Nachdem ich aus dem Bus stieg,zog ich mir ein weißes T-Shirt und eine hellblaue kurze Hose an.Mein Vater war auf einem Job-Interview und meine Mutter telefonierte mit meiner Tante.Ich schaute fern,als Julian mir schrieb:'Es tut mir Leid Alison,aber ich hab eine neue.Ich war nicht bereit für eine Fernbeziehung'Ich las mir diese Nachricht in Gedanken noch hunderte Male durch,bevor ich in Tränen ausbrach.Wir waren ganze vier Jahre und neun Monate zusammen.Ich lief in mein Zimmer,verkroch mich in meine Decke und weinte einfach.Nachdem meine Augen ganz rot wurden,entschied ich mich dazu in ein Eiscafé in der Nähe zu gehen,um mir eine große Ladung Schokoladen- und Erdbeereis zu spendieren.Ich zog mich schnell in eine weiße Skinny-Jeans mit einem Riss an dem rechten Knie um.Dazu hatte ich noch ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift'Fierce' und eine weiße große Jacke an.Ich wusch mir die verschmierte Mascara aus dem Gesicht und trug es neu auf.Ich schnappte mir meine Tasche,zog mir am Eingang weiße Sneaker an und machte mich auf den Weg.Im Eiscafé angekommen bestellte ich mir meine Lieblingssorten und schloss neue Kontakte mit zwei Mädchen,die nur etwas jünger als ich waren.Sie hießen Annie und Julia.Wir aßen unsere kalten Snacks auf und gingen noch ein wenig hinaus.Bevor ich ging,tauschten wir noch unsere Nummern aus.Da Annie nur ein paar Straßen entfernt wohnte,gingen wir zusammen bis zur Kreuzung und dann jeweils in unsere Häuser.Zuhause angekommen schrieb ich Cole:'Hey Cole,mein Freund hat mich verlassen.Mir gehts aber okay'Ich schickte ab und er rief mich an.Wir redeten wieder sehr lange,bis meine Mom mich zum Abendessen rief.Ich erzählte es ihr und sie umarmte mich.Jetzt ist auch schon mein Dad gekommen.Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir ein Stück Fleisch und Gemüse.Ich füllte mein Glas voll mit Wasser und nahm einen großen Schluck.Schnell war das Grünzeug weg und ich begann,das Fleisch zu zerschneiden und zu essen.Nachdem ich fertig war,ging ich in mein Zimmer und rief Caty an.Wir redeten eine Weile,bis sie auflegte.Ich nahm mir eine kleine Box neben meinem Bett,wo alles von mir und Julian war.Ich schnitt bei einem Gruppenbild mit anderen Freunden da ab,wo sein Oberkörper begann.Das machte ich bei allen Bildern und zerriss die Briefe und die Papierherzen.Außerdem riss ich das Bild an der Seite weg und schmiss das alles in dem Schredder.Jetzt ans Handy.Ich blockierte ihn auf allen Social-Media Seiten,löschte seinen Namen aus Whatsapp und schnitt die Bilder zusammen,auf den noch andere Leute waren,die mit nur uns beiden löschte ich.Ich wusste,dass er mir vor dem Umzug noch eins seiner T-Shirts gab.Ich nahm das Oberteil und schmiss es in den Müllsack.Nein-Besser ich verabschiedete mich komplett davon.Ich nahm es wieder raus,ging in die Garage und nahm ein Feuerzeug aus der kleinen Ledertasche neben dem Werkzeugkoffer.Ich schmiss das Shirt auf den Boden,zündete ein paar Streichhölzer an und schmiss sie auf's Top.Es begann zu brennen und ich legte es nachdem ich einen Wassereimer darüber schüttete in einen Karton.Diesen lag ich in die hinterste Ecke der Garage.Auf den Weg ins Wohnzimmer klingelte das Haustelefon,weshalb ich den Höhrer and mein Ohr hielt."Hallo.Jones mein Name.Spreche ich hier mit Jane Carpenter?"sprach der Mann in das Telefon."Hallo Sir.Nein,ich bin ihre Tochter,Alison.Meine Mutter müsste im Haus sein.Ich hole sie."Ich sagte diesen Satz und klopfte an die Schlafzimmertür."Mom!Da ist ein Herr Jones für dich am Telefon."Meine Mom kam aus dem Zimmer und legte den Höhrer an ihr Ohr."Ja?Hallo Sir Jones.Es tut mir Leid.Morgen um zwei?Okay."sie legte auf und ich ging in mein Zimmer,wo ich Cole schrieb:'Cole?Mir ist langeweilig,kann ich rüber?'.Nach zehn Minuten schrieb er mir zurück:'Klar,ich hab grad Besuch,du wirst ihn sicher mögen:)'.Super,neue Bekanntschaften bräuchte ich definitiv.Ich zog mir meine weißen Lieblingssneaker an,schob mein Handy in eine Hosentasche und ging los.Nach einer halben Stunde sah ich sein Haus.Ich ging näher,klopfte an und ein Unbekannter öffnete.Er trug ein weißes T-Shirt und hatte dunkelbraune Haare und grünlich-braune Augen."Hi,du musst Ally sein.Ich bin Casey ein....Ehm ein Arbeitskollege."stellte er sich etwas schüchtern vor.Ich tritt herein,nur um noch eine junge Frau auf der Couch zu sehen.Sie hatte schulterlange,blonde Haare und ein süßes Lächeln im Gesicht.Beide sind mir direkt sympathisch."Hi Ally,ah es tut mir Leid.Lili ist früher gekommen."meinte er.Ich setzte mich neben ihn,Lili und Casey und baute ein Gespräch mit Lili auf.Sie sprach über irgendeine neue Serie,die produziert wird.Ich fand es interessant,über was sie sprach.Wir alle drei redeten noch lang,bis Cole uns je eine Tasse Kaffee gab.Plötzlich vibrierte mein Handy.Ich nahm es raus,und bemerkte etwas.Eine Freundin aus Chicago hatte mir eine witzige Szene aus Zack und Cody gesendet,wobei ich die Ähnlichkeit zwischen Cole und Cody kaum übersah."Cole?Bist du insgeheim Schauspieler?"fragte ich ihn und zeigte den Clip.Casey sah ihn an."Naja...Lili hat etwas von dieser Serie gesagt.Wir sind alle Schauspieler.Und ja,ich spielte Cody."
So ein kleiner Cliffhanger:)Es tut mir Leid,dass so lange nichts kam.Ich werde versuchen,jede Woch ein oder zwei Kapitel upzuloaden.Bis in ein paar Tagen:)
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Sandkorn von vielen|Cole Sprouse FF
FanfictionIch bin Alison Carpenter.Damals,als ich noch in Colorado lebte,Ich hatte ein perfektes Leben-einen festen Freund,viele Freunde und war beliebt.Dann kamen meine Eltern auf die tolle Idee,von all dem wegzuziehen.Seit dem lebe ich hier in Miami.