Am nächsten Morgen wurden wir um 7.00 Uhr von Herrn Beck geweckt.
Ich ging schnell duschen und übte dann meine Morgen Routine im Bad aus.
Um 8.10 Uhr sollte der Unterricht beginnen,ich merkte mit einem Blick auf die Uhr,dass ich nicht mehr viel Zeit hatte,also ließ ich das Frühstück ausfallen,dieses aß ich eh nicht gerne,weil mir morgens einfach oft der Appetit fehlt.
Ich brauchte 10 Minuten um mich entscheiden zu können,was ich anziehen wollte. Schließlich entschied ich mich für eine schwarze Leggings von Adidas und einem lockerem T-Shirt von Levis.
Nun hatte ich nur noch 5 Minuten Zeit, glücklicherweise hatte Nina auf mich gewartet und so sprinteten wir in den Westflügel des Gebäudes zu den Unterrichtsräumen.
Wir wurden mit den Jungs vermischt in vier Klassen aufgeteilt,leider waren weder meine Freundinnen, noch Marcus in meiner Klasse. Verärgert ging ich in den Klassenraum und da kein besserer Platz als der neben Jana frei war, musste ich mich wohl oder übel neben sie setzten,der Tag begann fantastisch!
Alles in einem verging der Schultag relativ schnell,denn wir lernten uns erstmal untereinander kennen und hatten heute sowie so nur 4 Stunden.
Genervt ging ich dann in Mensa,da wir nun Mittagspause hatten,ich hielt nach meinen Freundinnen ausschaue.
Plötzlich meinte eine tiefe Stimme hinter mir:,,Suchst du etwa mich?" Erschrocken drehte ich mich um. Und da stand er, Marcus!
Ich hatte das Gefühl ihm noch nie so nah gewesen zu sein wie jetzt. Seine schönen zartbitter braunen Augen schimmerten im Licht und seine blonden Haare waren süß zu einem Zopf zusammen gebunden,er lächelte freundlich und ließ mein Herz hundert mal schneller schlagen.
,, Ehh jaa... Ich meinte nein...also doch irgendwie schon.",brachte ich nur leise heraus und biss mir verärgert auf die Lippe weil ich stotterte.
,,Lass uns doch ein wenig im Park spazieren gehen!",schlug er nun vor. Ich nickte lächelnd und schon lief er voraus.
Am Ausgang hielt er mir Gentlemen - Like die Tür auf. Wir gingen ein Stück in Richtung eines kleinen Sees,welcher noch zum Internatsgelände gehörte,dort unter einer Trauerweide setzten wir uns auf eine Banken.
Dann war erstmal peinliches Schweigen,ich versuchte krampfhaft irgendwas zu sagen.,,Ist schön hier!",meinte ich nun in die Stille hinein.
,,Ja,das stimmt! Ich bin hier oft wenn ich alleine sein will.",antwortete er.
,,Das kenne ich das Gefühl!",meinte ich nun und war froh,dass wir endlich redeten.
,,Erzähl mal was über dich!",forderte er mich nun grinsend auf und legte seine warme Hand auf mein Bein.
Etwas verunsichert sah ich ihn an,aber antwortete dann:,,Haha ja...Also ich bin 16 und komme aus der Nähe von Berlin. Jaa und wir lernen halt norwegisch,aber ich kann das nicht so wirklich und in meiner Freizeit spiele ich Harfe."
,,Harfe?Interessant!Stell ich mir voll schwer vor...Also ich bin auch 16 und komme aus Trofors. Ich habe deutsche Vorfahren und kann deshalb so gut deutsch. Ich spiele sehr gerne Fußball und singe gerne!",antwortete er nun und so verging viel Zeit und wir redeten immer weiter.
Plötzlich legte er seine immer noch warme Hand unter mein Kinn. ,,Alma!",hauchte er mir ins Gesicht und strich mir eine Sträne von der Stirn.,,Du bist einfach das hübscheste Mädchen auf der Welt!"
Mein Herz hörte auf zu schlagen und ich merkte wie ich rot wurde. Er kam meinem Gesicht immer näher und ich ließ es geschehen, es fühlte sich einfach richtig an.
Dann trafen seine Lippen auf meine und er begann mich zu küssen und ich erwiderte den Kuss. Es fühlte sich an als würde alles in mir explodieren,meiner erster Kuss,er war einfach so perfekt.
Kurze Zeit später ließ er von meinen Lippen ab,alles in mir brannte. ,,Ich glaube wir sollten gehen!",meinte er,zog mich an der Hand hoch und gemeinsam gingen wir in Richtung Internat.
DU LIEST GERADE
One Girl,Two Boys (Fanfiction über Marcus und Martinus)
FanfictionZum ersten Mal in ihrem Leben verliebt sich Alma in einen Jungen auf einer Austauschfahrt. Doch kurz darauf merkt sie,dass irgendwas falsch läuft und aus einem Jungen werden zwei. Wie wird Alma sich entscheiden? Alles ist auf deutsch geschrieben, au...