Kapitel 6.Endlich da

210 5 1
                                    

-PoV Cole-

Nachdem Dylan Ally und mich zum Flughafen brachte gingen wir zwei direkt zum kleinen Café dort.Ein paar Leute fotografierten uns,was mich aber wenig störte.Ich kaufte uns zwei Kaffees und ging mit ihr ein wenig herum.Wir redeten und lachten.Nach unserem ersten Kuss zusammen fühlte ich mich immer besser als ich sie so glücklich sah.Ihr steht dieses bezaubernde Lachen besser als salzige Tränen.Ich legte einen Arm um Ally und fand sie wie immer zuckersüß.Sie war ganze 20 Zentimeter kleiner als ich.Sie blickte zu mir hoch,mit ihren wunderhübschen hellbraunen Augen.Ich lachte und küsste sie kurz,nicht das uns jemand sah und sie in die Nachrichten kommt.Ich will nicht,dass sie nur als meine Freundin berühmt wird.Ich will,dass sie das als Schauspielerin macht.Ich fing kurz an zu lachen,was mir die Stimmung versüßte.

-PoV Ally-

Cole und ich redeten eine ganze Weile.Nach ein paar Minuten kamen wir am Terminal an.Cole und ich zeigten unsere Pässe und mussten dann am Gate warten.Zum Glück nicht lang.Am Flugzeugeingang bemerkte ich die Blicke die auf Cole,doch vorallem auf mir lagen.Er legte seinen Arm um meine Schulter und ignorierte die Blicke.Zum Glück kamen wir in den First-Class Bereich wo wir alleine waren.Ich blickte zu ihm hinauf,er lachte und küsste meine Stirn.Plötzlich wurde es dunkler-das Flugzeug hebt ab.Wärend die Stewardess alles erklärte las ich in meinem Lieblingsbuch.Ich wurde nach den ersten 127 Seiten ziemlich müde und schloss meine Augen.

-PoV Cole-

Wärend Ally schlief,klappte ich die Armlehne hoch und legte sie vorsichtig halb auf meinen Schoß.Ich küsste ihre Stirn leicht und schlief mit ihr in den Armen ein.

Als ich meine Augen öffnete schlief sie immer noch ruhig.Ich schaute auf mein Handy und sah,dass erst drei Stunden vergingen.Ich strich Ally durch ihr weiches,hellbraunes Haar und küsste sie leicht.Nach ein paar Minuten öffnete sie ihre Augen und lachte.Ich hob sie leicht an und küsste sie.Wir lachten beide und sie setzte sich zurück auf ihren Sitz.Ich strich mir durch die Haare und redete noch ein wenig mit Ally.Sie klappte die Tischfläche nach unten und legte ihren Laptop darauf.Ich sah,dass sie sich alte Bilder von ihr ansah.In einem Bild war sie zirka acht und trug ein süßes,hellviolettes Kleid mit Blümchen.Ich lachte ein wenig und Ally blickte lachend zu mir hinüber.Nach mehreren Minuten schielt sie ihren Laptop aus und das Flugzeug landete.Ein paar Passagiere stiegen aus und viele stiegen ein.Als ein blonder Typ an uns vorbeigehen wollte,spürte ich wie ein paar Wassertropfen auf mein Hemd tropften.Meine Süße weinte.Ich nahm sie in den Arm und der Kerl blieb stehen."Aww...Ally Süße.Schön dich zu sehen."lachte er ekelhaft.Das war sicher Julian.Ich warf ihm einen wütenden Blick zu und er ging.Doch es kam noch schlimmer.Er setzte sich neben meiner Süßen in unsere Reihe wo noch ein Platz frei war.Ich legte einen Arm um sie und wischte die Tränen weg,die dieser Kerl ihr verpasste.Ich klappte wieder die Armlehne hoch,damit sie noch näher an mir sein kann.Doch der Typ machte es mir gleich und fasste Ally an.Ich hob ihren zierlichen Körper auf meinen und küsste sie vor diesem Ekelpacket."Komm schon Baby,du siehst so gut aus dass ich dich zurück will"sprach er in einem schlechten romantischen Ton.Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und schloss ihre Augen.Nach einer Weile hörte sie auf zu weinen und schlief.Ich strich ihr sanft über den Rücken und legte meine Arme um sie.Ich ließ sie vorsichtig auf meinem Sitz nieder und ging auf die Toilette.

-PoV Ally-

Ich wachte auf und war alleine mit meiner perversen Ex.Cole war sicher auf Toilette und ich versuchte Julian zu übersehen.Ich las in meinem Buch,doch war ich nicht vorbereitet was als nächstes passierte.Er kam näher und fasste mich am Oberschenkel an.Mein Herz raste.Ich versuchte ihn wegzuschubsen jedoch war er stärker als ich und hob mich an.Er legte mich auf seinen Schoß und schob seine Hand unter mein Top.Er schob mich nach vorne und drückte seine Lippen achtlos auf meine.Ich versuchte meinen Kopf nach hinten zu lehnen,jedoch hielt er ihn fest.Nach einer kurzen Zeit ließ er endlich los,jedoch fasste er meine Hüften und meinen Bauch an.Er steckte seine Hand von vorne in mein Oberteil und fasste mich an.Zum Glück kam Cole und rief eine Stewardess als er sah,was mein Ex mit mir machte.

-PoV Cole-

Als die Stewardess dieses Ekelpacket wegbrachte,erzählte mir mein Engelchen alles im Detail.Ich hasste diesen Kerl jede Sekunde mehr und umarmte die Süße.Ihre Augen waren ganz rot von den ganzen Tränen.Sie legte ihren Kopf unter meinen und schloss ihre Augen.Ich nahm mein Handy und meine Kopfhöhrer aus meiner Hosentasche und bot Ally an,mit mir Musik zu höhren.Sie steckte einen Kopfhöhrer in ihr Ohr und wir höhrten zusammen unsere Lieblingslieder.Ich strich ihr über den Kopf,als ich sah,dass sie wieder schlief.Ich lachte,machte die Musik aus und sah aus dem Fenster bevor ich auch schlief.

Wir wurden durch jemanden geweckt,den ich vorher nicht erkannte-Kj.Er stellte sich Ally vor und setzte sich neben sie."Wärend ihr geschlafen habt ist das Flugzeug wieder gelandet und hat mich abgeholt.Cami,Mads und die anderen müssten schon da sein.Noch eine Stunde."erklärte er uns.Wir nickten und er und Ally redeten noch eine Weile.

-PoV Ally-

Kj war ziemlich nett.Er erzählte mir,wie Cole immer alles fotografieren muss und von Neuseeland.Ich erzählte ihm auch etwas über mich und las wieder in meinem Buch.Nach einer längeren Zeit und 207 Seiten weiter war das Buch aus und wir fast da.Der Pilot erzählte uns,dass wir uns schonmal für die Landung bereit machen müssen.Ich legte mein Buch in meine Tasche und stellte sie auf meinen Schoß.Wir kamen ziemlich schnell an und stiegen aus.Es war sehr schön dort und ein wenig frisch.Wir holten unsere Koffer ab,aßen etwas und riefen uns ein Taxi.Wir fuhren bis zu dem Set,wo uns der Produzent und Regisseur begrüßten und uns sagten,dass wir alle im.selben Projekt arbeiten werden.Er war begeistert von mir und ich bekam mein Skript.Wir hatten alle Wohnwagen für die Zeit,in der wir unsere Skripte lernen müssen und für die Rolle umziehen und schminken können.Wir hatten natürlich aber auch Visagisten und Styler.Ich begrüßte die anderen und ging in meinen Wagen um meine ersten Sätze zu lernen.Mir gefiel der Stil meiner Rolle-viele Pastellfarben und Blumenmuster.Das Make-Up war natürlich.Ich lachte und schaute mir das Skript an und übte ihre Mimik.Der Abend war schnell vorbei und ich fuhr mit Cole un unser Zuhause für einen Monat-eine hübsche Vierzimmerwohnung.

Drama Baby😏

Ein besonderes Sandkorn von vielen|Cole Sprouse FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt