Das hier war eigentlich nur für meine Nominierung, aber ich werde es ab jetzt auch, als eine Art ''Forum'' nutzen.
Also hier stelle ich Fragen an euch und ihr könnt sie in den Kommis beantworten, ebenso auch Wünsche und Kritik äußern.
Meine Frage war jetzt:
Wärt ihr traurig, wenn ich die Miraculousgeschichte erstmal stilllegen würde oder wollt ihr unbedingt, dass es weiter geht?Da sie ja ziemlich gut bei euch ankam und auch mehrere darunter kommentiert haben, dass ich doch bitte weiter machen soll und sie sich auf das nächste Kapitel freuen, wäre es mir schon wichtig zu wissen, was ihr darüber denkt, wenn ich sie erstmal stilllegen würde.
Ich bin kein großer Miraculousfan mehr, aber ich schaue mir trotzdem noch ab und zu mal die Folgen im Internet oder kleine Fanarts auf Insta an, dennoch weiß ich nicht so genau, ob ich noch gut darin bin, mir neue Kapitel einfallen zu lassen.
Wie einige von euch wissen, bin ich nicht gerade die Aktivste hier, das tut mir auch Leid und ich würde es gerne ändern, aber entweder hab ich zuviel Probleme oder zuviel zutun, als, dass ich mich auf die Geschichte(n) konzentrieren könnte oder mir fehlt eben die Motivation.
Aber ich möchte gerne euren Wünschen nachgehen, also was sagt ihr?
Soll ich weiter schreiben bis zum Ende oder nicht?Wäre schön, wenn ihr mir die Antwort hier schreiben könnt.
Bis dahin, war's das erstmal von mir byye😊