Too many question (?)

191 10 5
                                    

Neues Kapital online <3

Bei Kapitalname bin ich noch nicht ganz sicher. Lasst gerne Feedback da <3

lg

Ren <3

___

Fresh pov

Ich wachte vor mein Wecker auf, weil ich von dem Ereignis von gestern geträumt habe.Es kommt mir alles wie ein schlechter Traum vor, dass was gestern alles passiert ist. Meine Wunde pocht ganz leicht, das Ruft in mir wach, dass alles keine Träume war, das PJ mir geholfen hat und nicht nur er. Aber das war gestern, heute geht mein ganz normaler Alltag. Er und seine Freunde werden mich Mobben und weiter quälen.Kurze Zeit später machte ich mich fertig und ging zur Bushaltestelle, wo ich wie jeden Morgen auf den Bus und den Beginn des Alltags warte. In paar Minuten wird Undyne und PJ auftauchen. Die Zeit verging und der Bus kam, aber von den beiden fiel jede Spur. Es ist komisch oder sie sind mal mit seinem Auto gefahren oder haben beide verschlafen. Dann beginnt es halt in der Schule...

~später an der Schule~

Als ich aus dem Bus ausstieg, sah ich wie PJ und seine Leute ankamen.
Ich sah Nightmare auf ihn warte, als PJ ausstieg, unterhielten sie sich. Das kann nichts Gutes zu bedeuten und als die beiden neuen ankamen, schauten sie zu ihnen.Ich tat so, als hätte ich es nicht gesehen und verschwand schnell ins Gebäude. Schnell war ich an mein Spind und holte meine Sachen für Naturwissenschaften raus. Als...

PJ pov

Wir ließen heute unsere Routine ausfallen, um zu klären wer diese beiden neuen sind. Bunny und ich haben uns heute früh ausgesprochen, soweit ist alles wieder gut und sie meinte es wäre mit keinen anderen etwas passiert.Ich habe mich heute vor der Schule mit Nightmare verabredet, weil er auch ziemlich interessiert ist, wer diese beiden sind und ob er irgendwas bekommt, um sie zu erpressen. Damit ließen wir den Nerd heute mal in Ruhe. Eigentlich Schade, aber das beschäftigt uns mehr wer diese beiden sind. Bunny erzählte mir, dass vor 4 Monaten an der Privatschule Golden ein Amoklauf war, der sogar in den Medien war und Gerüchte im Umlauf sind über diese Schule. Das einige der besten Schüler die Schule verlassen haben und ihren Abschlussprüfung schon abgelegt haben, aber dennoch zur Schule müssen. Es gibt lauter solche Gerüchte. Im Gespräch mit Nightmare beschlossen wir Lucia von Naema zu trennen, da sie uns beiden schwach vorkommt und das sofort jetzt vorm Unterricht. Nightmare macht sich auf die Suche nach Lucia und wir warten auf seine Nachricht.

Lucia pov
Ich saß alleine in der Bibliothek und blätterte durch alte Jahrbücher, um das Jahr zu finden, wo Leben und Tod auf diese Schule ging, aber bisher hatte ich noch keinen Erfolg und mir wurde langweilig ganz alleine. Nur weil Naema was vergessen hat und noch mal nach Hause musste. Sie wird es aber pünktlich zur ersten Stunde wieder zurückschaffen.Ich hörte auf einmal laute Stimmen in einen Ort, der eigentlich soweit Ruhig sein muss. Auf jedenfalls ist es nicht Goth Stimme, sondern eine, die ich noch nicht kenne, aber es klingt nach Ärger."Sie muss hier sein. Sonst ist sie irgendwo und sie ist auf jedenfalls jetzt allein. Also sucht sie!" sprach Nightmare. Ich seufzte und packte schnell die Jahrbücher weg. Mein Ziel war es so schnell wie möglich und unbemerkt aus dem Raum zu verschwinden, was sie aktuelle als schwierig herausstelle. Im Augenwinkel vernahm ich eine dunkle Gestalt, die zwischen den Regalen schaut, bevor sie mich bemerkte kletterte ich schnell auf die Fensterbank und stellte mich hinter die Regelseiten Wand. Durch den einzigen Eingang werde ich wohl nicht rauskommen, also entschied ich das Fenster zu nehmen. Also schaute ich mir die Fenster an und das wird wohl nichts werden. Verdammt, die lassen sich nicht ganz öffnen. Dann muss ich jetzt versuchen durch den Eingang herauszukommen, wer weiß wie schlau sie in dieser Beziehung sind. Ich bewegte mich langsam nach vorne und meine erste Vermutung bestätigt sich nicht. Ich steige langsam von der Fensterbank nach unten und bewegte mich langsam vor und immer mit der Beachtung wie weit die Stimmen weg sind. Als ich Sicherheit verspürte ging ich schnell raus und stoß mit Fresh zusammen und knallen beide mit den Hintern auf den Boden. Ich stand schnell auf und helfe ihn beim Aufstehen. "Entschuldigung. Ich habe eilig." und verabschiede mich schnell. Mein Weg führt mich auf den Hof, wo ich noch nicht wahr und das schnelle laufen machte ich bemerkbar, mein Fuß schmerzte. Ich soll ihn zwar schon wieder Belasten, aber Naja." Da haben wir dich endlich gefunden!" hörte ich PJ schreien und sah, wie er mit seinen Leuten ankam. Wie so habe ich ein mieses Gefühl.

PJ pov

Wir fanden sie auf den Hof, von dort wird sie nicht so schnell wegkommen. "Da haben wir dich endlich gefunden!", schrie ich ihr entgegen. Hier wird sie uns nicht mehr entkommen. Wir umstellen sie und sie schaute uns noch nicht mal ängstlich an. Ihr Blick war entspannt und mustert uns alle.„Sag mir wer ihr seid und woher ihr beide kommt!" meine Stimme war zornig, wegen ihrer Art. „Ich werde dir gar nichts erzählen und erst recht nicht in diesen Ton." Sprach Lucia entspann und locker. Ihr Art und Weise passt nicht zu einem Nerd, das machte mich immer wütender und ich packte sie am Kragen und hebe sie hoch, aber dennoch ändert ihr Blick nicht. „REDE, sonst wirst du es Bereuen!" Mir Platzt gleich der Kragen und sie wird ihr blaues Wunder erleben.„Nein. Ist man so jemand dankbar, der gestern jemanden das Leben gerettet hat." Lucias Stimme war ruhig und sanft dennoch überkam mir ein Schauer und ich ließ sie runter. Wir alle gingen näher an sie.„Dann halt anderes" sprach ich mit ein Grinsen, als wir sie packen wollten, legte sie beide Hände auf meine Schulter und nutze diese, als Sprung Gelegenheit mit einem Spagat sprang sie über mich. Wir schauten sie verwundert an, für solche eine Aktion braucht man sehr viel Kraft, das bekommen noch nicht mal unsere Cheerleader hin. „W-wie...", fragten wir uns alle. Ich schüttelte den Kopf und sagte: „Schnappt sie!". Keiner von ihnen konnte sie schnappen, ihre Bewegungen waren leicht und flüssig. Mir fiel auf, dass sie nur ihren linken Fuß belastet. Sie nutze eine kleine Lücke und lief auf einmal Weg und ich hinter ihr her. Auf einmal bremste sie ab und verschwand hinter einen großen, starken und gut Aussehen Mann. Dieser hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Naema. „Kann ich etwas für dich tun? Oder warum verfolgst du meine Nichte?" fragte er mit einer kräftigen Stimme. Ich schüttelte den Kopf und verschwand schnell. Mit diesem Kerl will ich mich nicht anlegen, aber der Schultag ist noch lang. Damit wird sich nochmal eine Gelegenheit zeigen. Das ist interessanter, als den Nerd Fresh zu ärgern, dieser wird in Sport seine Abreibung bekommen. Ich muss nur den Stundenplan von den beiden herausbekommen, aber erstmal muss ich zu Naturwissenschaften.

Naema pov

Ich kam gerade so pünktlich vor der ersten Stunde an. Ich habe mein Handy nicht gefunden und war verwundert, warum mein Vater nicht zu Hause war, normalerweise legte er sich noch mal hin, wenn wir alle weg sind. Ich schloss das Auto ab und machte mich auf den Weg zum Klassenraum, wo mein Vater und Lucia stand. Mein Vater wirkte nicht gerade glücklich. Super er hat bestimmt mein Handy und irgendwas muss passiert sein, dachte ich nur."Filia! Telephono mobili tuo, et oblitus es te non separate, quia nesciunt quid populus hic. Et ita Möchtegern Sportler Lucia post daretis, fugere. Et iam obtinuit aliquid in dolore. Ut melius vigilare mecum et mater eius amen dico tibi hodie, agitare duas ejus post schola et vade in domum tuam."(Tochter! Du hast dein Handy vergessen und ihr sollt euch nicht trennen, da ihr die Leute nicht hier kennt. Und so ein Möchtegern Sportler meinte hinter Lucia her zu rennen. Sie hat schon was gegen die Schmerzen bekommen. Passt besser auf und ich soll dir von deiner Mutter ausrichten, dass ihre beide heute nach der Schule nach Hause fahren sollt.)" sprach mein Vater Luzifer in einen strengen Ton. Er redet alles auf Lateinisch aus das mit dem Möchtegern Sportler, als wollte, er das PJ es hört. Es konnte auch nur er sein, denn er meinte. Ich nickte nur und nahm mein Handy und verabschieden uns voneinander. Wir gingen beiden in den Klassenraum und ich schaute PJ bitterböse an, ich würde ihn am liebsten zeigen, was ich kann. Aber dann würde er nicht mehr spielen können. Ich werde mir also ein anderer Weg einfallen lassen ihn zu verletzten oder lass es andere machen,

Fresh pov

PJ schenkt mir aktuell noch keine Beachtung. Ich genieße die Zeit, aber es die Frage ist noch wie lange. Gaster kam ran und ohne lange Warten erzählt er uns alle, dass es ein Projekt geben wird mit den Unternehmen AngelDev Company. Einer der führenden Unternehmen in Forschung und wir sollen im Rahmen des Projektes das Unternehmen kennenlernen und ihren verschiedenen Bereichen und das in vier Gruppen, die Gaster schon eingeteilt hat. Er fing an die Gruppen vorzulesen.Ich hielt die Luft an als er mein und PJ Namen sagte, sowie die Namen von den beiden neuen. Als wir unsere Aufgabe bekamen, waren zumindest PJ und ich sehr verwundert. Wir sollen, das ganze Projekt Koordination , die Frage ist warum.

PJ pov

Was?! Ich mit diesen dreien und dann noch Organisation. Meine Laune war im Keller und noch mehr Fragen werfen die beiden auf. Die einzige Hoffnung war, dass ich nichts machen muss.

----

Stand: 04 Juli 2018 

Habe paar Fehler ausgebessert.

[GERMAN VERSION] I wouldn't mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt