》Kommt gut Zuhause an!《rief ich Harry und Ginny noch hinterher bevor ich die Tür schloss und nach oben ins Bad ging um mich bett- fertig
zu machen.Es war jetzt 1 Jahr vergangen seitdem Voldemord nun endgültig tot ist.Und es ist viel friedlicher in der Zauberwelt geworden.Es gab keine Todesser- Angriffe mehr uns es wurde auch keiner mehr ermordet oder tot aufgefunden.
-
Ich wusch mir noch mein Gesicht und lief dann ins Schlafzimmer, legte mich auf mein Bett und schlief ein.{Traumwelt}
Ich erwachte im Reich des Merlin.Ein Schloss das einzig und allein aus Gold bestand.》Hallo!Merlin,Herr ihr habt mich rufen lassen?《rief ich in die Gänge des Schlosses.》Ja das habe ich Rosalie.Ich habe einen neuen Auftrag für dich.《ertönte hinter mir die Stimme von Merlin.
Ich drehte mich um und erblickte ihn in seiner vollen Pracht hell leuchtend und mit einem freundlichen Funkeln in den Augen.》Was für einen Auftrag?《fragte ich neugierig.》Die Zauberwelt ist gefüllt mit Trauer und Schmerz keiner kann richtig glücklich sein.Jeder hat jemanden verloren.Sogar du Rosalie trägst diesen Schmerz in dir.Du gibst es nicht zu aber der Tot deiner Eltern ist immernoch kein leichtes für dich.《erklärte Merlin. 》Ja,und was hat das mit dem Auftrag zu tun?《fragte ich während ich die Traurigkeit die bei seinen Worten aufgekommen ist runter zu schlucken versuche.
》Dein Auftrag ist es in die Vergangenheit zu reisen.In das 6.Schuljahr deiner Eltern und die horcruxe die bis dahin existieren zu vernichten.Ohne das jemand heraus findet das du eine Potter bist.Du wirst noch heute in die Vergangenheit
reisen.《erzählte Merlin weiter.》Wenn ich so das Leben meiner Eltern und von allen anderen retten kann bin ich dabei!《erwiderte ich fest endschlossen.》Das habe ich erwartet《sagte Merlin lächelnd.》Du wirst gleich durch einen Zauber von mir der dir 2 Jahre gibt in die Vergangenheit gebracht.
Du wirst am Bahnhof Kings Cross landen und dann mit dem Hogwarts Express nach Hogwarts fahren.Und dort Dumbeldore aufsuchen und dich als neue Schülerin vorstellen.《》Und wenn er fragt wie ich heiße und was ich vorher gemacht habe?Und warum ich nach Hogwarts wechsele ?was soll ich dann sagen?《》Du wirst dich als Rosalie Jones vorstellen.Du bist Mugglestämmige und ein Weisenkind. Du warst vorher auf der Deutschen Zauber schule :,,Ilora"und wechselst nach Hogwarts weil du nach England gezogen bist wenn jemand fragt warum du so gut Englisch kannst sagst du das du es dir selbst beigebracht hast.《erklärte Merlin sachlich.》Also Bist du bereit?《fragte er.》Ja..-Ja bin ich!《antwortete ich bevor ich in ein Schwarzes tiefes Loch fiel.
~
_____________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!
Es ist mein aller erstes Buch deswegen lasst euch noch nicht verschrecken...
DU LIEST GERADE
THE SECRET FUTURE D•A•U•G•T•H•E•R
AventuraRosalie Lilly Potter. Die Erbin des Merlin. Reist in die Vergangenheit. Und Merlin gibt ihr einen Auftrag. Etwas zu verändern. Leben zu retten. Er gibt ihr 2 Jahre Zeit. Sie reist in das 6.Jahr der Rumtreiber und Lilly. Niemand darf wissen das sie...