Long Day Part Two

184 10 3
                                    


Hey,
tut mir Leid, dass solange nicht kam. Ich musste noch eine Hausarbeit fertig schreiben,diese dient als Prüfungsersatz. ^-^

Aber nun ist der zweite Part raus. Wie schon erwähnt hab ich ein Discord Channel, dort könnt ihr gerne Nachfrangen und vieles mehr. ♥

LG

Ren♥

____

Naema pov

Wir stiegen aus den Auto aus und bewegten uns langsam, auf diese Er-nergie zu. Meine Sinne waren geschärft auf diese Energie, weil ich ehr eine Chance habe sie wegzustoßen, als Lucia. Sie sollte sich um unseren ‚normalen' Freunde kümmern und sie schnell wie möglich zum Auto bringen, da es für sie hier zu riskant ist, im Moment. Wir blieben hinter einen Baum stehen und sahen PJ. Hinter PJ steht Fresh, dieser scheint leicht verletzt zu sein. „Lo distraggo e tu li prendi in due. (Ich lenke es ab und du schnappst dir die beiden.)" flüstere ich auf Italienisch zu ihr und sie nickte nur darauf. Zum Glücken können wir hier ohne eine große Aktion schnell handeln. Lucia ist auf ihrer Position und gab mir ein Zeichen.„Hey! Such dir mal jemand der es mit dir Kräfte mäßig aufnehmen kann." Sprach ich abwerten und stand in paar Sekunden vor PJ. Dieser schien auch einiges abbekommen zuhaben. Das Wesen knurrte mich an, aber ging auch gleichzeitig Schritte zurück. Es kann also meine Energie sehr gut spüren, einer sehr böse Energie und irgendwoher kommt mir seine bekannt vor. Ich sprach leise zu PJ: „Folgt ihr beiden Lucia, wenn ihr hier schnell wegwollte. Ich lenke ihn ab." Bevor er was sagen konnte oder wiedersprechen konnte, stoß ich ihn weg, das schien ihn auszureichen. Nun wende ich mich meinen energiegeladenen Freund zu und sprach auf Latein: „Si vis manducare me sequere me. (Folge mir, wenn du mich fressen willst.)". Er schien mich gut zu verstehen und seine Antwort war zwar ein Knurren, aber immer hin. Ich schlug ihn, um 100 Prozent sicher zu sein und lief los. Bingo er ließ von den anderen beiden ab und ich rufe Lucia auf Italienisch „Adesso! (JETZT)" zu.

Lucia pov

Das war mein Zeichen. Ich rannte zu den beiden. „Folgt mir schnell. Sie wird ihn nicht lange ablenken." Ich schaute die beiden an und sah das Fresh kaum laufen kann und ich wusste PJ wird ihn nicht freiwillig tragen. „PaperJam! Du trägst ihn!" sprach ich mit einer bestimmenden Stimme und ohne Wiederworte hebt er Fresh hoch und ich brachte die beiden auf den schnellsten Weg zum Auto. So schnell wie ich konnte, denn ein Schmerz durch zog mein Fuß.Ich öffnete die hinteren Autotüren und die beiden stiegen schnell ein. Aus der Ferne hörten wir das liebliche Geschrei einer Ziege.

„Wieso schreit hier ein Tier?!", fragte PJ entsetzt. Nachdem ich die Autotür geschlossen habe, drehte ich mich um. Und zum Glückt sah ich das Naema gerade kam und schaute sie fragend an. Ihre Reaktion war ein Lächeln.Mir war klar, was das zu bedeuten hat.„Wir sollten Fresh ins Krankenhaus bringen, wenn dieser Dämon die wun-de zugefügt hat sollte es kontrolliert werden." Sagte ich zur ihr. „Da hast du recht, besonders bei dieser Art von Dämon." Erwiderte sie mir und stieg ins Auto ein. Das gleiche tat ich.Mein Blick ging in den Rückspiegel und schaute PJ an. „Wir fahren jetzt in ein Krankenhaus, damit seine Wund angeschaut werden kann und entsprechen versorgt werden kann." PJ nickt darauf nur vorsichtig und Naema fuhr los.

Pj pov

Ich saß ihn dem Auto von den beiden neuen und verstand nicht die ganze Situation. Erst dachte ich, dass sie mich nicht leiden können oder sie leiden mich wirklich nicht und helfen mir nur, weil ich Fresh geholfen haben.Der kann sich wirklich nicht Selbstverteidigen, aber da ist die Frage warum er heute Abend im Park war. Warum ich im Park war, weiß ich ja um über mich und Bunny nachzudenken.Als glaube, Lucia war ihr Name, was sagte, nickte ich einfach darauf. Ich nahm mein Handy raus, um mein Vater anzurufen, dass es später wird und was passiert ist. Es klingelt eine ganze, weil bis die Mailbox daran ging, aber ich hinterließ keine Nachricht, als ich sah, welches Krankenhaus wir fuhren, fiel mir fast die Augen aus.Warum sollte dieses Krankenhaus gerade Fresh behandeln sollen, laut den ganzen Gerüchten soll es ein privates Krankenhaus sein, wo nur Leute mit wirklich viel Geld hereinkommen.Das Auto hielt vor die Notaufnahme, wo schon Ärzte standen. Ich nahm wahr wie Lucia und Naema ausstiegen und von der, ich glaube, Oberärztin begrüßt werden. Bevor ich aber mir weiter Gedanken machen konnte, öffnete die Frau die Tür.„Guten Abend. Mein Name ist Frau Doktor Sirona Đirona (keltische Göttin der Heilung etc.). Ich bin die heute leitende Oberärztin. Lucia und Naema haben mir erzählt, was passiert ist, darum würde ich dich bitten mit deinem Schulkameraden zuflogen." Ihr Stimme, war sanft und freundlich. Ich vertraute ihr und stieg zuerst aus und nahm dann Fresh. Dieser schien eingeschlafen zu sein oder bewusstlos und folgte ihr dann.

~Eine Stunde später~

Fresh wurde in der zwischen Zeit behandelt und darf heute Abend noch, das Krankenhaus verlassen. In der Stunde kam mein Vater Error mit Ink an, um uns beide abzuholen. Als Ink fragte, was die Behandlung kosten sollte, antwortet ihn Fr. Đirona, das die Behandlung umsonst ist und verabschiedet sich.Die anderen beiden habe ich heute nicht mehr gesehen, aber ich werde sie morgen zu Rede stellen. Einen von ihnen oder beide, das werde ich noch sehen.

Lucia pov

Sie waren endlich weg und wir können auch endlich los nach Hause. Es war schon fast 23 Uhr und ich habe Hunger. Also machten wir beide uns endlich auf den Weg nach Hause. Das war wirklich ein langer Tag, seit Wochen für mich.

[GERMAN VERSION] I wouldn't mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt