WICHTIG: Was ihr zu dieser Geschichte wissen solltet, ist das es erst später mit Black Butler anfängt...Also nicht wundern, oke? :D
(n/n)= Nachname
(v/n)= VornameMontagmorgen...5 Uhr...
Geil, Schule -.-
Jeden Tag das Gleiche. 5 Uhr aufstehen, 5:55 Uhr zum Bus, 7:30 Uhr Unterricht, 13 Uhr Unterrichtende...und 15 Uhr wieder zu Hause sein.
Aber das, mit dem pünktlich Aufstehen, muss ich wohl noch üben. Es ist 5:30 Uhr, und ich liege immer noch im Bett...Wow
Echt super gemacht (v/n).
Vielleicht sollte ich mal langsam auf stehen...ach nee noch fünf Minuten...nur noch fünf Minuten...
*5:45 Uhr*
Mein Vater kommt grade in mein Zimmer rein und fragt mich: "Willst du nicht mal langsam aufstehen? Es ist 5:45 Uhr..."
"...Wait what?? 5:45 Uhr??
Och nöö, nicht schon wieder!"
Nach 8 Minuten war ich fertig und mein Vater hat mich dann zum Bus gefahren, danach fährt er selber gleich zur Arbeit. Er war 'DEZENT' knapp, da der Bus schon an der Haltestelle war und los fahren wollte...Naja nicht so schlimm. Die ganze Fahrt habe ich nur geschlafen und Musik gehört. In der Schule angekommen, erstmal 1. Stunde...Mathe...Toll
Und dann noch einen Test schreiben. Ich liebe Montag *Hust* Sarkasmus *Hust*...In der Schule bin ich auch nicht gerade die Beste. In letzter Zeit werden meine Noten wieder schlechter. Ich kann mich nicht im Unterricht konzentrieren, ich sitze da und denke nach...Was mies ist, wenn es den Lehrern auffällt und sie dich peinlich dastehen lassen, wenn du mal nicht aufgepasst hast. Ich hasse Schule, ich hasse die Lehrer, ich hasse die Schüler...zumindest die Meisten, mit ein paar verstehe ich mich noch...aber ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht in der Grundschule. Ich war damals nicht so beliebt, wahrscheinlich weil ich so grob war und es so aus sah, als ob ich unter Drogen stand (sry, meine halt damit, total behindert xD). Ich hatte nur eine wirkliche Freundin, die aber mittlerweile auf eine andere Schule als ich geht, und schon wieder neue Freunde gefunden hat. Ich vermisse sie...Ich vermisse die Zeit mit ihr...
Ich habe noch Kontakt zu ihr, wir treffen uns auch noch aber ja, es wird nie wieder so wie früher sein...Nichts wird so wie früher sein. Ich kenne so viele Leute mittlerweile, die Depressionen haben, sich ritzen oder sich selbst verletzen...Auch ich gehöre dazu...
Es ist traurig zu hören, dass so viele schon mit 13 Depression bekommen. Natürlich kann es so sein, dass sie einfach Aufmerksamkeit haben wollen...Aber es muss nicht so sein. Man sollte erst den Grund dafür kennen, aber selbst den muss man nicht verstehen. Es kommt auf diese Person an, wie sie denkt und wie sie sich fühlt. Es denkt darüber auch jeder anders...Kann man nicht ändern.
Ich weiß nicht, wann Depressionen bei mir angefangen haben...aber ich denke mal so, mit 8 Jahren vielleicht?...Naja, ist ja auch egal. Mein Leben ist einfach nur scheiße, und das wird sich auch nicht ändern...
Dachte ich zumindest bis ein Tag mein ganzes Leben verändert hat...
Ich traf jemanden, der mein Leben verändert hat...
Jemand, der nicht normal war und auch nicht wie die anderen...
Dieser jemand, war kein Mensch...
Als ich durch die Straßen in London gegangen bin, ahnte ich nichts...
Ich dachte nicht, dass ich so etwas mal sehen würde.
Da ich wieder einen kleinen Depressions-Anfall bekam, ging ich etwas raus, um mich zu beruhigen. Ich hatte mich mal wieder mit meinen Eltern gestritten...und sie haben mich mal wieder geschlagen...
Wenn ich draußen bin, kann ich ganz gut abschalten, oder halt über alles nachdenken.
Es war 21:39 Uhr, als ich rausgegangen bin...so mit auch schon dunkel, da es Winter war.
Die Laternen waren so das einzige Licht was ich sah. Ich wohnte recht weit außen von London, also war auch nicht viel los. Ich bemerkte nicht, dass mich die ganze Zeit eine kleine schwarze Katze verfolgt hatte. Sie ist mir einfach hinterher gelaufen, ohne das ich es bemerkt hatte. Normalerweise bemerke ich sowas schnell, ich kann es nicht erklären..aber ich merke es halt, wenn mich jemand beobachtet oder mir jemand folgt. Ich bemerkte sie erst, als ich stehen blieb und sie auf mich zugelaufen kam. Sie hatte rote, etwas bräunliche Augen. Sie starrte mich eine Weile an und wollte anschließend, dass ich sie streichle. Ich mag Katzen sehr, sie sind einfach tolle Tiere. Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen, auch wenn meine Eltern es nie erlaubt hätten. Plötzlich zuckte die Katze zusammen, als hätte sie sich vor irgendetwas erschrocken und rannte weg. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühlte mich so, als wenn ich ihr hinterher rennen muss. Ich machte das somit auch, da ich eh nicht mehr so schnell nach Hause wollte. Sie trannte in eine Dunkle Gasse, wo auch keine Laterne mehr stand und somit auch kaum etwas zu sehen war. Sie rannte zu einem großen, schwarz gekleideten Mann, mit Schwarzen Haaren. Er kniete sich sofort zu der Katze und streichelte sie ebenfalls...er nahm sie auf dem Arm...und kuschelte mit ihr? Ehh oke, anscheinend mag er auch Katzen. Erst ein paar Minuten später bemerkte er, dass ich vor der Gasse stand und ihn beobachtete. Als er mehr ins Licht kam und auf mich zugelaufen ist, sah ich erst, dass er genau die gleiche Augenfarbe hat wie die Katze...Hmm, ist das ein Zufall?
"Guten Abend Madame, ist das ihre Katze?"
"Nein das ist nicht meine Katze, ich bin ihr nur hinterher gelaufen..."
"Sie rennen einfach so einer fremden Katze hinterher?...Ziemlich leichtsinnig, finden sie nicht?""Jaa, mag sein...aber was soll schon passieren? Ist doch nur eine Katze."
"Das stimmt wohl..wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Sebastian Michaelis...und wie ist ihr Name mylady?"
Er spricht so förmlich...ist er ein Butler oder so etwas in der Art?
"Ich heiße (v/n) (n/n)"
"Was für ein schöner Name..."
Sagte er, und schaute mir mit einem falschen Lächeln in die Augen. Alles was um uns herum war, verschwand einfach...Ich sah nur noch seine Augen...Entweder bilde ich mir das ein, oder leuchten seine Augen gerade dämonisch (pink) auf??
Was zum?...Wie geht das?
"Sie haben sehr schöne (a/f) Augen mylady."
"D-Danke..." Seine Worte rissen mich aus meinen Gedanken, ich war wohl komplett in seinen Augen weggetreten...Was mir auch sehr peinlich war und ich merkte, wie ich leicht rot wurde...
"Naja...Ich fürchte, ich muss jetzt wieder los...Ich muss noch etwas erledigen, sonst hätte ich mir gerne weiter mit ihnen unterhalten Miss (n/n)."
"Ohh...ähm, oke."
"Ich bin mir sicher, dass wir uns noch einmal sehen werden...aber bis dahin, passen sie gut auf sich auf und rennen sie nicht jeder wilden Katze hinterher."
"Ähm jaa...Ich werde schon aufpassen..."
"Gut, dann bis zum nächsten mal, Miss (n/n)."
Sagte Sebastian noch bis er an mir vorbei lief. Als ich mich umdrehte, war er schon verschwunden und war auch nirgends zusehen...komisch...Wie konnte er so schnell verschwinden?
"Auf wieder sehen...Sebastian...", sagte ich noch und ging wieder weiter.Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen 😗
Schreibt in die Kommentare, wenn ihr Ideen zur Story habt :)
Morgen schreibe ich vllt weiter ^^...bzw später da es jetzt 3:21 Uhr ist xD
Und ich gehe nicht zur Schule da ich krank bin ._______.
Naja, dann bis zum nächsten Mal ^^~Broken
DU LIEST GERADE
Black Butler FF:...Vom Teufel besessen
FanfictionHii... Dies ist meine erste FF/Geschichte die ich schreibe, also seit bitte nicht so streng ._. In der FF soll es um ein Mädchen gehen, dass in die Welt der Dämonen gerät und damit auch in Black Butler passiert ^^ Die Story soll eigentlich recht lan...