Ich brauche einen Plan...
Ich könnte warten bis Dumbeldore in sein Büro geht..Aber das wäre für die die mich bis jetzt schon gesehen haben zu auffällig..Hmm Ja ich habs!Ich werde Dumbeldore einfach durch Zauberei einen Brief senden in dem steht das ich als neue Schülerin nach Hogwarts komme uns alles schon mit dem Ministerium abgesprochen ist.Ja genau so mach ich es.
*Schnipst mit dem Finger und pergament und Feder tauchen auf*(A/N:sie ist sie Erbin des Merlin und kann deswegen auch ohne Zauberstab zaubern)An:Albus Dumbeldore.
Vom:Zauber Minister.
Sehr geehrter Professor Dumbeldore ich wollte sie und die restliche Lehrerschaft darüber in kenntniss setzen das es ab heute eine Neue Schülerin in den Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gibt ihr Name ist Rosalie Jones und sie wird das 6 Schuljahr besuchen.
Liebe grüße wünscht Ihnen der Zauberminister. (A/N:Ich hab keine Ahnung wie der Minister heißt ich hoffe ihr nehmt es mit nicht übel😅😅)(Und Ja ich weiß auch das Dumbeldore sowas eigentlich nicht macht aber es ist ja eine ff also muss nicht alles gleich sein)So noch ein Gedächtnis Zauber und jetzt denkt der Minister wircklich er hätte diesen Brief verfasst.
》Night!!《rief ich meine Eule.Sie kam auch direkt angeflogen》Bitte bring diesen Brief zu Professor Dumbeldore!《Sie gurrte noch einmal und flog direkt los.Ich selbst stellte mich schon mal vor die große Halle um mitzukommen wann Dumbeldore mich aufruft.Das hat auch nicht lange gedauert ich wurde direkt nach den Erstklässlern aufgerufen.》Dieses Jahr haben wir noch eine Schülerin die das 6.Schuljahr besuchen wird sie wird gleich in ihr Haus eingeteilt.Ihr Name ist Rosalie Jones.《Rief Dumbeldore und einige fingen an zu tuscheln.Was ich ihnen auch nicht übel nehmen konnte weil soweit ich weiß sowas vorher noch nie in Hogwarts vor gekommen ist.
Ich trat in die große Halle ein und jeder beobachtete mich,so als ob sie denken das gleich etwas außergewöhnliches passiert.Die einzigen die mir zu lächeln sind die Rumtreiber.
Ich lächelte zurück und ging zügig nach vorne.Es ist einfach unangenehm zu wissen was mit allen von ihnen passieren wird wenn ich es nicht verhindern kann.
Vorne am Podest angekommen setze ich mich auf den Hocker Und McGonagall setzt mir den Sprechendenhut auf.
Mhhhh...Du bist sehr mutig,listig aber auch sehr schlau..Jaja auf dem kopf so einer schlauen Hexe saß ich schon lange nicht mehr...hmm du wirst der Zauberwelt noch sehr viel bringen...hmmm...ja ich denke...GRYFFINDOR!!!!!
Das letzte Wort schrie er in die Halle und der Gryffindor Tisch klatschte.
Die Rumtreiber am lautesten.
Ich lächelte und setzte mich zu ihnen.
DU LIEST GERADE
THE SECRET FUTURE D•A•U•G•T•H•E•R
AdventureRosalie Lilly Potter. Die Erbin des Merlin. Reist in die Vergangenheit. Und Merlin gibt ihr einen Auftrag. Etwas zu verändern. Leben zu retten. Er gibt ihr 2 Jahre Zeit. Sie reist in das 6.Jahr der Rumtreiber und Lilly. Niemand darf wissen das sie...