I

291 19 23
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da dies eine FANFICTION ist, muss euch bewusst sein, dass hier Smut enthalten sein wird. Aber sind wir mal ehrlich....wir lesen FANFICTIONS nur wegen dem Smut xD

18+

Protagonist(en): Taehyung, Jungkook

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAEHYUNG

Ich warf mich mit dröhnendem Kopf auf mein Bett.
''Ich sollte nicht so viel trinken'', sagte ich zu mir selbst, fasste mir an den Kopf und verzog vor Schmerz mein Gesicht. Ich setzte mich auf und starrte durch mein teures Zimmer und grinste zufrieden.
''Immerhin hab ich zwei gefickt'', schoss es mir durch den Kopf.
Ich legte mich auf meinen Rücken und schaute sie Decke an, in der Hoffnung müde zu werden- vergebens. Ich stand auf und ging ins Bad, um mir eine Kopfschmerztablette zu holen.
Ich wühlte in dem Kasten, in dem sich die Tabletten befanden und zuckte zusammen.
'' Fuck'', schrie ich nahm die komplette Kiste aus meinem Schrank und sah, dass ich mich an einer Rasierklinge schnitt.''Fuck..Fick mein Leben ey", schrie ich ein weiteres mal und nahm meinen Finger in den Mund und saugte das Blut weg. Währenddessen ging ich ins Wohnzimmer und schaute durch meine Terassentür und da sah ich ihn. Ich hatte immernoch meinen Finger im Mund und saugte weiter dran und er starrte mich dabei an.
Ich lief in langsamen Schritten zu meiner Tür und zog erotisch meinen Finger aus meinem Mund und leckte dran.
Seine Augen wurden groß und er eröttete, als ich das tat und die Tür öffnete.
Ich grinste und sagte:"Na süßer?"
Er sah mir auf den Finger, den ich zuvor abgeleckt hatte.

Ich merke das relativ spät und grinste noch mehr als gerade. Ich streckte dem Jungen mein Finger entgegen.
"Willst du auch mal? Mach Daddy stolz und lutsch an meinem Finger", sagte ich besessen.

Er war verdammt gut aussehend.

Als ich ihn befohlen hatte an meinem Finger zu saugen, errötete er, was ihn noch attraktiver machte.
Ich ging in die Hocke und blickte in sein unsicheres Gesicht.
"Mach ruhig. Daddy will das so. Ich weiß, dass du mich immer anstarrst und auf mich stehst. Jetzt hast du die Chance. ", flüsterte ich und er öffnete leicht seinen Mund, um an den Finger zu saugen, aber zögerte kurz.
Ich leckte erotisch über meine Lippen und in dem Moment, nahm er meinen Finger in dem Mund und saugte grob dran. Ich schloss meine Augen und kniete mich hin.

Er saugte immer stärker an meinem Finger und irgendwann, stöhnte ich leicht auf. Seine Hand wanderte langsam meine Beine entlang und rutschten langsam unter mein Shirt.
Ich öffnete meine Augen leicht und sah sein beschämtes Gesicht, zog dann meinen Finger aus seinem Mund und leckte dran.
Mein Gesicht umspielte in diesem Moment ein dreckiges Grinsen und öffnete meinen Mund, um dem seltsamen Jungen etwas zu sagen, aber er sah beschämt zur Seite und ich grinste einfach weiter.
Er biss sich auf seine Lippe. Er war ziehmlich bekleidet, was es mir schwer machte, einen Eindruck über seinen Körper zu bekommen. Ich stand anschließend auf und nahm eine Zigarette in die Hand, diese ich direkt anzündete und dran zog.

"Daddy ist stolz auf dich... " Ich stoppte kurz und atmete Rauch aus "...Jeon Jungkook! "

JUNGKOOK

"Und schon wieder bin ich hinter ihm her. Kim Taehyung. Er ist eine Klasse über mir und verdammt attraktiv.", dachte ich und versteckte mich hinter einem Busch. Ich verfolgte bzw beobachtete ihn schon eine ganze Weile, aber er bemerkte anscheinend nicht. Wahrscheinlich, weil ich zu unscheinbar bin oder so.
Ich kroch hinter dem Busch hervor, um eine bessere Sicht zu haben, aber da kam er. Und er saugte an seinem Finger.
''ICH WILL DAS TUN", schallte es in sekundenschnelle durch meinen Kopf und diese Worte wiederholten sich immer und immer wieder.  
Er kam auf mich zu und zog seinen Finger aus seinem Mund. Mein Blick war die ganze Zeit auf ihn gerichtet und als er die Tür öffnete, schaute ich direkt auf seinen Finger.
Er sagte etwas, aber ich bekam es nicht mit, weil ich auf seine Hand starrte.
Er hatte getrunken und merkte meinen gierigen Blick erst spät, aber als er ihn merkte, streckte er mir seinem Arm entgegen.
"Willst du auch mal? Mach Daddy stolz und lutsch an meinem Finger.", sagte er wie besessen und ich errötete langsam.
Die Zeit blieb für einen kurzen Moment stehen und er kam mir wieder näher.
Nun waren unsere Gesichter suf gleicher Höhe und immer mehr Gedanken flogen durch meinen Kopf, bis er mich wieder aus meiner Schockstarre riss. "Mach ruhig. Daddy. Will das so. Ich weiß, dass du mich immer anstarrst und auf mich stehst. Jetzt hast du die Chance dazu", ich öffnete den Mund und zögerte kurz, aber als er sich über die Lippen leckte, verlor ich meine Kraft und nahm seinen Finger in den Mund. Ich beobachtete seine Gesichtszüge genau. Er war wirklich gutaussehend.

Ich wurde beim saugen immer grober und stärker und meine Hand wollte mehr, musste mich aber zusammenreißen.
Ich blickte noch einmal in sein Gesicht und konnte sehen, dass seine Augen geschlossen waren.
Ich wurde noch grober und in diesem Moment stöhnte er leicht auf.
Meine Hand rutschte sein Bein entlang, bis hoch unter sein Shirt und da konnte ich seine definieren Bauchmuskeln spüren.
Ich blickte nochmals beschämt hoch und da zog er langsam seinen Finger aus meinem Mund.
Er hatte ein dreckiges Lächeln im Gesicht, aber ich schaute ihn beschämt an. "Verkack es nicht Jungkook", dachte ich und schaute zur Seite. Ich war so mit mir selbst beschäftigt, dass ich nicht mit bekam, dass er eine Zigarette in der Hand hatte.

Er sagte ruhig:"Daddy ist stolz auf dich.." er atmete den Rauch der Zigarette aus und setze seinen Satz fort ".. Jeon Jungkook"

Innerlich triumphierte ich und musste mir ein grinsen verkniefen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ist Kookie... Ich Liebe dieses Bild

 Ich Liebe dieses Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das wird Tae sein..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was is euer Bias? Meiner is Jin.. Lul

I NEED YOU~//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt