» Hey Mum!« lächelnd schiebe ich mich durch die offene Küchentür,
Wobei ich aufpassen muss,
Dass ich nicht von unserem Hund umgerannt werde. Ich gehe in die Hocke und kraule ihn kurz hinter den Ohren. » Alles gut?«
Seine treuen Hundeaugen blicken mich an, und er wimmert leise.
Ich ahne, was los ist, und deswegen erhebe ich mich, was dazu führt dass Jack weiter an mir hochspringt.
» klar.Hast du gut geschlafen,
Linnea?«
» Jaja, ganz ok. Hat Melvin schon Jack gefüttert? Er ist dran.«
Mum schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
» Er ist schon weg. Kannst du das Bitte machen?« antwortet sie und drückt mir wie selbstverständlich das Futter in die Hand.
Ich wiederspreche nicht, verwünsche insgeheim aber meinen Bruder. Kann der nicht einmal seine Aufgaben erledigen?
Kaum habe ich das Futter in den Napf
Gefüllt kann ich nur noch zufriedenes Schmatzen hören. Verfressener Hund!
Während mein Hund kaum Notiz von mir nimmt, setze ich mich an unseren Küchentisch.
Mum reicht mir ein Brot,
Und ich Betreiche es dick mit Nutella, bevor ich mich nach hinten lehne und ausatmend seufze.
Draußen scheint die Sonne.
Liebevoll beleuchtet sie Mum's Blumenbeet, dessen Blümchen ihr ganzer Stolz ist. Deswegen darf Jack auch selten in den Garten.
Nicht auszudenken wenn er das Beet umgraben würde! Dann hätte Mum ihn bestimmt aus dem Haus gejagt.
Abgesehen davon sind wir eine relativ normale Familie, wie fast jeder auf dieser Welt, nicht wahr?:)
Ich bin die älteste,
Und wohne seit drei Jahren in meiner eigenen Wohnung, die in Brighton liegt. Es ist meine Absolute Traumstadt!
Deswegen fühle ich mich hier, in Schweden, auch nur noch halb so wohl...
Obwohl ich hier soviele Jahre erlebt habe, mit meiner verrückten Familie, die ich auf gar keinen Fall vergessen werde. Deswegen komme ich ja auch oft zurück hierher, um mich an alles Zu erinnerrn.
Doch heute Abend ist diese Zeit dann doch schon vorbei.
Ich freu mich so auf Zuhause!
Mein Koffer stehen bereits gepackt im Flur, ziemlich nah an der Tür,
Die Nova gerade so aufgerissen hat, dass mein Koffer in der Ecke eingequetscht wird.
Ach Mann...!
Ich drehe mich kurz um und überlege ob ich noch was einpacken muss; könnte sehr gut sein da ich meistens viel vergesse, da tritt mir Jemand von hinten an die Waden.
Aufquietschend drehe ich mich um und habe mühe, nicht loszuprusten.
Vor mir steht Nova. Ihre kleinen Händchen hat sie in die Seiten gestemmt, und sie betrachtet mich mit einem bedrohlichen Blick,
Der beinahe übergeht in einen Heulkrampf.
» Wo. Ist. Mein. Kuschel. EINHORN?!«
Sagt sie dann. Ich kann förmlich hören dass sie mit den Zähnen knirscht.
» Hab ich nicht.«
Murmele ich kurz angebunden.
» Doch! Ganz bestimmt! Unicorn sucht mich bestimmt schon! Und du hast sie versteckt!«
Ich knie mich hin, sodass ich ihr direkt in die Augen sehe.
» Nova. Ich hab Unicorn nicht.... Helf dir aber suchen. Na komm.«
Ganz kurz schmollt sie. Aber dann grinst Nova, und ihre goldenen Löckchen hüpfen auf und ab.
Überhaupt haben alle in unserer Familie glänzendes, blondes haar. Und fast alle blaue Augen.
außer mir:) meine sind nämlich sehr dunkel, fast schwarz, aber irgendwie bin ich stolz darauf.
Ich laufe die Treppe hoch, um Unicorn endlich in meine Finger zu kriegen. Und nach einigem Suchen finde ich das Ding in Sara's Zimmer. Unter einem Berg aus Barbies hängt
Ihr armes Kuschel Einhorn an der Leine,
Als hing es an einer Gurgel.
Oha. :D
Als Nova ihr Einhorn mit der Pinken wuschelmähne und den Knopfaugen erblickt, strahlt sie.
» dankii« kichert sie und drückt ihr Kuscheltier an sich, während sie durch den Raum tanzt,
Und " Pink fluffy Unicorns dancing on rainbow's" singt.
Ich werde das vermissen. Ich streiche ihr über den Kopf und verschwinde aus dem Raum, als Mum mich bittet, ihr zu helfen.
Vorher schaue ich nocheinmal nach, ob Jack genug Wasser im Napf hat.
Als ich zufrieden feststelle, dass alles in bester Ordnung ist.
Heute Abend flieg ich nach Hause, schießt
Es mir durch den Kopf. Endlich!
___________________________
das hier ist erstmal Vorgeplänkel:D
Im nächsten Kapitel kommt Pewds vor:))
🌟✨✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟
YOU ARE READING
Life isn't a Game
FanfictionDass das Leben kein Spiel ist, ist Linnea klar. Doch was ist, wenn sie sich verliebt, so sehr dass sie den Gegenüber nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und was ist, Wenn er auch noch Felix heißt, Und total gut aussieht? Dann stellt sich ein Gegner...