9 a.m.

15 1 0
                                    

Merkte Jungkook es eigentlich?

Er mochte Taehyung doch; der Weg war doch so holprig gewesen, Jungkook sollte die gemeinsame Zeit doch genießen.

Es schien so als wäre Jungkook alles egal und es brachte jeden zum verzweifeln.

Taehyung drehte sich in seinem Bett um und suchte mit seiner Hand nach seinem Handy.

Er löschte die vielen Snapchat Benachrichtigungen, guckte kurz durch Twitter und dann auf seine Nachrichten.

Einige Leute hatten ihm geschrieben, nur - wie zu erwarten - Jungkook nicht.

Manchmal fragte er sich, ob er einfach nur zu hohe Ansprüche hat. Vielleicht mag Jungkook so etwas nicht, vielleicht findet er es kitschig.

Also, so dachte sich Taehyung, würde er heute Jungkook nicht schreiben. Er antwortete sowieso nie, es würde ihm nicht auffallen.

Insgeheim wünschte sich Taehyung natürlich, dass Jungkook sich Sorgen machen würde. Warum schreibt mir Tae nicht? Habe ich etwas falsch gemacht? Oh Gott, hoffentlich geht es ihm gut!

Wunschdenken, damit schloss Taehyung es ab. Es frustrierte ihn, selbst in einer Beziehung dies zu denken. Jungkooks Gefühle in Frage zu stellen. Und das wegen so nichtigen Gründen.

Im Grunde sollte Taehyung einfach zufrienden sein.

Er hatte seinen Jungen und seine Freunde, eine harmonische Familie und einen heilenden, gesunden Körper.

Er musste nur seine Zweifel vergessen. Es war alles gut.

message boy | k.t.h & j.j.kWo Geschichten leben. Entdecke jetzt