Kapitel 5

348 15 1
                                    

Da ich Blockunterricht habe, kommen sehr viele Prüfungen nur in kurzer Zeit auf mich zu. Für meine Abschlussprüfungen habe ich nur zwei Wochen vorher angefangen und jetzt mache ich mir schon Wochen vor meiner Ethik-Präsentation Gedanken. Ich mein es ist nur Ethik.
Seitdem ich die Unterhaltung mit Kastroit so abrupt beendet habe, wenn man das Unterhaltung nennen kann, war ich nicht mehr online. Schon eine Wochen her, wie die Zeit vergeht. Ich hatte wirklich viel zu tun, wegen den Prüfungen. Naja jetzt ist meine letzte Schulwoche für dieses Lehrjahr und wie ihr euch vorstellen könnt machen wir nichts. Also entschließe ich mich ein bisschen Assasins Creed zu spielen. „Ein bisschen" ich hatte vor die ganze Nacht zu spielen ich mein es war Samstag und auch wenn ich gerne früh schlafen gehe, um so mehr liebe ich es in die Nacht zu spielen. Naja wenn ich nicht zu müde war. Ich machte die PlayStation an, holte mir paar Schnacks, meine Jogginghose hatte ich schon an und los kann es gehen.
Kastroit hatte ich schon vergessen. Ich mein was gab es schon da zu vergessen? Plötzlich blinkt im Feld etwas auf. Germandream ist jetzt online. Und schon wieder war er in meinen Gedanken, na toll. Als wäre das nicht schon genug warte ich auf ein weiter Zeichen von ihm. Nichts einfach nichts. Ich habe es ihm ja nicht leicht gemacht, muss ich zugeben. Mit einem Stock im Arsch wirst du auch nie einen finden, wieder die lästige Stimme in meinem Kopf. War ich bis jetzt immer schuld, dass ich nie einen Freund hatte? Ich schiebe das immer auf meine Brüder oder Eltern, da sie sowas niemals erlauben würden. Naja ganz stimmt das nicht. Mein Vater sagt mir immer wieder, dass ich erzählen soll, wenn ich jemanden kennenlerne. Sie wollen prüfen was für eine Familie das ist, schließlich muss ich dort eines Tages mal leben. Wenn ich aber das meinem Vater erzählen würde, so bin ich mir sicher, dass ich spätestens zwei Monate später verlobt sein werde. So etwas will ich nicht. Irgendwann bestimmt, nach jahrelanger Beziehung, aber nicht nach ein paar Monaten. Ich müsste mir schon wirklich sicher mit ihm sein, damit ich den nächsten Schritt wagen könnte.
Nun gut, nach den ganzen Selbstzweifeln kamen nur noch mehr. Immer Beschuldigte ich mich selbst. Ich war verantwortlich dafür, kein anderer. So entschloss ich Kastriot aka Germandream eine Anfrage für eine Party zu schicken. Nach 22.00 Uhr bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. So eine Schnapsidee ohne Schnaps. Schlafentzug macht mich ganz wirr im Kopf.
Ob ich aufgeregt war? Oh ja und wie. Was hatte ich schon zu verlieren, außer meiner Würde?
Ich höre nur ein Rauschen. Als würde mir jemand gerade neben meinem Ohr Papier zusammenknüllen.
Ein unsicheres „Hey" bekam ist zu hören. Sofort bereute ich die Anfrage. Wie kann man nur so blöd sein?!? Warum muss ich immer so etwas abziehen.
Hey, Kastroit!" Wie gehts?", versuchte ich euphorisch zu klingen.
„Ja ganz gut haha bin nur überrascht von dir zu hören, da du mir ja letztes mal eine klare Ansage gegeben hast."
„Sorry, Kastriot! Ich war vielleicht etwas voreilig. Du musst mir verstehen, ein wildfremder Typ schickt mir eine Anfrage! Wie soll man da bitte reagieren!?"
„Schon gut süße." Und schon wieder geht das los. „Freue mich trotzdem sehr von dir zu hören. Hast du Lust etwas Call of Duty zu spielen?"
„Ja gerne, unter einer Bedingung, du nennst mich nicht mehr süße!"
Er willigte ein uns wir spielten einige Runden. Wir waren echt schlecht. Wir Lachten ziemlich viel und betrieben Blödsinn. In einer Map sind wir die ganze Zeit von einer Klippe gesprungen. Ziemlich unnötig ich weiß, aber es bringt mich zum Lachen. Wir verstanden uns wirklich gut. Ich habe erfahren, dass er 21 ist und in Frankfurt am Main wohnt. Also nicht ganz so weit entfernt von mir, gut eine Stunde. Er studiert Politikwissenschaften, dieser Streber.

Für Immer DeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt