Kapitel 1

124 10 2
                                    

DIE GÖTTER DES HIMMELS

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Zu den Hauptpersonen:

Nick: 14 Jahre alt geht in die 8. Klasse

John: 15 Jahre alt, kennt Nick und     Jenny schon seit dem Kindergarten

Jenny: 14 Jahre alt, geht in die selbe Klasse wie Nick und John, sind bestd Freunde!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

<><><>Kapitel 1<><><>

Es war Montag morgen. MONTAG! Wie ich diesen Tag hasste. Aber komm Leuts wer haste ihn nicht? Neue Woche= Schule. Müde und ohne Lust stand ich langsam und gequält auf. Ich hatte nichtmehr viel Zeit also beeilte ich mich ein wenig. Duschen, Zähneputzen, Anziehen und Schulsachen packen. "Schul"...

Ich bin nun schon in der 8. Klasse. Genau 8 Jahre Schule. Eigentlich kann man ja Glücklich sein in die Schule gehn zu können sich weiterzubilden und des andere Gedöns, doch manchmal geht einem die Schule echt auf den Sack. Vorallem wenn man nicht der Belibteste in seiner Klasse ist. Also ein Beispiel dafür wäre ich.

Schon seit der 5.Klasse wurde ich gemobbt. Damals noch nicht so sehr, aber es fing leider an... Meine Mutter wusste nie was davon. Und ich hatte auch nur eine Mutter. Unser Vater hatte uns schon früh verlassen. Er war Alkoholiker, Arbeitslos und nur eine Last für unsere Familie! Naja, wieder zum Tehma...

Schon lange wurde ich gemobbt, aber anfangs war es mir auch eigentlich egal. Doch es wurde immer schlimmer. Ihr fragt euch jetzt bestimmt auch WARUM ich gemobbt wurde?  Ja hatte viele Gründe. Eigentlich war ich so ziemlich der Klassenstreber: Nick Jobson, der Lehrerliebling, außer wenn ich nicht wieder Mist anstellte, und hatte nicht viel Freunde! Also um genau zu sein zwei Freunde: Jenny und John!

Ich kenne sie schon lange, seit dem Kindergarten. Und naja warum wir so gut befreundet sind? Ich hab keine Ahnung, irgendetwas verbindet uns schon lange...

Wir mögen die gleichen Bücher, die gleichen Filme und hatten die gleichen Lieblingfächer. Was für ein Zufall denk ich mir immer^^. Eins meiner lieblings Fächer war Geschichte. Ich liebte es einfach mehr über die Vergangenheit zu lernen. Vorallem über unser jetziges Thema: Die griechiche Mythologie!

Die ganzen Götter, das Reich, die Kreaturen. Ich mochte einfach alles daran! Genauso wie Jenny und John.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

So Leute das war mein erstes Kapitel! Ich hoffe ihr mögt das Buch bis jetzt! Gibt doch eine positive Bewertung oder sogar einen Kommentar! Danke schonmal <3 bye.

Die Götter des HimmelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt