2. Kapitel:...Zeitreise?

161 7 18
                                    

Diese Augen....Diese leuchtenen Augen....Was waren das für Augen?Sie waren so wunderschön...So besonders...So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. War er ein Teufel? War er kein Mensch?
...Vielleicht, sehen wir uns wirklich nochmal wieder...
Ich dachte die ganze Zeit über diese Sachen nach. Als ich zu Hause angekommen war, wollte ich auch schon wieder gehen...Meine Mutter hatte Spätschicht und mein Vater war betrunken...
"Wie viel hast du denn schon wieder getrunken?", fragte ich ihn, da er nur noch halb auf dem Stuhl in der Küche saß und langsam auf dem Boden rutschte. Er stand plötzlich auf, als er bemerkt hatte, dass ich wieder zu hause war. Als Antwort, habe ich dann nur eine Schelle auf die Wange bekommen. Dann ging er in sein Zimmer und ließ mich alleine dastehen, ohne ein einziges Wort gesagt zu haben. Es mag komisch klingen, aber für mich ist das nichts neues mehr. So etwas passiert mir fast jeden Tag. Ich hatte die Schnauze voll, hier weiter zu wohnen war nicht gerade angenehm. Ich holte mir noch etwas zu trinken und zu essen, und ging anschließend auch auf mein Zimmer. Dort angekommen bemerkte ich, dass das Fenster offen war. Hmmm...Ich könnte schwören, dass es zu war, als ich gegangen bin. Als ich es zu machen wollte, sah ich das die Katze, die ich vor einer Stunde in den Straßen gefunden hatte, auf meinem Fensterbrett saß. "Ach, wen haben wir denn hier? Wie bist du denn hierher gekommen?"
Die Katze schaute mich nur mit ihren großen roten Augen an. Ich nam sie auf meinen Arm und setzte sie auf mein Bett. Ich holte dann noch etwas Milch und eine Schüssel aus der Küche, und stellte sie ihr neben das Bett. Sie trank sofort daraus und freute sich anscheinend auch darüber. Als sie fertig war, legte sie sich zu mir ins Bett. "Wenigstens lässt du mich nicht alleine, hm?"
Es kam keine Antwort von ihr, nur ein kurzes Schnurren. "Ich nehme das mal als ein 'Jaa'.",sagte ich und musste kurz lachen. Ich saß mich danach an meinen Schreibtisch, um etwas zu zeichnen. Erst viel mir nichts ein, doch dann überlegte ich die Katze zu malen, wie sie auf meinem Bett liegt. Ich malte gefühlt 1 Stunde bis ich fertig war.

Als ich fertig war, merkte ich nicht, dass die Katze inzwischen aufgestanden war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, merkte ich nicht, dass die Katze inzwischen aufgestanden war. Sie sprang auf meinen Schreibtisch und schaute auf das Bild.
"Naa, gefällt es dir?", fragte ich, und bekam ein kleines Miauen als Antwort. Danach setzte ich mich an mein Klavier und versuchte etwas zu spielen. Die Katze setzte sich wieder neben mich und hörte mir zu. Ich spielte das Lied:...


(Und ja ein Black Butler Lied muss sein! xD)...
Das ist so ziemlich das einzige Lied was ist spielen kann, ohne irgendwelche Fehler zu machen.
Ich mag dieses Lied sehr und der Katze schien es auch zu gefallen. Sie saß ganz entspannt neben mir und hörte dem Lied zu. Ich spielte es ein paar mal und noch 3 andere Lieder. Als ich fertig war, war es auch schon 1:23 Uhr. Hmm...Zeit für einen kleinen Spaziergang haha. "Kommst du mit raus?", fragte ich die Katze und öffnete dabei die Tür. Sie schaute mich erst verwundert an, aber rannte dann doch hinaus. Wir gingen wieder durch die Straßen von London..bzw lief sie vor und ich ihr hinterher. Es kam mir so vor, als wenn sie genau wüsste, wo sie lang laufen muss und naja als ob sie mir etwas zeigen will. Ich lief ihr gefühlt eine Stunde hinterher und merkte nicht mehr, was um mich herum alles passiert. Es sah für mich so aus, als würde ich einen langen dunkelen Gang entlanglaufen...
Als die Katze stehen blieb, tat ich es auch. Alles war verschwommen.
Ich hörte Stimmen...Ich hörte... Kutschen??
Ich bemerkte jetzt erst, dass eine riesige Kutsche mit Zwei Pferden, von vorne auf mich zugerannt kam.
"Was zum??", schrie ich und sprang zur Seite auf dem Boden. Ich konnte nur schwer alles erkennen. So viele Menschen liefen an mir vorbei, als könnten sie mich nicht sehen. Als wäre ich unsichtbar. Diese Leute sahen alle so komisch aus...So anders gekleidet. Ist das hier immer noch London?
Ich drehte mich um und sah den Big Ben. Anscheind ist das immer noch London...aber welches Jahr haben wir?
Ich lief ein bisschen herum und sah jemanden, der die Zeitungen verteilte. Auf dieser Zeitung stand das Jahr 1889...Wait What?? 1889?
Wie geht das denn? Ist es nicht eigentlich schon 2018? Wie bin ich hierher gekommen? Hab ich eine Zeitreise gemacht?...In diesem Moment stiegen mir so viele Fragen in den Kopf. Aber eins fragte ich mich noch...Wo ist die Katze?...Sie war verschwunden, ich sah sie nirgendswo mehr. Wo konnte sie nur sein? Will sie mich jetzt alleine hier stehen lassen? Ich schaute mich noch etwas um. Was anderes blieb mir ja auch nicht übrig. Ich lief durch London durch und stellte fest, dass alle Anderen durch mit hindurch laufen konnten. Als wäre ich ein Geist...
Bin ich tot?...
Als ich eine Weile durchgelaufen war, stand ich vor einer Straße. In dieser Straße war ein Geschäft mit einen Schild drüber, worauf "Undertaker" stand. Vor diesem Laden..stand eine Junge. Ich schätzte ihn so auf 13-14 Jahre. Jedoch war er dafür ziemlich klein. Er trug sehr vornehme Sachen und ich dachte mal, dass er ein Adliger sei. Neben ihn, stand noch ein anderer Mann. Er hatte graue, etwas längliche Haare und trug schwarze Sachen. Er sah für mich wie ein Butler aus. Ein Butler...War Sebastian nicht auch ein Butler? Ob er auch hier ist?...Unsinn. Er kann nichts damit zu tun haben. Aber was machten die Zwei da vor der Tür?...Vielleicht warteten sie auf etwas.
Ich beobachte die Beiden für einen Weile und wartete einfach mit.
Ich kam mir vor wie ein Stalker.
Ich konnte nicht viel hören, aber irgendetwas schienen die Beiden zu reden. Plötzlich öffnete jemand von innen die Tür...war das nicht..."Sebastian??"
Was macht der denn hier?
Er bittete die Beiden hinein.
Wie?...Ich verstehe gar nichts mehr.
Kurze Zeit später wurde wieder die Tür geöffnet. Das ging aber schnell. Als sie hinaus gingen, blieb Sebastian plötzlich stehen.
Direkt vor mir.
Hatte er mich bemerkt? Sieht er mich? Aber die Anderen können es sich auch nicht.
"Sebastian? Ist alles okay?", fragte der Junge
oder zumindest habe ich so etwas in der Art verstanden.
"Jaa, es ist alles in Ordnung junger Herr", antwortete Sebastian. Junger Herr? Dieser Knirps, war sein Herr? Okay gut zu wissen. Sie stiegen kurz darauf in eine Kutsche und fuhren weg. Hinter der gerade weggefahrenden Kuschte, stand die Katze.
"Da bist du ja endlich! Wo warst du denn die ganze Zeit?!",fragte ich sie, aber sie schaute mich nur an.
Dann rannte sie wieder weg.
"Heyy! Wo willst du denn schon wieder hin?! Warte auf mich!", rief ich ihr hinterher. Ich rannte ihr so gut wie es nur ging hinterher, bis ich wieder bemerkte, dass ich in diesem Gang gelandet war. Ich wollte hier weg...Also rannte ich weiter.
Plötzlich war ein grelles Licht zu sehen und ich schloss meine Augen. Ich stand wieder in der gleichen Straße in der ich vorhin war, als ich der Katze hinterher gerannt bin. "Komisch...ist wieder alles normal? Bin ich wieder in meiner Zeit?", fragte ich mich und sah, dass die Katze vor mir stand.
"Können wir jetzt bitte wieder nach Hause gehen?", fragte ich sie.
Sie schaute mich wieder mit ihren roten Augen an. Dann ging sie wieder vor.
Als wir zu Hause angekommen waren, gingen wir sofort in mein Zimmer und ich ließ mich einfach ins Bett fallen.
"Was war das nur...?", fragte ich mich selbst. Die Katze legte sich zu mir ins Bett und blieb ruhig liegen.
Ich machte mich dann zum schlafen fertig und zog mich um.
Als ich nur im BH vor meinem Spiegel stand, konnte man meine ganzen Narben sehen.
An den Armen entlang zur Schulter...auf dem Bauch bis zur Brust...Auf dem Rücken...ein paar am Hals.
Das gleiche an den Beinen...
Am Oberschenkel voll mit Narben und am Fußgelenk...

Die Katze schaute mich mit einem erschrockenen Blick an.
"Da guckst du nicht schlecht, hm?", sagte ich, ohne eine Antwort zu erwarten.
Ich hab mir dann einen Hoodie und eine kurze Hose zum schlafen angezogen. Ich legte mich wieder zur Katze ins Bett und dachte nach...was so alles passiert ist.
Ich lag 1 Stunde wach im Bett, bis ich dann eingeschlafen war...

Hoffe das 2. Kapitel hat euch gefallen :)
Morgen kommt das 3. Kapitel.
Bei Ideen oder Verbesserungen schreibt es gerne in die Kommentare ^^
Ich gehe jetzt noch ein bissle Klavier spielen 😗 tschüüüüü

~Broken

Black Butler FF:...Vom Teufel besessen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt