Kapitel 1

403 12 1
                                    

Wow.

Ich war überstaund von dem Hotel vor dem wir gerade standen.

Nicht 5 ich hätte es glatt 5000 Sterne gegeben, so schön sah es aus.

Wir gingen rein und liefen in Richtung Rezeption.

,,Guten Tag! Wie kann ich Ihnen behilflich sein?''.

Noch bevor wir der freundlichen Dame an der Rezeption antworteten, lächelten Lu und ich uns nochmal überglücklich an und wandten uns dann der Dame zu.

Wir bekamen gerade unsere Zimmerschlüssel und wollten mit unseren Koffern zum Fahrstuhl gehen, als plötzlich jemand unsere Koffer aus der Hand nahm und sich vor uns stellte ,,Könnte ich denn beiden Damen bei ihren Gepäck eventuell behilflich sein?''

Im ersten Moment war ich etwas irretiert, dass jemand fremdes sich einfach vor uns stellte und uns Hilfe anbot, doch wie man an seiner Uniform erkennen konnte war er anscheinend ein Angestellter hier.

Wir nahmen seine Hilfe an und liefen zum Fahrstuhl.

Die beiden gingen in den Fahrstuhl rein, außer ich.

Ich stand nur vor dem Fahrstuhl und zeigte mit meinem Zeigefinger zu den Treppen die ein paar Meter neben dem Fahrstuhl standen.

,,Willst du wirklich bis zum 7. Stock hoch laufen?'' fragte mich Lu mit einer etwas besorgten Stimme.

Ich nickte nur und schon schloss sich die Fahrstuhltür.

Ja.

Ich habe Angst vor Fahrstühlen.

Lacht ruhig.

Mich hat man deswegen schon so oft ausgelacht, dass es mir mittlerweile nichts mehr ausmacht.

Der Grund wieso ich Angst davor habe ist einfach, dass ich als ich mal 10 war für 2 Stunden in einem festgesteckte, zusammen mit einem alten Mann der kurz davor war eine Panik Attacke zu kriegen und dieser alte Mann war mein Vater.

Das geschah zwar vor ca. 6 Jahren aber dennoch ist es nunmal nicht einfach seine Angst zu überwinden.

Völlig in Gedanken versunken lief ich die Treppen hoch und bemerkte das ich gerade erstmal im 3. Stock war.

Mir fiel auf, dass das Hotel nicht nur von außen sondern auch von innen bezaubernd aussah.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass unser erster gemeinsamer Urlaub zusammen mit Lu einfach nur bombe wird.

Schon seit der ersten Klasse plannen wir von unseren ''Las Angeles - BFF - Urlaub'' haha so nannten wir es immer.

Lu beudetet mir echt viel.

Ich hatte viele Freunde aber keinen einzigen wahren Freund.

Bis auf Lu.

Wir sind seit der ersten Klasse beste Freundinnen und werden es wahrscheinlich auch für immer bleiben.

Ich tröstete sie, als ihre Mutter starb und sie tröstete mich, als sich meine Eltern scheiden ließen.

Wir waren gerade mal 13 und mussten mit zusehen wie unsere Familien auseinander gingen.

Bettys Vater ist jetzt Alkoholiker und ist jede Nacht in einem anderen Stripclub in New York.

Ich lebe bei meiner Mutter, da mein Vater beschloss mit einer Spanierin zu heiraten und zog somit mit ihr nach Spanien.

Meine Mutter interessiert sich gar nicht für mich.

Das einzige was sie macht ist, dass sie mir Geld gibt und mich dir ganze Zeit anmeckert, dass ich ja kein Scheiss bauen soll und ihren ach-so-tollen Ruf zerstören soll.

Ich habe noch einen älteren Bruder, Alex.

Er ist 25 und müsste jetzt irgend wo in Kanada sein.

Er hat's geschafft, ohne jegliche Hilfe meiner Eltern, eine eigene kleine Firma zu gründen.

Ja mit gerade mal 25 Jahren.

Ich liebe ihn, für ihn war die ganze Scheidungssache genau so schwer. Schon seit klein aus verstehen wir uns prima doch können uns wegen seiner Arbeit leider sehr selten sehen.

Was auch immer.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich im Leben sehr viel ertragen musste und lernen musste, bei egal was, immer weiterzukämpfen.

Ich habe mit Lu wirklich seeehr viel zusammen durchmachen müssen.

Wir lernten zusammen zu weinen, zu lachen und zu leben..

___________

Meinungen? :)

Real love? (Dylan O'Brien FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt