Traurige Liebessprüche

287 12 0
                                    

♥ I miss your love, I miss your smile, I miss everything about you. Every second is like a minute, every minute is like a Day, when you are far away!

♥ Deinen Namen trägt mein Herz, Dein Fehlen ist mein Schmerz. Denkst Du auch so viel an mich, wie ich an Dich?

♥Für was lernte ich sprechen? Wenn ich dir nicht sagen darf, wie sehr ich Dich Liebe.

♥ Er liebte das Leben, Sie liebte den Tod, Sie hat für ihn gelebt und er starb für Sie!!

♥ Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.

♥ Eine Träne rint über meine Wange eine Träne voller Glück doch die zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück.

♥ Ich versuche zu verstehen, was ich nie verstand: Wenn zwei sich liebten, so zu tun als hätten sie sich nie gekannt!

♥ Liebe ist wie Glas: Strahlen schön und sehr zerbrechlich! Hinter dem tal der Tränen stehen auch immer Berge des Glücks!

♥ Die Augen feucht, die Lippen stumm. Ich sitze hier, die Zeit geht um. Der Blick ist leer, trauriges Herz. Ich begreif das nicht, fühle nur noch Schmerz. Viele die leben verdienen den tod,und viele die sterben verdienen das leben. Kannst du es ihnen geben?

♥ Ich habe dich lieb und habe dich gerne, wenn auch nur aus weiter Ferne. Eines weiss ich nun ganz genau, die Tage ohne Dich sind ganz grau.

♥ Als Du auf die Welt kamst,lachten alle und Du weintest.

Lebe Dein Leben so, dass wenn eines tages Deine letzte Stunde gekommen ist, alle weinen und Du lächelst.

♥ Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen.

♥ Liebe ist wie Krieg, einfach zu beginnen, aber schwer zu beenden!!!

♥ Es dauert 1 Minute sich in jemanden zu verlieben,1 Stunde um jemanden zu lieben aber es dauert ein Leben lang jemanden zu vergessen!

♥Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst du wissen: Ich werde dich Tag und Nacht vermissen!

♥Seit Stunden schon, starr ich wie gebannt auf's Telefon. Es piepst nicht mal es klingelt nicht-möchte mal wissen ob heut noch jemand mit mir spricht.

♥Du liebst sie, sie liebt Dich, alle sind glücklich, bis auf mich...

♥ Sehnsucht ist wie ein Feuer, das keine Narben hinterlässt!

Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt