1

20 0 0
                                    

Unsampft landete ich auf dem Boden. Was hatten die gegen mich? Ich schaute weiter auf den Boden und sah wie sich jemand näherte. Ich sah nur seine Füße , aber ich würde einfach mal auf Nicolas tippen.

"Tu ihr nicht zu fest weh Nico" grölte einer seiner Jungs "Wir wollen ja nicht, das si-"

Weiter kam er nicht. Nicolas hatte ihn mit einer Handbewegung unterbrochen. Ich fand dieses Wir-gehorchen-dem-Gruppenführer Getue schon immer bescheuert.
Ich hatte mich in der ganzen Zeit, in der sie da schon standen, nicht bewegt. Ich weiß nicht wieso ich mich nicht wehre. Irgendwie wollte ich kein Aufsehen erregen. Der Nerd durfte sich einfach nicht mit den Badboys der Schule anlegen. Das ist gegen die Regeln.

Ja, ich bin ein Nerd. Nehmt alles was ihr als 'Klische-Nerd' seht und das wäre dann ich.
Mit dem Unterschied vom Aussehen.

Ich habe lange braune Haare, die ich mir jeden Tag zu einem mehr oder weniger ordentlichen Dutt zusammenband, und braune Augen.

Ich habe lange braune Haare, die ich mir jeden Tag zu einem mehr oder weniger ordentlichen Dutt zusammenband, und braune Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusätzlich war ich auch noch 1,80 groß, was ich aber gut verstecken konnte, und ich war gut gebaut.

Wie viele der Mädchen auf dieser Schule war ich ziemlich schlank, mit dem Unterschied, das es bei mir vom vielen Training kam.

In meiner Freizeit betrieb ich immer schon viel Sport. Meine Mutter steckte mich, wie die anderen Mütter ihre Töchter, in einen 'Kunst-Trunen' Kurs. Das war hier bei uns ziemlich 'normal'. Die Mütter prahlen immer mit ihren Töchtern, die anscheinend alle so perfekt und anmutig waren.

Ich mochte das Training am Anfang nicht, allerdings wollte ich meiner Mutter beweisen das ich das konnte. Ich tat mich anfangs schwer, aber nach hartem Training bin ich jetzt eine der besten.

Als ich dann 7 war hat mein Cousin mich mit zu seinem Kickbox-Training genommen. Kaum 3 Wochen später sah man mich regelmäßig bei dem Training.

Meine Nachmittage bestanden hauptsächlich aus Training. Montag und Mittwoch Kunst-Turnen, Dienstag und Donnerstag Kick-Boxen und Freitag hatte ich frei.

"Süße?" Nicolas hatte sich inzwischen vor mich gehockt und redete so leise, das ihn die anderen wahrscheinlich nicht mal verstehen konnten. "Kleine?" Fragte er nochmal. Ich schaute die ganze Zeit auf seine Schuhe und rührte mich nicht.

Das 'Opfer' hatte ich schon oft genug sein müssen. Meine Eltern waren mit mir im Schlepptau schon zu oft umgezogen. Seit knapp 3 Monaten lebte ich hier und es war bis jetzt besser als auf den anderen Schulen, aber irgendwann musste es ja jemand auf mich abgesehen haben. Auf den anderen Schulen war es besser wenn man sich nicht wehrte und ruhig war, das hatte ich schnell gelernt.

"Schau mich gefälligst an wenn ich dich anspreche und antworte", motzte der Arsch mich jetzt an und als ich mich weiter nicht rührte hob er grob mein Kinn an und ich schaute ihm kalt in die Augen.

Schon vor Jahren hatte ich eine Mauer, eine Fassade, errichtet die alles was in mir vorging verbarg. Hätte ich sie fallen gelassen hätte er den Hass und die Wut gesehen die gerade in mir brodelten.

Er schaute mir weiter in meine Augen. Ich wusste was er suchte. Er versuchte Angst zu finden, aber er fand nur die Kälte die ich ihn sehen ließ.

Mir kam es wie eine Ewigkeit vor bis er sich von meinem Blick löste. Er hatte dunkel braune Augen und Haare. Sie hatten sogar fast die gleiche Farbe.

Er stand wieder auf und hielt mir eine Hand hin. Ich wusste nicht was ich machen sollte außer sie zu nehmen und er zog mich hoch. Seine Jungs sahen ihn verwirrt an, bis er mir eiskalt in den Bauch boxte.

Wie schon gesagt, ich werde mich nicht wehren, aber ihnen den Genuss von dem Sieg zu schenken. Auf keinen Fall.

Ich stand da und schaute ihm wieder in die Augen. Der Schlag hatte mir nicht wirklich weh getan, dazu hatte ich zu viel trainiert. Ich hatte schon fast ein Six-Pack und Schläge in den Magen hatte ich schon viel zu oft kassiert.

Wieder schlug mir der Arsch in den Bauch. Sollte der nur machen. Blaue Flecken machten mir nichts aus.

In seinen Augen konnte ich Verwirrung sehen.

War wohl die erste die das ausgehalten hat.

Wieder kassierte ich einen Schlag und wieder machte es mir nichts aus. Mir viel auf das ich fast vergessen habe, das ich mich ja kleiner machen musste.

Von unten schaute ich zu Nicolas hoch.

Von unten schaute ich zu Nicolas hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist eigentlich echt heiß. Wäre er nicht einer aus dem Arschloch-Club wäre er genau mein Typ, aber naja...

Der Arsch schaute mich wütend an. "Kommt. Die ist es nicht wert" sagte er und drehte sich um. Ein letztes mal schaute er mir in die Augen und ein Funken Bewunderung flammte in ihnen auf.

Meine blieben kalt. Wie immer. Kalt und leer. So als hätte ich keine Gefühle.

Und ganz ehrlich?

Ich wusste nicht ob ich noch welche hatte.

Keine Gefühle gibt es nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt