Mein Wecker klingelte,ich schlug meine Augen auf. Dann kam es mir in den Sinn,heute werde ich mit meiner Klasse als Austauschschüler nach Norwegen fliegen.
Mit einem Lächeln im Gesicht stand ich auf und ging duschen. Dann machte ich mich fertig und fuhr mit meiner Mum zum Flughafen.
,,Hast du auch wirklich an alles gedacht?",fragte sie mich nun schon zum fünften mal. ,,Ja Mama,ich bin schon 16 und kein kleines Kind mehr!",beschwerte ich mich und stopfte mir dann meine Kopfhörer in die Ohren.
Nach einer halben Stunde waren wir endlich da. Schnell schnappte ich mir meinen großen Koffer und eilte in die große Halle des Flughafens,dort stand auch schon der Rest meiner Klasse.
Meine Freundinnen Nina,Thora und Felina begrüßten mich freudig und ich sah dass sie mindestens genau so aufgeregt wie ich waren. Ein letztes Mal verabschiedete ich mich von meiner Mutter, dann gingen wir nach oben denn unser Flieger würde bald da sein.
Dann war es endlich so weit wir gingen ins Flugzeug rein und bekamen von unserem Lehrer Herr Beck die Platznummern gesagt. Ich saß neben Thora und sie erklärte mir die ganze Zeit wie sehr sie sich doch schon freute.
Ich beschloß dann erstmal ein wenig zu schlafen und schloß meine Augen. Als ich wieder erwachte war es schon Spätnachmittag und es sollte nicht mehr lange dauern.
Kurz darauf kam auch schon die Durchsage,dass man sich wieder an zu schnallen hat und dann landeten wir auch schon. Am Flughafen warteten wir dann noch eine Stunde bis das Gepäck endlich da war und dann mussten wir noch mit einem Bus ein Stück außerhalb der Stadt fahren.
Bei einem großen Gebäude hielt der Bus an,wir stiegen aus und wurden von vielen Jungs freudig begrüßt. Sie hatten große Willkommen Schilder gebastelt und hielten diese in die Luft.
Ich ließ meinen Blick über das Internats Gelände streifen,plötzlich erblickte ich einen wunderschönen Jungen. Mein Blick klebte an ihm fest,auch er schien mich in diesem Moment gesehen zu haben,denn er fing an zu lächeln und kam auf mich zu.
,,Hey!",sagte er zu mir und schaute mir tief in die Augen. ,,Hey! How are you?",fragte ich ihn etwas zögernd zurück.
,,Keine Sorge,ich kann Deutsch!",meinte er in einem sehr gebrochenen Deutsch. ,,Achso!",lächelte ich etwas verschmitzt. Bevor wir weiter mit einander reden konnten wurde ich von den anderen weiter geschoben und wir gingen gemeinsam in die Eingangshalle des Internates,dort wies ein Lehrer uns in unsere Zimmer ein,es gab leider nur Sechser Zimmer,sodass ich mit meinen drei Freundinnen und den beiden zickigsten Mädchen,Jana und Chantal, in ein Zimmer musste.
Genervt verdreht ich die Augen,doch es ließ sich ja leider nicht ändern. In unserem Zimmer angekommen, suchte ich mir schnell ein Bett in Nähe des Fensters aus,weil ich unbedingt am Fenster schlafen wollte. Jana gefiel dies zuerst gar nicht,doch nach einer Diskussion willigte sie ein.
Ich öffnete das mit Staub bedeckte Fenster und atmete die frische Luft tief ein,jetzt konnten die Wochen beginnen.
************************************
Hey!Dies ist meine erste Fanfiction und generell meine erste Geschichte hier! Da ich noch ein Anfänger bin,entschuldige ich jz schon meine Rechtschreibfehler! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte trotzdem und ich werde versuchen sie regelmäßig weiter zu schreiben.
LG TheMysteryGirl414
************************************
DU LIEST GERADE
One Girl,Two Boys (Fanfiction über Marcus und Martinus)
FanficZum ersten Mal in ihrem Leben verliebt sich Alma in einen Jungen auf einer Austauschfahrt. Doch kurz darauf merkt sie,dass irgendwas falsch läuft und aus einem Jungen werden zwei. Wie wird Alma sich entscheiden? Alles ist auf deutsch geschrieben, au...