„Sie ist Sicher."
Chapter 12
***Jungkook POV
Es ist passiert, mein größter Rival hat Yoona...ich muss sie zurück bekommen! Sie kriegt bald ihr Kind!
Ich werde diesen Bastard Killen. Kai mach dich auf etwas gefasst! Du hast dich mit dem falschen angelegt.[2 Tage später]
Yoona POV
Ich bin schon zwei verdammte Tage hier...hier bei meinem Ex. Er behandelt mich wie scheiße...also er sperrt mich immer in einem separaten Raum, wo ein Bett und zwei Fenstern waren. Durch die Fenstern konnte man sehen das ich im ersten Stock war. Nur morgens und Abends kam mal jemand um essen zu bringen damit ich nicht verhungere.
Ich fühle mich einsam obwohl in mir ein kleiner Mensch ist...er ist nicht mehr bei mir..hoffentlich holt Jungkook mich hier raus.
Mein Leben ist die reinste Hölle...ich bekomme in weniger als 3 Monaten mein Kind..und der stress überfordert mich schon zu sehr..das Baby kickt manchmal gegen meinen Bauch..er Oder sie ist halt ein kleiner Kicker..wahrscheinlich ist es nur ein Zeichen vom Kind das ich mal ne pause brauche..aber es geht nicht wenn ich im selben Haus wie Kai bin. Die angst ist zu groß das er mir etwas antut..
Apropos mein Bruder... er hat mich enttäuscht..ich dachte er wäre da um mich zu holen... stattdessen werde ich nur verletzt durch ihn, indem er einer Mafia beitritt in der mein Ex freund ist.
In meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht das jemand in das Zimmer kam.. Ruckartig blickte ich auf.. natürlich..der Teufel höchst persönlich steht vor mir. „Wie geht es dir und dem Kind?" fragte Kai mich neugierig. „Das geht dich ein Scheißdreck an!" erwiderte ich.
Er grinste nur amüsiert und biss sich dabei auf die Unterlippe,denn er fand es süß wie du dich ihm widerstehst.
Um ehrlich zu sein würde ich jetzt einfach auf ihn springen und ihn vernaschen..aber es macht mich nicht mehr an. Er hat verkackt.
Ich verdrehte meine Augen.
„Denkst du wirklich das macht mich an?" lachte ich nun. „Nein aber du machst mich an." gab er mir als Widerspruch. Von mir folgte nur ein ‚Tzzz' weshalb er wieder grinsen musste.
Na toll jetzt hab ich ihn wieder an der backe...wo ich ihn gerade los war.
„Ach und..." fing er wieder an zu sprechen. „Ich glaube ich werde ein guter Vater." lächelte er.Ich glaub ich hör nicht richtig?! Er und der Vater meines Kindes?! Never ever.
„Lieber wird dieses Kind ohne Vater groß, als wie so ein Arschloch wie dich als Erziehungsberechtigten zu bekommen!"
Jetzt verschwand sein lächeln schlagartig, upssiii hab ich ein nerv getroffen??
„Leider süße, kannst du dagegen nichts tun, ich werde dich nie wieder gehen lassen..verstanden nie wieder!!"
Was verdammte scheiße will dieser spast von mir?!
„Worauf willst du hinaus?!"„Dieses Kind sollte meins sein!"
—————————————
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist.. hatte einen anstrengenden Schultag bei 28 grad bis 15 Uhr.. ich bin so müde.
Denkt nicht das ich Kai nicht mag. Ich liebe ihn über alles aber mir ist kein anderer eingefallen weswegen ich ihn ausgesucht habe.
Denkt aber auch daran das kai nicht so im echten leben ist. Er ist mega lieb und voll der Engel.🤤😍 habt ihr euch schonmal sein Lächeln angesehen omfg 😍
Ok genug vom fangirlen 😂🙏🏼
Danke für 450 views in so kurzer zeit. Ich weiß es ist nicht viel, aber für mich ist das eine Menge😇 danke an alle die fleißig lesen und Voten. Und auch danke an die, die dieses Buch zu deren Leseliste hinzugefügt haben ❤️❤️
Thank you so much.
Annyeong
And
Saranghae
❤️
DU LIEST GERADE
Pregnant By a Killer .Jk FF. {GER} !Completed!
FanficChoi Yoona, eine 20 jährige junge Frau, die eines Abends von ihrer Arbeit im Café nachhause wollte, aber jemand verfolgte sie. Aus reflex ging sie schneller, bis sie kurz vor ihrem Haus jemand von hinten griff und ihr ein Tuch unter die Nase hielt...