<><>Kapitel 2<><><>
Ich hatte nichtmehr lang Zeit. Ich ging runter Frühstückte schnell und ging schon raus um den Bus nicht zu verpassen. Was hab ich gesagt? Um nicht zu verpassen? Ja und genau das passierte, wie eigentlich auch jeden morgen. Ich rannte dem Bus noch hoffnungslos hinterher, doch ich kam nicht hinterher. Hab ich schon erwähnt das ich unsportlich bin? Na jetzt wisst ihr es.
Ich musste erstmal Luft nehmen aber für Pausen hatte ich keine Zeit. Das wäre schon das 5mal in diesem Monat das ich zu spät komm. Das war nicht das schlimmste. Dann wurde ich auch noch immer ausgelacht.
Aus der Ferne konnte ich schon die Schulklingel hören. Wieder zu spät.
In den ersten zwei Stunden hatten wir heute Sport. Also wie schon erwähnt ich hasse Sport. Wir zogen uns um und gingen in die Halle. Zum aufwärmen wollte uns Lehrer mit uns Zombieball spielen. Um genau zu sein:
Wer trifft Nick.
Viel konnte ich nicht machen. Ich rannte durch die Halle und wich jedem Ball aus. Was für ein wunder ich wurde noch nicht getroffen. Doch dann passierte es. Konnte man sich doch eigentlich denken. Der Ball kam direkt auf mich zu. Ins Gesicht. Ich fiel um und knallte mit dem Kopf gegen den Boden. Autsch. Es fingen schon an ein paar zu lachen. Ich wollte es ihnen nicht gönnen. Es war natürlich Dave. Der Klassenangeber. Der Ball lang neben mir, ich kochte vor Wut. Doch ich kann ohm eh nichts machen. Ich hob den Ball auf und zog voll ab. Ich hab noch nicht einmal hingeschaut wohin. Aber es kam ein gequältes Geräusch. Wow Jobson netter wurf. Plötzlich feierte mich jeder. Ok was hab ich jetzt gemacht? Dave lief in die Kabiene und hielt sich am Gesicht.
Jeder feierte mich noch den rest der Stunde doch Dave schaute mir nur böse hinterher, es kam mir vor als ob deine Pupillen feuer rot wurden.
Nun dreh ich aber komplett durch, bestimmt bilde ich mir es nur ein, kommt wohl vom schlag in den Kopf. Es bescheftigte mich aber trotzdem den ganzen Sportunterricht.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
So das zweite Kapitel!!! Ich hoffe die Geschichte gefällt euch! Biite bewerten danke! <3
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
DU LIEST GERADE
Die Götter des Himmels
FantasyNach Jahrhunderten der Versöhnung entbricht ein weiterer Krieg der Weltmachten. Die Menschen auf der Erde ahnen nicht was passieren wird und was passiert. Es ist nur eine Frage der Zeit wie lang es die Erde noch geben wird. Doch eine Person kann es...