JUNGKOOK:
Ich starrte die beiden mit einem verstörten Blick an. Ich konnte mich nicht mehr rühren.
[...]
Keine paar Sekunden später zuckte ich zusammen und schubste Taehyung von Jimin weg. "WAS HAT ER SICH DABEI GEDACHT?! WIESO HAT ER JIMIN GEKÜSST. ER HATTE KURZ ZUVOR MIT MIR RUMGEMACHT. UND JETZT DAS?!", schoß es mir durch den Kopf. Ich stand auf und rannt. Irgendwo hin. Ich hatte kein bestimmes Ziel. Ich wollte einfach weg von Taehyung, dem möchtegern Badboy. Eine Träne lief mir über meine Wangen. Wieso muss gerade ein bezauberndes Wetter draußen sein. Wieso regnet es nicht, wie in dieses Dramen aus dem Fernsehen.
Mein Herz wurde eben gebrochen.
[...]
Ich rannte einfach weiter und knallte dann gegen eine Tür.
Ich ließ mich diese Tür runterrutschen und weinte. Die Tür öffnete sich und dann lag ich komplett im Dreck.
"Mein Schicksal hasst mich."Dann bemerkte ich, gegen welche Tür ich gerannt war und schloss meine Augen.
(ich weiß, was ihr denkt xD)
Sein Gesicht ist echt wunderschön. Das muss man einfach erkennen.
Hinter ihm stand ein Mädchen, was relativ schüchtern wirkte.
Ich rappelte mich langsam auf und atmete tief durch.
"Jin hyung" mir liefen wieder Tränen über die Wange und ich musste mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht in einem Tränenmeer ausbrach.
[...]
Ich saß nun auf Jin's Couch. Jin saß gegenüber von mir und das Mädchen saß auf der Armablage (? Wie heißt das richtig..) des Sessels. Die beiden waren besonders gut gekleidet. "Wahrscheinlich wollten die beiden ausgehen. Und ich hab sie gestört.",bei diesem Gedanke krampfte sich mein Magen und mein Körper sich zusammen.
Jin sprang besorgt auf und wat sogar fast das Mädchen vom Sessel.
"Oh Gott. Kairi.. Alles gut. UND VORALLEM ALLES GUT BEI DIR JUNGKOOK?!"
Ich brach in den Tränenmeer aus.
"Liebeskummer ist schlimmer als ich dachte."
Ich biss mir auf die Lippe.KAIRI:
Jin hatte mich eingeladen mit ihm Essen zu gehen. Danach wollte er mir noch etwas die Stadt zeigen, weil ich mich noch nicht lange in Seoul befand.
Ich grinste breit und Jin nahm mich in den Arm, als kurz darauf ein lautes, kurzes Poltern zu hören war. Wir beide zuckten zusammen.
Jin ging zur Tür um diese zu öffnen und da sah ich jemanden auf dem Boden liegen. Ich konnte sein Gesicht vorerst nicht erkennen, weil ich zu weit entfernt stand.
Ich ging näher hin und sah den Jungen vom Park wieder. Ich konnte mich nicht an seinen Namen erinnern, aber sein Gesicht blieb mir im Gedächtnis. Er sagte nur:"Jin hyung"
[...]
Jin brachte ihn ihn zu uns im die Wohnung. Sie scheinen sich gut zu kennen.
Ich beachtete den Jungen genau, um mkr ein genauerers Bild zumachen.
Als ich meinen Blick weiter auf ihn fixierte, krapmfte er zusammen, worauf Jin einen Satz in die Luft machte.
Er schrie auf, als ich auf den Boden fiel.
"... UND VORALLEM IS ALLES GUT BEI DIR JUNGKOOK!?"So heißt er also.."
Jungkook sagte nur:"Liebeskummer ist schlimmer als ich dachte."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ihr Smutkiddies.
Ich beende mal das Kapitel, obwohl es verdammt wenig Wörter hat.
Ich will die Gesichte langsam zu einem Ende bringen, da ich von Anfang an die Story nicht so lang haben wollte.
Ich sitze schon an ner meine Fanfiction, bei der mir das Konzept deutlich besser gefällt und alles schlüssige sein wird.Joaaa...Sorry, für die rl people, in der Story. Keine Ahnung, warum es so ausgerutscht ist..
Ich ende es wahrscheinlich in 1-2 Kapiteln.
ALSOOOO...TSCHÖÖ IHR SMUTKIDDIES!
사랑해💗
DU LIEST GERADE
I NEED YOU~//Vkook
FanficKim Taehyung, ein kleiner möchtegern Fuckboy, wird von Jeon Jungkook angehimmelt, aber Tae will nur eins: Sex. Aber Jungkook ist unscheinbarer als man denkt, was sich schnell herausstellt. Viel spaß -Smut- -own characters- -Vkook- -gay-