscht und ich kann es auch nicht...also küssen.  Woher denn auch? Ja das klingt scheiße, aber ich wurde noch nie richtig geküsst. Deswegen hoffe ich darauf, dass die es macht... Aber das ist jz egal. Hauptsache sie lebt!

Sie fängt an zu weinen und setzt sich zu mir ans Bett. Ich halte ihre Hand und tröste sie.

"Alles gut, Anna. Es geht mir gut. Wie geht es dir und den anderen?"

Sie sieht zu den anderen und winkt sie her. Tanja kommt her und Xenia... Okay das habe ich jz nicht erwartet, dass sie herkommt. Aber wo ist Tanjas Freund?
Als hätte Tanja meine Gedanken gelesen sagt sie:

"Eyad wurde verhaftet wegen Körperverletztung. Und ich habe mit ihm Schluss gemacht."

Ich ziehe die Augenbraunen hoch und sehe Tanja an. Warum hat die das gemacht? Ich dachte sie wäre glücklich? Ich sehe zu Anna. Sie nickt mir zu.

"Warum hast du Schluss gemacht? Du warst doch glücklich... "

Sie sieht mich an und fängt an zu erzählen.

"Als ich dich retten wollte, damit du nicht springst, war ich in dem Moment bei Eyad. Als Anna mich anrief und mir gesagt hat, dass du springen wolltest war ich etwas schockiert und machte mich auf den Weg. Aber Eyad wollte nicht das ich komme um dich zu retten. Er wollte das du springst. Da kamen mir schon erste Zweifel. Warum sollte er sowas sagen?
Ich ging aber trotzdem hin und sah wie du am Rand standest und Anna auf dem Boden lag. Das brach mir das Herz und ich versuchte dich zu retten, aber als Anna dann zu Eyad ging... Ich sah nur noch deine Wut und hörte dein Fauchen. Sofort sprangst du auf Eyad um Anna zu beschützen. Ich habe mich gefragt 'wovor? '... Aber jz weiß ich es ja...
Aber ich wusste das er stärker war und er schubste dich mit Absicht zum Brückenrand. Das hat man in seinen Augen gesehen. Als du dann fielst sah er recht zufrieden aus und ging. Ich bin dann wütend hinterher gerannt und habe ihn dann zur Rede gestellt..."

Jz sieht sie mich traurig an. Ich kann mir denken was er gesagt hat. Ich spreche es aus.

"Er hat dir gesagt was er alles mit mir gemacht hat, weil er dachte ich sterbe oder?"

Sie nickt traurig. Xenia guckt mich nur verwirrt an. Ich kläre sie auf.

"Er wollte das ich mit ihm schlafe und mich heimlich mit ihm treffe. Aber ich habe immer 'Nein!' gesagt. Er hörte aber nicht auf mich und bombardierte mich auf whatsapp damit. Er bedrohte mich, damit dass ich euch alle verliere und das er Anna wehtun würde... Genau wie Tanja und Xenia. Aber das wollte ich nicht. Deswegen spielte ich mit um euch zu schützen. Ich habe alles gemacht was er wollte... Außer das ich mit ihm schlafe! Das passte ihm aber nicht... "

Jz sehen mich alle schockiert an. Das haben sie wohl nicht erwartet. Ich sehe weg und erst jz fällt mir auf wo ich bin. Im Krankenhaus.

"Melly es tut uns leid! Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir dir geholfen. Aber wir haben dir nicht geglaubt. Es tut uns leid."

Ich wische es mit der Hand weg und sage, dass alles gut ist. Aber man sieht es ihnen an, dass sie noch ein schlechtes Gewissen haben. Also frage ich:

"Wie schwer sind meine Verletztungen?"

Okay das habe ich auch nicht erwartet. Jz gucken alle weg, nur Anna sieht mich mit Tränen in den Augen an. Ich ahne schlimmes...

"Melly,... Ich hole den Arzt. Er kann es dir sagen."

Mir wurde schlecht. Wie schlimm muss es ein?  Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde ohnmächtig.

_______________________

Teil 2
_______________________


Alles was ich erzähle ist wahr!  Also hört auf Vorurteile zu haben, bitte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Life with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt