„Verlass mich nicht."
Chapter 10
***Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen. Mein Bauch ist ein ganzes stück gewachsen. Ich und Jungkook haben uns dazu entschieden das wir, dass Geschlecht unseres Kindes am Geburtstag wissen wollen. Um es spannender zu machen. Es ist halt unser kleines Wunder Kind.
Jungkook ist mittlerweile auch jeden Tag bei mir um zu gucken wie es mir geht. Chanyeol hatte sich auch nicht gemeldet. Ich frag mich was ihm passiert ist. Hat er ne neue Nummer? Macht er es extra?. Ach idk. Ich mache mir jetzt die sorgen. Jungkook sagte mir immer das ich mich nicht so aufregen soll, weil es nicht gut für das Baby ist. Außerdem versprach er mir Chanyeol zu suchen. Ich hoffe er findet ihn bald.
Chanyeol POV
Flashback 6 monate zuvorIch spürte einen starken schmerz in meinem Nacken, was mich zu aufstöhnen brachte. „Sieh einer an wer von den toten auferstanden ist."
Das Gesicht der Person konnte ich nicht sehen da meine Sicht verschwommen war. „Fick Dich!" sagte ich Monoton aber mit ein bisschen Wut.
„Na..na..na..nicht frech werden mein Freund.. ich weiß wo deine Schwester ist."
Jetzt wurde ich Hellhörig. „ wo ist sie?!" ich konnte nun sein Gesicht sehen....es war Kai. „Sie ist bei der Mafia BTS. Meine größten Rivalen."
Also hatte ich recht dieser kleine...ich schwöre bei Gott wenn ich ihn in meine Kostbaren Finger kriege ist er Tot.
„Worauf willst du hinaus?" fragte ich ihn.
„Naja...ich dachte wenn du Exo beitrittst könnten wir deine Geliebte Schwester da raus holen. Du scheinst mir ein guter Kämpfer zu sein."
Eigentlich könnte ich ja beitreten... aber Exo! Wo Kai drinne ist, mein größter feind.
„Wir werden dich auch besser ausbilden."
Flashback ende
Es sind 6 Monate vergangen. Ich hatte zugestimmt Exo beizutreten, und musste ein Formular ausfüllen und unterschreiben.
Sie haben mich ausgebildet zu einem besseren Kämpfer...ich kann jetzt schießen und, mich mit Nahkampfwaffen verteidigen wie das Messer etc.
Kai sagte es wäre besser mich im Nahkampf auszukennen.
Wir werden Morgen meine Schwester wieder holen. Ich werde es Jungkook heimzahlen , dass er meine kleine Schwester entführt hat.
Jeon Jungkook der Krieg kann kommen.
—————
Jungkook POVMich hatte gerade einer meiner Hyungs angerufen, er hat gesagt das wir morgen von der Mafia Exo angegriffen werden.
Der Grund ist unklar. Wir hatten einen Pakt geschlossen, nicht ohne Grund anzugreifen. Wenn er jetzt ohne Grund angreift, bedeutet das Krieg. Und das darf nicht passieren..Yoona ist schwanger und brauch bis zur Geburt ihre Ruhe.[Zeitsprung nächster Tag]
Mein Wecker klingelte um 6 Uhr morgens. Sofort machte ich mich Fertig, und ging zu meinen Hyungs um uns vorzubereiten.
Wir besprochen alles, den ganzen Plan von oben bis unten. Um Yoona zu beschützen sagte ich zu einen meiner Hyungs das er sie in Sicherheit bringt. Auf jeden fall weg von hier!
„Ich vertraue dir Hoseok, bring sie in Sicherheit, sie ist höchste Priorität, nur ihr leben Zählt!"
————-
Hoseok POVMein Boss gab mir den Auftrag Yoona in Sicherheit zu bringen. Ich widersprach ihm nicht, weil es mein Tot bedeuten würde. Also stimmte ich ihm zu. Schnell machte ich mich auf den weg zu ihrem Zimmer um sie einzusammeln.
Ich klopfte....
Keine Reaktion...
Ich klopfte wieder....
Immer noch keine Antwort.Genervt ging ich einfach in ihr Zimmer. Sie schlief noch weshalb ich sie wecken musste.
Ich stampfte in ihre Richtung, machte meine Handy Taschenlampe an und leuchtete ihr ins Gesicht.
„Yoona aufstehen! Du musst mir Folgen. Sofort. Es ist ein Befehl von Jungkook!"
Sie öffnete ihre Augen. „Jhope spinnst du?! Wieso leuchtest du mir ins Gesicht?! Wie viel Uhr haben wir?"
Ich verdrehte meine Augen.
„Keine Zeit für Fragen. Steh auf und zieh dich an. Und danach folgst du mir gefälligst!"
Ich weiß sie kennt mich so nicht. Aber diese Situation ist ernst.
————-
Yoona POVWarum soll ich mich anziehen um mit Jhope mit gehen? Ist Jungkook doof?
Ich kenne Jhope nicht so ernst, er hat sehr viel Humor und jetzt kein bisschen davon zu sehen. Vielleicht ist diese Situation sehr ernst.
Aber statt mehr darauf rum zu haken, zog ich mich einfach an. Und folgte ihm damit es keine Probleme gibt.
Er führte mich nach draußen? „Steig ins Auto!" befahl er mir. Also tat ich es auch.
„Ich weiß du hast gerade Fragen aber Jungkook hatte es mir Befohlen, dich weg zu bringen. Vielleicht fragst du ihn einfach was los ist." er hatte recht. Ich zückte mein Handy und ging auf den Chat mit mir und Jungkook. Ja wir haben Nummern ausgetauscht. Aber das ist jetzt nicht wichtig.
Ich
Jungkook was ist los? Warum hat mich Jhope einfach weg geführt? Kannst du mir das mal erklären?!Keine Sekunde später kam auch schon eine Antwort. Wow das ging schnell.
Kookie😋
Yoona es war notwendig, wir werden gleich angegriffen und ich wollte dich nur beschützen, nehm es mir nicht übel. Du bist Schwanger und brauchst deine Ruhe. Mach dir bitte keine Sorgen und bleib Ruhig, mir wird es gut gehen.☺️Ist das jetzt sein ernst? Ich soll ruhig bleiben während er in Gefahr ist?!
Ich
Wann sehen wir uns wieder?Kookie😋
Bald..———————————————
Badummsssss. Neues kapitel guys. ❤️
Wer hat von euch 🇩🇪 gegen 🇰🇷 geguckt?
Ich war für beide Länder aber zum Ende hin war ich mehr für Korea. Deutschland hat sich hart blamiert. Lmao
Danke für 280 reads ❤️
Ihr seid der Hammer👑Annyeong
And
Saranghae
❤️
DU LIEST GERADE
Pregnant By a Killer .Jk FF. {GER} !Completed!
FanfictionChoi Yoona, eine 20 jährige junge Frau, die eines Abends von ihrer Arbeit im Café nachhause wollte, aber jemand verfolgte sie. Aus reflex ging sie schneller, bis sie kurz vor ihrem Haus jemand von hinten griff und ihr ein Tuch unter die Nase hielt...