Ceyyyliiiiiin Kizim nerdesin sen hadi cabuk ol birazdan yolla cikiyoruuz (Meine Tochter wo steckst du, beeil dich wir fahren gleich los).Geliyoruuuum Annee (Ich komme Mama) ich nehme noch schnell meinen Laptop.
Wir nahmen alle umzugskartons und packten das Auto und fuhren auch schon los.
Ceylin schrie ihren Vater im Auto an:
Papa wie oft in diesem Jahr wollen wir eigentlich noch Umziehen es reicht langsam! Wegen euch habe ich nie richtige Freunde weil wir ständig umziehen müssen..können wir nicht mal einfach an einem ort bleiben und in ruhe dort leben?Ceylin wusste nicht wohin es diesesmal geht.
Vater:
Sus kizim yeter! ( Sei leise es reicht)
Ich hab einen guten Job angebot in Düsseldorf bekommen und deswegen ziehen wir dahin!Danach herrschte eine große Stille im Auto..
Ceylins gedanken:
Mein Gott ey! Er und sein scheiß Job.. an moch denkt ja auch keiner. Wie ist es wohl in Düsseldorf? Werde ich da je freunde finden können in dieser großen stadt? Hoffentlich bleiben wir da jetz auch und ziehen nicht schon wieder weg...
In Düsseldorf angekommen machte Ceylin große Augen weil sie davor noch nie in Düsseldorf war..
Mutter von Ceylin:
Ceylin cikcana arabadan ne bakiyorsun öyle. (Ceylin steig doch aus was guckst du den so)Ceylin steig aus und ging mit ihren Eltern in die neue Wohnung. Sie richteten alles ein.
Ceylin rief Mamaaa Papaaa ich gehe jetz schlafen. Ich bin mega Müde.
Ceylin vergiss nicht du musst morgen früh aufstehen, weil wir dich noch in der Berufsschule anmelden müssen rief die mutter hinterher.
Okeey Mama rief Ich und verschwand in mein Zimmer. Ich öffnete mein laptop und fing an mir die umgebung anzugucken.
Mein Wecker klingelte um 7:00Uhr.
Ich guckte es dem fenster die Sonne schien und es sah sehr warm aus draußen. Ich zog mir meine Jeans und mein lieblings T-shirt an. Meine Mutter hatte schon auf mich gewartet wir gingen beide die Treppen runter und stiegen ins Auto ein. An der Berufsschule angenommen gingen Sie beide richtung Schulbüro um Ceylin dort anzumelden. Ceylin ging den gang entlang und von der seite kempelte Sie ein Junge an der stumpf mit seinem Handy beschäftig war. Ceylin schrie den Jungen an woraufhin die Mutter Ceylin an den arm packte und ins Schulbüro zerrte. Trottel!! rief Ich noch schnell hinter dem Jungen her.Endlich auf nach Hause. Zuhause angekommen ging Ich in die Küche und öffnete den Kühlschrank Mamaaaaaa schrie Ich was ist den jetz schon wieder? Mama der Kühlschrank ist leer wir haben vergessen Einzukaufen. Bilge (name der Mutter) ging schnell Einkaufen.
Abends saßen alle gemeinsam am Essstisch und aßen. Bilge habt Ihr Ceylin angemeldet heute? Ja haben wir, morgen ist Ihr erster Schultag.
Ceylin räumte noch den Tisch ab putze alles und verschwand wieder im Zimmer.
Sie legte sich in Ihr bett und starrte die Weiße decke an wie die schule wohl seien wird dachte sie sich.. dieser Junge von der Schule fiel ihr wieder ein. Hoffentlich komme ich nicht mit diesem Trottel in eine klasse dachte Sie sich und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ceylin & Can Liebe oder Hass?
AçãoIn dieser Geschichte geht es um Ceylin und Can. Ceylin ist ein Türkisches Mädchen 22Jahre alt, die sonst nichts mit Jungs zutun hat, Sie konzentriert sich Lieber auf die Schule Bis Can Ceylin das erstmal Sah... Beginn 2018/